Eishockey Forum - Offizielle Freundschaftsspiele WSV Sterzing Broncos 2004/05

Offizielle Freundschaftsspiele WSV Sterzing Broncos 2004/05 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.09.04 - 00:00:15

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Hallo Sonice`ler!

Für alle Hockey-Interessierten hier die definitiven Termine aller Freundschaftsspiele der NEUEN WSV STERZING BRONCOS!:

Mittwoch, 08.September um 20:30 in Sterzing gegen NEUMARKT
Mittwoch, 15.September um 20:30 in Sterzing gegen MERAN
Mittwoch, 22.September um 20:30 in Sterzing gegen WATTENS
Freiag, 25.September um 20:30 in Meran gegen MERAN

LG, icebreaker Smilie

P.S. ich hoffe es finden viele hockeyfans den weg in die sterzinger discoarena! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.09.04 - 13:24:09

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

stimmen zum spiel gestern???

war leider verhindert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.04 - 01:15:29

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hoi fanat Smilie !
die stimmen zum spiel; mein kommentar:
die einheimschen haben nicht mal 50% von dem was sie wirklich können, o`grady ansatzweise, tuomie gar nichts. die besten spieler waren neben scelfo und rainer die u19 spieler rund um schifferele & co; schiedsrichter skandalös (mair richie); ergebnis geht in ordnung; neumarkt ein gutes team mit chelodi und kadlec; verdiente niederlage für sterzing; mugge captain; 250 zuschauer...

fazit... da muss noch viel getan werden um wieder zu alter stärke zu finden...

Smilie icebreaker
Fr. 10.09.04 - 09:14:39

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich denke das es das es beim nächsten mal wohl nicht mehr 250 zahlende zuschauer geben wird, denn 8 EURO eintritt Smilie Smilie Smilie noch dazu für das erste freundschaftsspiel seit zwei jahren sind meiner meinung nach völlig übertrieben Smilie
ansonsten gebe ich icebreaker in allen punkten recht...
Dieser Beitrag wurde am 10.09.04 - 09:15:42 von raul editiert!
Fr. 10.09.04 - 09:26:07

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

[Zitat]
Original von raul:
ich denke das es das es beim nächsten mal wohl nicht mehr 250 zahlende zuschauer geben wird, denn 8 EURO eintritt Smilie Smilie Smilie noch dazu für das erste freundschaftsspiel seit zwei jahren sind meiner meinung nach völlig übertrieben Smilie
ansonsten gebe ich icebreaker in allen punkten recht...

Der von den Vereinen der Serie B festgelegte Betrag von 8 Euro pro Spiel ist mit Sicherheit übertrieben. (Siehe Diskussion im Tread Eintrittspreise Serie B)
Werde mir aber die Saisonskarte (100 €) zulegen.

P.S. Hoffe Sterzing kommt bis ins Halbfinale, dann müßte sie sich der Kauf der Saisonskarte rentiert haben. Smilie
Fr. 10.09.04 - 13:04:45

[Zitat]
Original von raul:
ich denke das es beim nächsten mal wohl nicht mehr 250 zahlende zuschauer geben wird, denn 8 EURO eintritt noch dazu für das erste freundschaftsspiel seit zwei jahren sind meiner meinung nach völlig übertrieben ...

8 EURO ??? Smilie

dann kann ich noch froh sein, dass ich keine zeit hatte ins stadion zu kommen, da haette ich mich nur noch geaergert.
Fr. 10.09.04 - 14:59:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich finde 8 euro auch happig, denn der preis wird sich rumsprechen, und dann die "mittelmässig" interessierten zum teil abhalten, zum hockey zu gehen.

eigentlich müsste man nach 2 jahren ja 2,3 spiele gratis vergeben, um wieder stammpublikum zurück zu gewinnen.

vielleicht kommen ja einige sterzinger zum ossa-turnier, dort gibts um 5 euro 3 spiele :-)

oder wurde 8 euro verlangt, um es in der mugge-fond zu stecken Smilie

patza
Mo. 13.09.04 - 17:57:02

Dome ist im Moment nicht auf sonice.itDome
SIM an Dome schickenE-Mail an Dome schicken

[SIZE=2][FONT=arial][ALIGN=justify][COLOR=red]Ich würde vorschlagen : ab und zu 1 bis 2 Bier weniger dann sind die 8 € auch kein Problem. Ausserdem gibts ja die Möglichkeit um 100 € die Saisonkarte zu kaufen, was ich auch als Unterstützung für den Verein und das Eishockey Sterzing ansehe.Wir wollen doch alle auch in Zukunft in Sterzing Eishocky erleben oder etwa nicht ? Oder wollen wir nur wieder jammern und schon bald wieder in die Eishockylose Zeit ( siehe die letzten 2 Jahre ) zurückkehren. Wem also an Eishockey in Sterzing wirklich etwas liegt der sollte den Verein unterstützen und nicht nur rumjammern. Smilie
Mo. 13.09.04 - 22:16:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

naja, ich bin zwar schon der meinung, man solle den verein nach kräften unterstützen, aber 8€ für ein freundschaftsspiel sind wirklich sehr happig! ich habe zudem nur knapp zwei drittel schauen können, und da sind acht eulen wirklich viel!

allerdings habe ich gehört, dass die saisonkarten für die freundschaftsspiele gültig sind, stimmt das? habe vergessen zu fragen...

nicht dass ich wegen 8 euro privatkonkurs anmelden müsste, aber es ist trotzdem eindeutig zu viel...

und zu deinem vorschlag zur privaten budgetsanierung, lieber dome: Smilie Smilie Smilie
Di. 14.09.04 - 07:15:11

[Zitat]
Original von Dome:
Ich würde vorschlagen : ab und zu 1 bis 2 Bier weniger dann sind die 8 € auch kein Problem.

glaubst du echt, dass jemand, der sich die 8 euro eintritt gut ueberlegt (weil es einfach viel geld ist), sein geld fuer bier in massen ausgibt?

wer geld zum saufen hat, wird auch geld fuers eishockey haben; aber nicht alle saufen massen bier und lassen dann 2 bier weg, und haben dann 8 euro mehr im geldbeutel ...
Dieser Beitrag wurde am 14.09.04 - 07:17:01 von fanat editiert!
Di. 14.09.04 - 07:22:25

[Zitat]
Original von Dome:
Ausserdem gibts ja die Möglichkeit um 100 € die Saisonkarte zu kaufen, was ich auch als Unterstützung für den Verein und das Eishockey Sterzing ansehe. Wir wollen doch alle auch in Zukunft in Sterzing Eishocky erleben oder etwa nicht ? Oder wollen wir nur wieder jammern und schon bald wieder in die Eishockylose Zeit ( siehe die letzten 2 Jahre ) zurückkehren. Wem also an Eishockey in Sterzing wirklich etwas liegt der sollte den Verein unterstützen und nicht nur rumjammern.

das klingt ja fast so, als ob es die schuld der zuseher waere, dass es in sterzing kein eishockey in den obersten ligen gab ??? wieviel finanzielle unterstuetzung von seiten der fans waere in den letzten jahren da wohl noetig gewesen?

wuerdest du dann also auch eine saisonskarte um 200 euro oder mehr kaufen? nur zum wohle des vereins?

@vippo: 100 euro fuer 2 freundschaftsspiele, 22 meisterschaftsspiele und alle eventuellen play-off-spiele finde ich absolut ok.

aber warum muss ich dann automatisch wsv-mitglied werden, das sollte doch jeder selbst entscheiden duerfen, oder!?!?!
Dieser Beitrag wurde am 14.09.04 - 07:23:55 von fanat editiert!
Di. 14.09.04 - 12:05:46

panther7411 ist im Moment nicht auf sonice.itpanther7411
SIM an panther7411 schickenE-Mail an panther7411 schicken

Fan von: Sterzing Broncos
fanat so früh am morgen schon so aggressiv, das tut nicht gut! Spar dir deine kräfte lieber für das stadion..!!..nicht`s für ungut! Smilie
Di. 14.09.04 - 19:40:20

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Ist das Spiel in Meran am Samstag oder Sonntag?
Mi. 15.09.04 - 13:21:21

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

[Zitat]

aber warum muss ich dann automatisch wsv-mitglied werden, das sollte doch jeder selbst entscheiden duerfen, oder!?!?!

das hat rein steuerliche gründe!!! Smilie
Fr. 17.09.04 - 00:34:34

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Fulvio:
Ist das Spiel in Meran am Samstag oder Sonntag?

Am Samstag
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken