Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.09.21 - 11:31:51

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
@Max97

Was ist daran bitte verwerflich, wenn man als eingefleischter fan vom derbysieg träumt?
Die villacher träumen schließlich auch jedes derby vom derbysieg, egal wie stark der kac ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 08:06:31

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeynoob

Der Unterschied ist, dass der VSV von rund 330 Derbys nur 30 weniger gewonnen hat als der KAC Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 10:59:56

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Ja der Traum wird auch ein Traum bleiben👍🏻

@mannik genau das meinte ich! stimme dir genau zu!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 11:07:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Hat man früher auch immer geglaubt, dann kam das eine Spiel und darauf das 10:4. Derbys haben eigene Gesetze, das dürften wohl alle wissen, überhaupt wenn Corona volle Hütte zulassen würde. Das von der Klasse der Mannschaft Bozen die Nase vorne hat, streitet ja niemand ab. Aber hauptsache a leicht überheblich-provokant sein, das könnt ihr halt am besten, immer schon... Smilie Grüße Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 12:43:04

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Auch die Bulsaneser wissen, dass man in dieser Liga am richtigen Tag jeden schlagen kann. Max97 muss sich halt ein bisschen etablieren und den gestandenen Bozner usern ein bisschen in den Allerwertesten kriechen. Buissness as usual
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.09.21 - 12:50:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich kann mich halt erinnern, dass mir bei meinen ersten 20 Posts hier auf Sonice keine Sau geantwortet hat....beim 21.Post hab ich dann eine SIM bekommen und da hat mir dann einer geschrieben...." was schreibst denn du für einen Scheiss!"

Das war damals das übliche "Sich Etablieren" ...heute tut ja jeder was er will Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 14:33:44

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

welches Derby bitte?
Für Bozen ist nur das Spiel gegen Meran ein Derby.
Und wehe jemand unterstellt mir/uns jetzt Überheblichkeit. Historisch ist das einfach so...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 14:41:36

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

de.m.wikipedia.org/wiki/Derby_(Mannschaftssport)
Hier mal die Definition von Derby Smilie . Für ein Team kann es schon mehrere Derbys geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 14:48:04

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Max06 achachach und am 26.10 verkriechst du dich wieder für ein monat von sonice oder suchst dir ne Ausrede wie „Es war ja klar als Neuling in der Liga“🙈 Bist immer der erste der anfängt zu sticheln und selbst nichts aushält. Aber du weißt selbst, wie jedes jahr, dass du am ende nichts zum lachen hast! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 15:01:16

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Also mein lieber sollte am 26.10. der HCP gewinnen dann gibts im Pustertal Freude und hussereien Richtung Bozen ohne Ende sollte das Gegenteil ( sehr wahrscheinlich ) passieren wird sich in Bruneck niemand die Haare ausreißen und nach Ausreden suchen.....und ob das ein Derby oder kein Derby ist ist mir eigentlich egal ich wie der Pirat wünsche mir einen Sieg wenn nicht werde ich trotzdem ruhig schlafen ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.09.21 - 15:05:10

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Max97

Wenn man in einem guten Monat 100 Posts auf Sonice postet muss man schon ganz a spezieller Bozner sein..... Nur was du früher gemacht hast vor deiner Anmeldung.....

Von außen betrachtet denke ich hat im Duell Bozen - HCP, der HCP nix zu verlieren. Umgekehrt würde ich das nicht behaupten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 15:11:18

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

ja toll aber könnt ihr bitte einen anderen Thread mit euren Fantasien voll spammen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 15:50:34

User ist invisibleDoughty8
SIM an Doughty8 schickenE-Mail an Doughty8 schicken

Ihr könnt hier diskutieren und spekulieren bis ihr schwarz seid.
Fakt ist jedes Spiel startet mit 0:0 und wie die Vergangenheit gezeigt hat kann jede Mannschaft Wunder schreiben ( Schweiz - Frankreich EM 2020, Deutschland bei Olympia 2018 usw.)

Man weiß "Derbys" sind immer intensiver, nicht nur für die Fans auch für die Spieler. (siehe Dortmund - Schalke immer)
Und deswegen ist alles offen und das einzige was wir wissen es wird ein mega Spiel nach 7 Jahren wieder Bozen gegen eine Südtiroler Mannschaft zu sehen bei einer Meisterschaft.

Ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel und möge der bessere Südtiroler Verein gewinnen!!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.09.21 - 15:57:49 von Doughty8 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 21.09.21 - 16:09:14

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Ich wage zu Wetten dass die Derbys heuer alle sehr ausgeglichen sein werden u dass Bruneck eines gewinnen wird ….. u das wäre auch gut so u für HCB kein Beinbruch bzw für Bruneck super Genugtuung.
Derby hat eigene Gesetze und das find ich super solange das Ganze sportlich fair vonstatten geht….. denn das war vor allem auf den Rängen früher leider nicht immer der Fall.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.09.21 - 16:19:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@MrJohn

EBEL war auch mal Fantasie, jetzt nicht mehr. Genauso wie ein 10:4 auch einmal Fantasie war, auch wenn ich nicht gerne zuviel darauf rumreite. Wenn man bedenkt wo der Verein mal war und er jetzt ist, kann man damit ganz gut leben, Vize hin oder her.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken