Eishockey Forum - HCP vs. Innsbruck (FR, 22.10.)

HCP vs. Innsbruck (FR, 22.10.) Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.10.21 - 16:43:58

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@penguin97

Bezweifle, dass die quästur erkennt, ob ich ein hcb oder hcp fan bin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.21 - 16:52:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Der Ticketverkauf ist ein Teufelszeug...wie man`s macht, ist es falsch...

.....wenn du alles Online vergibst, dann sind nicht so "IT-geschickte" Fans im Nachteil und es kann sich der ein oder andere Tickets ergattern, der mit Eishockey sonst nicht viel am Hut hat.....wenn du alles an der Kassa verkaufst, dann benachteiligst du Fans aus der Umgebung, die nicht die Möglichkeit haben, an jenem Tag vor Ort zu sein.

Ich persönlich hätte einen Mix bevorzugt, d.h. ein gewisses Kontingent an der Kassa für die treuen "Hockeygeher" und dann z.B. noch 400 Restkarten online.....aber egal....da das Spiel auch LIVE übertragen wird, hat ja jeder etwas davon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.10.21 - 18:28:23

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
...und noa isch Stega Moscht an no, in 26stn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.10.21 - 18:32:01

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Lexl

Ticktes für Bozen Gästesektor schickt man nach Bozen, wo man sie dort verkaufen kann.

Tickets für Bruneck u. Umgebung beim Ticketschalter vorm Stadion in Bruneck, Samstag bis Dienstag

wäre mein Vorschlag...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.21 - 18:52:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

SAISONABO ist das Zauberwort. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.21 - 20:21:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Muss sagen mein Mitgefühl für die Ticketbedürftigen hält sich auch in engen Grenzen. Es war diese Saison von Anfang an klar dass es angesichts der Coronarestriktionen schwierig wird bei den Spitzenspielen Karten zu bekommen und die einzige Garantie wohl ein Abo ist, dies wurde vom Verein übrigens auch klar so kommuniziert. Der klassische Wölfefan hat am Freitag noch die Möglichkeit am Ticketschalter ohne Vorverkaufsgebühr Karten zu erwerben, bin überzeugt dass es da genügend Angebot gibt, auch für die Gästefans ist ein angemessenes Kontingent reserviert. Kann somit das Jammern nicht ganz nachvollziehen, die Arena ist sowieso immer einen Besuch wert und wer am Dienstag nicht reinkommt kann sich ja eines der nächsten Spiele anschauen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.21 - 22:34:25

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Die Frage wurde schon gestellt,wie viele Karten pro Kopf darf man beim Vorverkauf beim Innsbruckspiel kaufen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.21 - 08:26:25

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
.Muss sagen mein Mitgefühl für die Ticketbedürftigen hält sich auch in engen Grenzen. Es war diese Saison von Anfang an klar dass es angesichts der Coronarestriktionen schwierig wird bei den Spitzenspielen Karten zu bekommen und die einzige Garantie wohl ein Abo ist, dies wurde vom Verein übrigens auch klar so kommuniziert. Der klassische Wölfefan hat am Freitag noch die Möglichkeit am Ticketschalter ohne Vorverkaufsgebühr Karten zu erwerben.......

Pirat, wenn du meine Posts richtig gelesen hast, dann geht es mir überhaupt nicht darum, dass mir jemand leid tut, wenn er kein Ticket mehr bekommt. Ich finde nur, der Zeitpunkt des Verkaufs ist schlecht gewählt. Wenn ich als ABO-Besitzer 1-2-3 Kumpels mitnehmen möchte, die aus beruflichen Gründen nur 5-6-7x in der Saison ins Stadion gehen können (ja, das gibt es auch) und deshalb natürlich kein ABO haben und ich möchte für diese Leute Tickets kaufen, dann muss ich morgen Abend während des Spiels schon darüber nachdenken, das Stadion zu verlassen und zum Ticketschalter zu gehen. Nehmen wir mal folgendes Szenario an:

3. Drittel - noch 5 Min. zu spielen. Es steht 2:1 für Innsbruck. Ich muss mich auf den Weg zum Ticketschalter machen, wenn ich einigermaßen sicher sein will, Karten für meine Kumpels für Dienstag zu bekommen. Nun stehe ich da draußen, während drinnen der Ausgleichstreffer 2 Min. vor Schluss fällt. Es geht in die Verlängerung - offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Es bleibt aber beim 2:2. Penaltyschießen! Nach 10 Penalties gewinnt der HCP das Spiel. Und ich hab das alles verpasst! Smilie

Und das könnte morgen vielen so gehen. Verstehst du, was ich meine? Es geht mir einzig um den Zeitpunkt. Wäre der Verkauf 2 Std. vor Spielbeginn oder am Samstagsvormittag oder was weiß ich, dann wäre es mir Sch...egal, weil ich ja Zeit habe, mich anzustellen. Und wenn die Karten weg sind, sind sie halt weg. Auch nicht schlimm. Aber ich habe dann gottlob nichts vom Spiel versäumt.

Aber lassen wir das jetzt. Bringt ja nichts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.21 - 08:27:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Limitierung gibt...glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die mehr als 3-4 Karten kaufen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.21 - 11:06:52

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Kurze Frage,

Vielleich habe ich es auch verpasst oder irgendwo überlesen.
Wo bekomme ich als Bozner Karten für das Spiel am Dienstag? Gibt es überhaupt noch welche? Gibt es online die Möglichkeit oder muss ich mich morgen wie jeder andere in der Schlange anstellen?
Smilie
Do. 21.10.21 - 11:26:12

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

@zsmm

Schau mal beim Ticket-Link: da gibts aktuell noch 30 Karten für den Gästesektor..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.21 - 11:44:21

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@The Brain

Hab ja nicht dich angesprochen sondern nur meine Meinung gesagt, keine Ahnung wieso man die Zeiten so festgelegt hat, wird schon irgendeinen Grund haben. Generell glaub ich aber dass die Ticketnachfrage ein bissl überschätzt wird. Immerhin wird das Spiel auf allen Kanälen live übertragen und in drei Wochen steigt ja die Neuauflage sogar an einem Freitag...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.10.21 - 11:48:37

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

@gunti

Danke
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.10.21 - 11:59:19

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Puschtra Pirat

Ja, hast ja recht! Ich habe meinen Platz ja und werde es halt nach dem Spiel probieren, ob ich noch 1-2 ergattern kann. Wenn nicht, dann eben nicht. Smilie
Do. 21.10.21 - 12:49:06

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@The Brain

Wer schießt das 2:2 .......Morrison? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken