|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.10.21 - 14:26:35 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Pietroniro zählt punkte |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.10.21 - 14:02:14 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Tolle Aktion vom HCB bezüglich den Tickets fürs Wochenende. Bin mal gespannt was drinnen ist. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.10.21 - 16:47:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Bozen wird sich schon fangen mit der Zeit, ansonsten werden halt Köpfe rollen...aber leider rollen die falschen Köpfe...Bernard hat im Interview letztes Jahr nach dem Finale Klartext gesprochen und die Causa mit den Undiszipliniertheiten von Halmo und Catenacci durch die Blume angesprochen, die ganze Kabine hatte sie heiß, wenn man es mal richtig deuten will, und genau die beiden werden dann verlängert. Nix gut für Kabine. Zudem hat man sich mit Ireland verzettelt welcher ein hohes Ansehen hatte bei den Spielern, auch nix gut für Kabine.
Diese 2 Faktoren plus ein eher unsicherer Goalie ergeben die Resultate die bis jetzt eingefahren wurden, die ja in Grunde genommen bei weitem nicht schlecht sind...die Saison ist geduldig. Dieser Beitrag wurde am 14.10.21 - 16:48:48 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 14.10.21 - 17:00:11 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
ich würde sagen, du triffst den Nagel so ziemlich auf dem Kopf. Sicher wird sich Bozen auch wie so oft wieder fangen. Es ist schade, denn eigentlich hätte man ein gutes Team. Sicher eine Mannschaft, welche sofern alles "in Butter" wäre von Anfang an sein wahres Potential zeigen könnte. Aber wenn mehrere Faktoren nicht passen, dann kann es nicht gehen. Vielleicht hätte man im Klubhaus, wirklich die eine oder andere Entscheidung überdenken sollen. Angefangen vom Coach, über den Goalie (selbst wenn er viel verlangt haben soll). Auch wenn er uns voriges Jahr manchmal die Haare zu Berge stehen ließ. Magari im Team mit Fazio und 50 zu 50 ... Aber für das hätte ... kann man sich nichts kaufen. Wie du sagst, die Saison ist geduldig und ich hoffe nur, dass es bald wieder eine Mannschaft auf dem Eis gibt, die zeigt was in ihr steckt. Mal sehen ..... Freitag und Samstag, werden wir vielleicht schon eine kleine Richtungsänderung erleben ... Hoffen wir mal dass der HCB und der HCP dieses Wocheende ordentlich punktet... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.10.21 - 09:34:23 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@Max97
Ich glaube... wenn die Mannschaft inkl. Trainer bessere Leistungen produzieren würden, dann würden auch mehr Zuschauer in die Halle kommen und Knoll bräuchte keine Karten verschenken. diese 1€ Aktion sehe ich als Armutszeugnis. die Zuseher wollen für ihr Geld gutes Eishockey sehen... und zwar von der eigenen Mannschaft und nicht von den gegnerischen. Dieser Beitrag wurde am 15.10.21 - 09:35:14 von Chilist68 editiert! |
||||||||
Fr. 15.10.21 - 11:55:42 Napier #65 the machine gun Registriert seit: Dezember 2017 Posts: 68 Fan von: HC Bozen |
Pontebba lässt grüßen... | ||||||||
Fr. 15.10.21 - 13:28:32 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ... und von keinerlei Respekt gegenüber den ABO-Besitzern ... eine Schweinerei deise 1€ Aktion!!!! Bei einer solchen Mannschafft sollten wir eigentlich Geld bekommen in die Eiswelle zu pilgern. Da jetzt wegen der GreePass anscheinend einige Mülmänner ausfallen, könnten ja einige HCB-Spieler aushelfen. Immer in der Hoffnung dass sie das da motivieter zur Sache gehen!!!! |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.10.21 - 13:58:30 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Macchia
Heul leise |
||||||||
Fr. 15.10.21 - 14:06:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
Nicht, dass ich mich ständig in Bozner Belange einmischen möchte, aber diese sich wiederholenden Frustposts verursachen bei mir etwas allergische Reaktionen....deshalb eine kurze Rückmeldung... 1. Müllmänner schreibt man mit 2 "L" 2. Mannschaft schreibt man mit 1 "F" 3. Diese.. und nicht deise 4. Green Pass und nicht GreePass 5. motivierter und nicht motivieter 6. was haben Müllmänner mit Eishockeyspielern zu tun? 7. war der HCB nicht schon immer zu Saisonbeginn in keiner so guten Verfassung? 8. hat der HCB etwas nicht die nächste Runde in der CHL erreicht? 9. warum sollte so eine 1€ - Aktion so schlecht sein?!...in Zeiten wie diesen ist es nicht so einfach, eine Sportstätte zu füllen....aus den verschiedensten Gründen...und so eine Aktion wird es ja nicht jede Woche geben....als Abo-Besitzer hätte ich kein Problem damit....mir ist ein halbwegs volles Stadion mit einigen Wenigzahlern mehr lieber als wöchentliche Abo-Besitzer-Treffen im Eispalast.... Also....einfach mal cool down und relax....denn wenn der HCB dann wieder im Finale steht, dann wäre ich schon auf die Kommentare gespannt...Super-Coach, Super-Goalie, Knoll alles richtig gemacht, usw. Dieser Beitrag wurde am 15.10.21 - 14:07:05 von Lexl editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.10.21 - 14:13:57 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Macchia
deutsche Sprache, schwere Sprache ... |
||||||||
Fr. 15.10.21 - 14:20:36 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@Lexl
8. hat der HCB etwas nicht die nächste Runde in der CHL erreicht? man sagt "etwa" nicht "etwas" in diesem Fall Sorry aber auf dieses Post musste der jetzt sein. Ach und da war dann noch: das wichtigste nicht vergessen |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.10.21 - 14:21:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab schon zu meinen Kindern immer gesagt....es gibt immer Einen, der schlauer ist, als du selbst.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.10.21 - 15:50:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@schiaass
Hast mein Bier eigentlich schon eingekühlt schiaass |
||||||||
Fr. 15.10.21 - 16:06:05 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Da könnt ihr noch ewig hin und her streiten. Bozen ist momentan nicht dort wo ma die mannschaft erwartet hätte.
Zu kurze bank, goalie schwächelt und coach hat di hitzjöpfe nicht unter kontrolle Mich würde die meinung von game zum heurigen hcb interessieren. |
||||||||
Fr. 15.10.21 - 16:13:55 Billiybobb Registriert seit: Januar 2019 Posts: 158 |
Wo ist game? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol