Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2022/23

HCB Mannschaft Saison 2022/23 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.04.23 - 20:09:31

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
@MrJohn

Ja
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.04.23 - 20:18:16

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ja bin grad beim Stadion vorbei gekommen, steht SOLD OUT auf dem Monitor

Könnte so kotzen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.04.23 - 20:20:11

lx_hucky ist im Moment nicht auf sonice.itlx_hucky
lx_hucky hat SIM deaktiviertE-Mail an lx_hucky schicken

Fan von: HC Feltreghiaccio
@Macchia

Komplett richtig 👍

Bodenlose Frechheit. War vor einigen Jahren in AHL in Bruneck genau so. Wurde auf zwei Ticket p.P geregelt. Wenn ich mich nicht täusche
Mi. 19.04.23 - 20:50:28

Mitti ist im Moment nicht auf sonice.itMitti
SIM an Mitti schickenE-Mail an Mitti schicken

Hot jemend 2 korten herzugeben? Sektor G oder H
Mi. 19.04.23 - 20:55:09

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Oder gerne auch 2 Karten für Sektor C
Mi. 19.04.23 - 20:57:09

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

...zu viel gestanden und gewartet - ich gebe meine Tickets nicht mehr her. Sorry Smilie
Mi. 19.04.23 - 21:22:39

JQker ist im Moment nicht auf sonice.itJQker
SIM an JQker schickenE-Mail an JQker schicken

2 Kortn war a träumchen Smilie
Mi. 19.04.23 - 21:24:06

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Habe mir heute Vormittag gedacht, man muss um 3 die Warteschlange resettieren und die Tickets pro Kauf beschränken. Und beides haben sie nicht geschafft. Schon lächerlich sowas.
Das traurige ist, dass man nie daraus lernt und endlich eine gute Seite angagiert.
IT in Italien ist zum schämen und das Problem, dass man immer einfach weiterhin glaubt "gut" zu sein Smilie
Mi. 19.04.23 - 21:27:26

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Manche die 25-30 gekauft haben sind für die Curva Smilie
Mi. 19.04.23 - 21:47:21

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Giggity

Online wars eh auf 6 pro user beschränkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.04.23 - 21:48:33

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Max97

Die vor mir haben 16 Karten Sektor G und 20 Sektor D gekauft.....
Mi. 19.04.23 - 22:34:00

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

auweia Hcb, da ist aus meiner Sicht wohl Einiges schief gelaufen: den Preis der Tickets hätte man (ruhig) anheben können, eine limitierte Anzahl von Tickets pro Person ausgeben müssen... Habe fast 3 St. gewartet, es ist teilweise nichts weitergegangen, weil einige vor mir büschelweise Tickets gekauft haben. Die vor mir haben sich zuerst darüber maßlos aufgeregt, haben dann aber selbst 12 Tickets gekauft und viele lange Minuten dafür gebraucht, bis die Kinder vom Bruder und von der Schwester auch mit den "ridotti-Ticket" versorgt waren, daher wären (für mich) bei so einem Finale auch nur Einheitspreise angesagt. Natürlich tauchen bei solchen Events immer die "occasionali" auf, das wird man nicht verhindern können, aber man müsste einfach schauen, dass jene, die unterm Jahr auch ins Stadion gehen, irgendwie den Vorrang haben, vielleicht gibt es so was wie Treuepunkte wie in den Supermärkten :-) ... mich würde nur wundern, ob man das so gewollt bzw. in Kauf genommen hat oder dem Verein die Sache "einfach" entglitten ist bzw. man "einfach" nicht daran gedacht hat? Der Ansturm war jedenfalls mehr als erwartbar, daher ist es auch komisch, dass Knoll über Sold Out gezweifelt hatte .... boh
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.04.23 - 22:42:13

User ist invisiblebburns88
bburns88 hat SIM deaktiviertE-Mail an bburns88 schicken

Fan von: Orli Znojmo
Hab 4 Karten herzugeben, anyone interested?
Cheers,
Brent Burns
Mi. 19.04.23 - 23:15:42

kaner97 ist im Moment nicht auf sonice.itkaner97
SIM an kaner97 schickenE-Mail an kaner97 schicken

Hey Burns,

wäre an allen 4 Karten interessiert. Hast du sie noch?
Mi. 19.04.23 - 23:36:10

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@bburns88

wäre auch interessiert! bräuchte 2 oder 3
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken