|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.10.21 - 14:50:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
zum ersten mal können die wölfe 60% der kapazität begrüßen. somit stehen endlich tickets für jedermann genug zur verfügung...tiroler derby, sehr wichtiges match.
auf gehts: ticket.midaticket.it/Pustertal/Event/3137/Date/20211022/Shift/201435/Seat |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.10.21 - 19:16:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
zum auftakt nachdem 60% auslastung gehen...etwas emotionen
|
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.10.21 - 20:08:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Wow! Gänsehautfeeling. Toll gemacht, Kompliment! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 17:37:19 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Zum Spiel am Freitag kann man schon mal von vornherein sagen, dass bisher in dieser Liga jeder gegen jeden gewinnen kann, so hat sich auch Innsbruck die letzten Spiele sehr gesteigert und wieder ein gutes Händchen bei seinen ECHL-Imports bewiesen. Wird ein enges Spiel. Wenn wir komplett sind, dann kann der Goalie den Ausschlag geben und da ist Innsbruck abermals nicht überragend besetzt, daher tippe ich auf einen knappen Sieg, einerseits weil das Team wieder richtig heiß auf einen Sieg ist und andererseits weil wir die ganze Woche mit kompletten Linien das Training absolvieren können und nach den letzten Spielen unsere Stärken und Schwächen kennengelernt haben und das Lehrgeld gegen Linz hoffentlich auch nicht umsonst bezahlt haben. Lehrgeld bezahlen sehe ich in diesem Kontext und zu dieser Zeit in der Saison als positiv. Dieser Beitrag wurde am 19.10.21 - 17:39:49 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.21 - 18:34:26 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Bedeutet das, dass auch Caruso wieder dabei ist? Sein fehlen hat sich ordentlich bemerkbar gemacht. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.21 - 11:49:39 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Spielt Caruso? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 20.10.21 - 13:55:52 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Frage an Patza: Wieviele Tickets für das Bozen-Spiel werden beim Verkauf nach dem IBK-Spiel pro Person ausgegeben? Und dürfen auch ABO-Besitzer (zusätzliche) Tages-Tickets kaufen?
Vorab (unabhängig von der Antwort): Ich kann die Grundidee dahinter verstehen. Ist allerdings nicht gut gelöst, dass die Tickets direkt nach dem Spiel verkauft werden. Um Tickets ergattern zu können, wid man sich wohl schon im Laufe des 3. Drittels an der Kassa anstellen müssen. Wie soll man so das Spiel gegen IBK genießen? Dieser Beitrag wurde am 20.10.21 - 14:00:27 von The Brain editiert! |
||||||||
Mi. 20.10.21 - 14:32:39 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Die maximale Zahl an Tickets pro Person würde mich auch interessieren. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.21 - 15:35:30 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
Find die Lösung mit den Tickets fürs Bozen spiel net gut. Anstatt dass man die Tickets auch wie sonst immer online stellt und froh ist die Hütte gut gefüllt zu haben |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.21 - 15:41:45 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ist fragwürdig, ja...
Als Abo-Besitzer und bekanntlicher "Hockey-Geher" hat man im Verlauf des Tages schon 10 Anfragen von Gelegenheits-Zusehern bekommen damit man Karten besorgt...wenn hier jeder für seinen gesamten Freundeskreis anfängt Karten zu kaufen, schätze mal durchschnittlich 5 pro Kopf, dann Servus Kaiser...da kann man sicher sein, dass bei einem Sieg das Team im Stadion alleine seine Ehrenrunde spazieren fährt und draussen vor der Kasse der Teufel los ist, wenn schätzungsweise 1000 von den 1500 Zusehern am Freitag für ihre Leute Karten kaufen wollen... Corona hat uns schon dazu gezwungen, dass ohnehin bisher nur das Stammpublikum im Stadion Platz hatten, ich habe Unmengen von Leuten gehört, die aufgrund der neuen Liga und Stadion auch gerne mal Hockey schauen gehen würden...und das sind wohlgemerkt alles potenzielle Neu-Fans...und kaum wird die Kapazität erhöht, werden diese so auch wieder aussen vor gelassen...irgendwann verlieren diese die Geduld und man verliert sie ganz. Dieser Beitrag wurde am 20.10.21 - 15:46:05 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mi. 20.10.21 - 15:47:39 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Da kanns schon mal passieren, dass man in der kälte ansteht und am ende doch kein ticket erhält. Wenn schon auf der hcp facebook seite empfohlen wird Leute anzustellen, damit man an karten kommt, kann man sich vorstellen wie faur das zugehen wird. Von den normalen zusehern und hcb fans, welche nicht in den gästeblock zu den ultras wollen, reden wir mal gar nicht. |
||||||||
Mi. 20.10.21 - 16:07:15 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das wiederum lasse ich nicht gerne gelten! Bei den meisten Spielen wird man keine Probleme haben, ein Ticket zu bekommen. Sogar schon beim 2. Heimspiel gegen die Bulldogs konnte man bis am Tag vorher noch Karten kriegen. Für das Innsbruck-Spiel am Freitag sind noch hunderte Tickets verfügbar. Also wenn es jemandem nur darum geht, mal wieder Hockey schauen zu gehen, ins neue Stadion mit der neuen Liga, dann ist das überhaupt kein Problem. Es muss ja nicht unbedingt Bozen sein. Ich habe eher damit ein Problem, dass man sich wahrscheinlich während des Spiels schon anstellen muss, damit man überhaupt eine Chance hat, ein (zusätzliches) Ticket zu bekommen. Das versaut einem den ganzen (oder zumindest halben) Abend. Und dann kann es sogar noch passieren, dass ich umsonst anstehe, weil plötzlich ausverkauft ist. Viel wird auch davon abhängen, wieviele Karten jede Person kaufen kann. Es sind wohl weniger als 1000 Tickets verfügbar. Nehmen wir mal an, jeder darf 5 Karten kaufen. Dann ist das Ding (theoretisch) nach den ersten 200 Leuten ausverkauft. Lassen wir es 300 sein, weil nicht jeder die 5 Karten kauft. Es befinden sich aber ca. 1.800 Leute im Stadion, von denen wohl jeder irgendwie selbst eine Karte haben möchte, bzw. Karten im Auftrag kaufen soll/will. Da ist der Puff schon vorprogrammiert. Ich hätte sie am Samstagvormittag verkauft. Vielleicht ein Bierchen und ein Säftchen verkaufen, dann können die Leute in Ruhe anstehen und wenn Schluss ist, dann ist eben Schluss. Oder eben ganz normal Online, und wenn Schluss ist... (ihr wisst schon ). Aber sei es drum... Dieser Beitrag wurde am 20.10.21 - 16:10:19 von The Brain editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.10.21 - 16:19:18 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das wird mit neuem Stadion und neuer Liga bei einem Spiel Bruneck gegen Bozen nicht mehr ganz so einfach sein das Gästefans nicht im Gästesektor sind. Ich denke da haben Quästur etc. auch noch ein Wörtchen mitzureden. |
||||||||
Mi. 20.10.21 - 16:28:37 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Bin ganz bei dir... also mit der ARENA wirbt man ja dass es ein Treffpunkt fürs ganze Tal sein soll, wenn man jetzt solche Extrawürste macht und die Tickets nur dem Stammkreis zuschanzen will (der so oder so Tickets ergattern würde denn ich glaube jeder "Fanat" wird sich einen Hax ausreisen um ja früh genug ein Ticket online zu buchen) So riskiert man halt dass auch die gelegenheits oder NEU intressierten Hockey fans eher sagen werden: Ich schaus mir im Fernseh an... Und ich hoffe man kommt nicht mehr an den Punkt wie wir schon hatten dass wir irgendwann wieder Students Night oder was der Teufel was praktizieren müssen um wieder Leute ins Stadion zu locken. Schade Dieser Beitrag wurde am 20.10.21 - 16:29:33 von Yogio editiert! |
||||||||
Mi. 20.10.21 - 16:37:11 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Yogio
Das kommt sicher wieder..... ich sag mal gegen Bozen ist ausverkauft,aber sonst wird man immer noch genug Tikets bekommen,und wenn man jetzt noch 2-3.mal abgackt dann sowieso..... gegen dem HCB schau ich mirs auf Puls24 an |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Innsbruck (FR, 22.10.)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol