|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 23.10.21 - 07:17:45 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Noch 2 Fragen an die Regelkundigen:
- wo war der Puck bei Bergers Tor? Und darf ich einfach Torhüter samt Puck ins Tor schieben? - und gleich im Anschluss: Moser attackiert Berger, der sich nicht wirklich wehrt, lässt willentlich einen Handschuh fallen und boxt Berger ins Gesicht. Nur 2 Min.?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 07:58:24 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
0:3 gegen die haie hinten sein, das tut weh. Gegen welches team wollt ihr denn sonst punkte holen? | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 08:20:53 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Habe 4 mal die Wölfe jetzt gesehen, dies war die schwächste Leistung. Man hätte vielleicht ausgleichen können, aber die Niederlage war nicht unverdient. Innsbruck war mehr Mannschaft, gut und kompakt aufgestellt.
Bei manchen Spielern, vorrangig Einheimische, merkt man halt doch, dass was fehlt für diese Liga. Aber auch manch Legio hat abgebaut. Zum Glück ist der Keeper ein Volltreffer, Sholl gefällt mir immer sehr gut. Hält die Mannschaft immer im Spiel. Da hat der HCB vermutlich schlechter geangelt. Wenn es so weiter geht, kämpfen beide Teams um den Einzug in die Pre-Playoffs, leider. Vielleicht könnte man bei den Spielunterbrechungen etwas weniger dröhnende Heavy Metal Musik auflegen, mehr normale Charts, von mir aus auch Volksmusik. Bekommen hat Mader, nicht Moser -;) 2+2 Spielminuten Dieser Beitrag wurde am 23.10.21 - 08:27:38 von Jolly71 editiert! |
||||||||
Sa. 23.10.21 - 08:31:11 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bitte nicht. Musik passt wie sie ist 😎 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Fritz T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 08:44:34 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@Jolly71
Stimmt Mader. Aber Handschuhe ausziehen während der Gegenspieler einen Fight verweigert... Bo. Meiner Meinung nach anders zu ahnden... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 08:55:06 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.229 Fan von: HC Pustertal |
Das Experiment Basile kann man als gescheitert betrachten. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 09:24:02 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Gestern zeigt schonungslos auf, welche Probleme wir haben. Sholl bringt das fivehole nicht zu. Hinten machen wir ständig entscheidende Fehler und sind zu wenig aggressiv im Slot. Wir spielen immer nur phasenweise Eishockey, teilweise rennen wir rum wie ein aufgeschäuchter Hühnerhaufen. Die Realität ist, dass gestern Not gegen Elend gespielt hat. Die Struktur in der Mannschaft fehlt, das ständige Herumprobieren mit den Linien muss langsam ein Ende haben. Interessant ist, dass unser PP recht gefällig ausschaut wenn Harju auf dem Platz ist, ansonsten aber 5 gegen 5 wir meist nur durch Einzelaktionen glänzen. Also wie schon mal angesprochen, in der Problemlösung fängt man mit den Problemen in der Defensive an und versucht sich nach vorne zu arbeiten, ist der Trainer dazu nicht im Stande, ja dann worauf wartet man? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 10:27:13 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@One Timer
Ihr könnt unseren haben ..... würde sogar tauschen |
||||||||
Sa. 23.10.21 - 11:30:15 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.381 |
So, das nächste game ist das Derby
Ich geh ne Wette ein: egal wer verliert, Füchse oder Wölfe, bei dem wird es Veränderungen geben, auf dem Eis oder vlt auch auf der Bank. Zum Spiel gestern: HcP viel zu träge und total simpel auszurechnen. Da hatte Ibk im Prinzip leichtes Spiel. Mechanismen griffn 0 bei Bruneck, kein geordneter Aufbau! Glira und Hofer hinten Katastrophe pur |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 11:43:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.910 Fan von: HC Pustertal |
Das nächste Game ist nicht das Derby....es ist womöglich sogar wichtiger als das Derby....ein Sieg in Wien würde nämlich viel zu einer Rehabilitation beitragen... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 11:50:45 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.229 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich geh ne Wette ein: egal wer verliert, Füchse oder Wölfe, bei dem wird es Veränderungen geben, auf dem Eis oder vlt auch auf der Bank. Ich glaube wohl eher, dass es Veränderungen geben wird, wenn man in Wien wieder keine Punkte einfahren wird, wenn man nicht sogar schon vorher die Reißleine zieht. Basiles Spielweise erinnert doch sehr an die letzte Alps Saison, wo er aus einer doch sehr soliden Verteidigung einen aufgescheuchten Hühnerhaufen gemacht hat, der jede Minute in Konter gelaufen ist und auch vorne kaum was zusammen ging. Wenn man schon die Eier hatte in der Premieren-Saison in so einer Liga, auf einen auf diesem Niveau derart unerfahrenen Trainer zu setzen, dann sollte man auch die Eier haben ihn vor die Tür zu setzen, wenn`s nicht läuft. Immerhin bestünde dann die Hoffnung, dass ein neuer Coach Budish und Morrison besser zur Geltung bringt und hinten mal Ordnung schafft. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 12:11:21 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 465 Fan von: HC Bozen |
Meiner Meinung nach haben bz und bk heuer die gleiche art von trainer. Beiden sind die Einheimischen komplett egal. Haben ihre drei vier lieblinge und das wars. Das sieht man auch auf dem Platz. Die Einheimischen total verunsiert. Wenn man bedenkt was 2018 sukkainen aus einem glira herausholte und dieser dann ein wahnsinns play off spielte. Dann kann dieser ja nicht zu schlecht für die 3. line im pustertal sein. Man muss halt den spielern, die vielleicht nicht auf dem eis nicht so eine gewichtige rolle spieln, in der kabine und auserhalb der fläche gleich viel beachtung geben und zeigen dass das vertrauen da ist. Dann sind die burschen da wenn sie gebraucht werden. Siehe frank letztes jahr. Wobei ich sagen muss, im highlight vidio habe ich defensiv keinen bock von glira und hofer gesehen, da haben ander schon schlechter aus der wäsche geschaut. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 12:30:26 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.381 |
Highlitevideo woll, da werdn sie auch nicht die highlites der fails zeigen.
Aber glaub mir, die warn nicht gut, und das nicht nur gestern! Aber wenndus gern anders hättest, reds dir nur ein! Und ja, die andren warn auch gar nicht gut |
||||||||
Sa. 23.10.21 - 12:32:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.910 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde einen Glira und einen Hofer z.B. nicht in derselben Linie spielen lassen....v.a. Hofer muss sich an den Rhythmus erst gewöhnen.....wäre da eher dafür, dass man es z.B. mit Willcox- Hofer und Hanna-Glira probiert....jedenfalls Ausländer-Einheimischer... Dieser Beitrag wurde am 23.10.21 - 12:34:55 von Lexl editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.10.21 - 12:35:12 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Die Liga hat uns aufgenommen aber wir sind nicht angekommen Jetzt gegen Wien, Bozen, Salzburg ... ich drucke die Daumen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Innsbruck (FR, 22.10.)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol