Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.11.21 - 10:26:03

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Schauen wir mal was morgen drinnen ist Smilie Denke wird ein geiles Spiel, es sollte ja jeder fitt sein nach der kurzen Pause Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.21 - 10:40:03

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
anscheinend alle fit... bis auf Insam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.11.21 - 13:21:28

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
für mich Spiel des Jahres in der regular season. Derby hin oder her.

Bin gespannt auf den finischen Meister. Bozen klar Ausenseiter, mit einer knappen Niederlage bin ich auch schon glücklich.

Hauptsache ein bäriges Spiel! Ich frei mi brutal
Di. 16.11.21 - 11:36:26

Dann hoffen wir mal auf 2 positive Ergebnisse heute und am Freitag!!
Vorteil der CHL ist halt, dass man als Fan echt top Spiele zu sehen bekommt, wie dieses heute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.21 - 23:30:22

War echt ein schönes Spiel heute! Es fehlt uns halt ein richtiger „Knipser“ Chancen hatten wir ja mehr als genug. Offensiv war das heute eines der besten Spiele für mich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 07:54:59

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Ja wirklich, schönes Spiel. Interessant, mal andere Mannschaften aus anderen Ligen zu sehen ..... und vorne hat man zu viele tolle Chancen ausgelassen, schade. Der Hcb hat sich in den letzten Wochen merklich gesteigert, und trotzdem habe ich immer das (mulmige) Gefühl, dass noch mehr drinnen wäre ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 08:34:30

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Der Genuss hat schon beim Aufwärmen begonnen, wo einige Lukko-Spieler ihre Skills zur Schau stellten :-) Super Spiel danach von beiden Mannschaften, wobei ich aber ein bisschen das Gefühl hatte, dass Lukko nicht auf 100% gespielt hat.
Wie dem auch sei, Bozen war top aufgelegt, schade um ein paar wirklich gute Chancen die man ausgelassen hat. Aber auch Lukko hat mehrere 100%ige nicht genutzt, nicht zuletzt wegen einem glänzenden Fazio! Resultat geht in Ordnung so finde ich.
Schön auch wie das Bozner Publikum dem Gegner nach dem Spiel applaudiert hat, Ehre wem Ehre gebührt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 09:42:17

@Mr John ja da geb ich dir recht. Diese jungen Spieler waren schon gewaltig schnell und technisch einfach top. Auch sehr diszipliniertes Auftreten der Gegner, die erste Strafe glaub ich im 3 Drittel.
Uns fehlt leider ein richtiger „Knipser“ dann wäre gestern deutlich mehr drinnen gewesen!👍🏻
Mi. 17.11.21 - 13:04:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Mit 1-3 verlieren gegen den finnischen Meister kann ich leben. Sei es vom Ergebnis als auch vom Auftreten her- Das finnische Team mindestens eine Klasse besser in allen Belangen. War schon super sie spielen zu sehen.

Wie Bozen aufgetreten ist, hat mir aber auch gefallen. Man hat als Team gekämpft, man ist viel gelaufen und wo es ging hat man auch spielerisch einige Akzente gesetzt. Schade das 1 gegen 0 von Gazley, wer weiß. Aber die Einstellung hat gestern schon gepasst.

Halmo war gestern wieder mal on fire. Schön, Tauferer nach langer Zeit wieder für Bozen auf dem Eis zu sehen. Und den jungen Felicetti sollte man schauen, fix zu verpflichten. Aus dem Jungen könnte was werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.21 - 18:46:13

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

War schon faszinierend wie geschmeidig die Finnen übers Eis huschen. Good game!
Do. 18.11.21 - 20:04:42

Insam morgen wieder dabei?? Smilie
Do. 18.11.21 - 20:53:40

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Nein
Fr. 19.11.21 - 22:10:14

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

vielleicht moanen insre Spieler sie sein in Urlaub im schönen Überetsch und hoben gonz vergessen für wos sie überhaup do sein... Smilie Smilie
Fr. 19.11.21 - 22:26:02

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

zum schamen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.11.21 - 22:40:19

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Letztes Spiel für Mastrolindo.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken