Eishockey Forum - A-WM 2022 in Finnland

A-WM 2022 in Finnland Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.05.22 - 17:54:30

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Schwache Leistung heute gerade Defensiv. Schätze der Fokus liegt schon auf Kasachstan, da gehts dann um die Wurst. Wird sehr schwierig, die Kasachen haben mir gestern sehr gut gefallen und sind individuell sicher besser als Italien.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 21.05.22 - 15:08:58

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hockeyfan99

Mantinger bisher ohne Wechsel. Österreich gewinnt gegen Tschechien und zwingt die USA in die Verlängerung. Frankreich hält gegen Deutschland gut mit und Italien blamiert sich selbst und macht sich erneut lächerlich.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.05.22 - 17:58:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ganz schwache Vorstellung von Davide Fadani im Tor gestern... langsam glaube ich nicht mehr daran, dass er den Durchbruch schafft.... und laut den letzten Rumours auch der HC Lugano nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 21.05.22 - 19:06:47

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@Gianpaolo

Das Thema Fazio als 1.er Goalie in der ICEHL sollte langsam aber sicher auch vom Tisch sein.
Bernard eine Klasse besser wie die anderen 2.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 22.05.22 - 16:29:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@patto

Bei einem jungen Goalie mit italienischem Pass hofft man halt immer, dass er den gleichen Weg geht wie Rosati oder Bellissimo damals. Mit Fazio scheint es nicht der Fall zu sein. Ich tippe, HCB oder HCP werden bald einen Italo Goalie mit 3-4 Jahren AHL Erfahrung holen, der sich 2026 dann mit Bernard im Tor abwechselt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.05.22 - 17:42:31

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@penguin97

Im welchen spiel tat sich italien bis jetzt bitte blamiert? Haben akzeptabel gespielt.
Wenns blöd lauft findet sich österreich trotz sieg gegen Tschechien nächste Saison in der B wieder.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 22.05.22 - 21:48:36

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Gianpaolo
Leider sind die Erwartungen an Fadani zu Hoch für sein junges Alter, das Können hat er , aber Mental ist er noch sehr schwach....hab ihn damals bei der U18 WM und auch bei der U 20 WM live spielen gesehen , in den wichtigen Spielen hat er stets Nerven gezeigt und sich den einen und anderen schnitzer geleistet. Ob man ihm die Zeit gibt sich Mental zu entwickeln wird man sehen....ich hoffe es , da ich ihn als feinen Bursche kennen gelernt habe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.22 - 08:45:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von penguin97:
Italien blamiert sich selbst und macht sich erneut lächerlich.

Trotz der Niederlagen ist das bisher das beste Auftreten Italiens in den letzten fünf Jahren. Mit Ausnahme des ersten Drittels gegen Deutschland.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.22 - 09:17:54

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Haben wir zum überwiegenden Teil Bernard zu verdanken, der das Blue Team immer sehr sehr lange im Spiel hält und heuer wirklich eine gute WM spielt. In den wichtigen Momenten fehlen uns aber die Stürmer, die ein Spiel wie das gegen Frankreich oder gegen Dänemark für uns entscheiden. Ein Diego Kostner mit über 500 NLA-Spielen könnte halt auch mal einen Punkt machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.22 - 09:49:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Das Auftreten des Teams ist besser als zu erwarten gewesen ist. Ich hätte halt die ganz jungen Leistungsträger der U18 WM mitgenommen um ihnen einen Motivationspush zu geben. Clara, Purdeller u so hätten es sich nach den Leistungen verdient.

Diego Kostner spielt in der Schweiz nicht die Rolle die er hier spielen muss, ein vierte Linie Spieler wird halt nicht von heute auf morgen ein Scorer wenns gegen sehr sehr gute Gegner geht. Positiv aber die Leistung von Hannoun, das wird einer wie der große Pittis (der in der Schweiz spielte). Hätte ich mir auch nicht gedacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.05.22 - 10:09:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
Positiv aber die Leistung von Hannoun, das wird einer wie der große Pittis (der in der Schweiz spielte). Hätte ich mir auch nicht gedacht.

Oschtia, verwechselst du da nicht was? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.05.22 - 10:13:31

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Na na, der wird noch, da bin ich mir fast sicher :-) Smilie Größe vom Jonathan, Klasse annähernd vom Domenic - so ungefähr
Dieser Beitrag wurde am 23.05.22 - 10:15:47 von MAX06 editiert!
Mo. 23.05.22 - 10:17:56

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von One Timer:
Ein Diego Kostner mit über 500 NLA-Spielen könnte halt auch mal einen Punkt machen.

Nur weil einer 500 nl spiele absolviert hat, ist er noch lange kein Scorer. Besonders wenn man seine Aufgaben bei Ambri kennt.
Das ist ja genau das Problem von Italien, alles super verlässliche Spieler, nur die Scorer sind sie halt nicht.
Aber für Kasachstan könnte es reichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.22 - 11:34:42

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@hockeynoob Kasachstan hat gestern Phasenweise ein echt gutes Spiel gegen Deutschland gemacht, auch wenn es nicht der beste Tag von Deutschland war. Kasachstan ist vor dem Tor eiskalt und spielen offensiv sehr gut zusammen. Ich vermute, dass Italien das Spiel leider nicht gewinnen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.22 - 11:42:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Kasachstan brilliert zwar phasenweise spielerisch, ist jedoch sehr unkonstant und defensiv alles andere als sattelfest, wie zB die Abfuhr gegen Dänemark gezeigt hat. Wenn es also wieder gelingt defensiv Beton anzumischen und im Konter gefährliche Nadelstiche zu setzen sehe ich uns auf keinen Fall chancenlos, wenn wir aber versuchen spielerisch dagegenzuhalten werden wir ins offene Messer laufen, bin gespannt...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken