|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 16.10.21 - 08:26:53 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@mara72
Da gebe ich dir Recht,habe auch nicht verstanden Bardaro gehen zu lassen,ok vielleicht wollte er auch wegund einen Mizzi holen...aber vielleicht sind jetzt auch die Punkte ein grosesProblem das kann schon sein soleicht kann Knoll jetzt nicht mehr tauschen und punkte sparen. Ja Mason muss endlich liefern, denn do schlecht ist der Kader immer noch nicht...außer vielleicht der Torhüter |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.10.21 - 09:43:38 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@gasimov123
Krotzt koan dein Senf...pfiete pfiete |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.10.21 - 10:39:46 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
In den letzten 4 spielen 20 tore sagt mehr als genug… da kannst du offensiv die besten der Liga haben und wirst nicht gewinnen! | ||||||||
Sa. 16.10.21 - 10:59:45 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften………
Das war auch in Bozen so, seitdem Bozen in Ebel ist. Immer wieder die gleichen Fehler u Experimente ….. Curcio, Simeoni, Mason etc…… Bozen ist nicht Salzburg oder KAC - Bozen muss aus sicherer Abwehr agieren….. u dann mit altbekannten Bozner Kämpferherz gewinnen……Pokel, Suikkainen u auch Ireland (immerhin Finale) haben es aufgezeigt. Dancing in ice gehört nicht nach Bz …… sondern fighting on ice |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.10.21 - 14:02:30 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Mal sehen ob Mason noch beim Spiel Bruneck Bozen mit dabei ist wenn die kommenden spiele so laufen wie die letzten | ||||||||
Sa. 16.10.21 - 15:47:59 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Na na, der Mason passt schon, top Trainer in der DEL und in der EBEL und dann ICE. Der bekommt das schon hin …. Hust | ||||||||
Sa. 16.10.21 - 18:14:59 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Ich denke auch wenn wir weiterhin so viele Tore bekommen wird der Trainer bald fliegen. Vielleicht sind wir heute gegen den Tabellenführer motivierter.
Habe gesehen der HCB streamt jetzt auch pay er view (ein Experiment?) die homegames mit Luca Tommasini. Da ich es genau heute nicht in die Eiswelle schaffe ist für mich perfekt! Toll dass man über die Ligaseite mit homebanking sofortüberweisung zahlen kann und keine Kreditkarte oder paypal benötigt. Echt super! Bin auf die Qualität gespannt. Leute alles locker wir haben Oktober! Wir wurden jetzt 2 Jahre lang verwöhnt, es gibt halt ab und an downs! Forza Bolzano! |
||||||||
Sa. 16.10.21 - 23:51:59 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Bin echt perplex, das hätte ich nicht erwartet und dem Hcb auch nicht zugetraut... gestern pfui, heute recht hui .... tja, Sport ist einfach keine exakte Wissenschaft Ein Sonderlob dem Kapitän Bernard, also wie der heute gespielt hat .... Bitte weiter so! |
||||||||
So. 17.10.21 - 10:49:36 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
MAX06 und bist zufrieden? | ||||||||
So. 17.10.21 - 11:49:44 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ja ich gönne demHCB den Sieg | ||||||||
So. 17.10.21 - 13:28:09 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Jetzt geht dieses Theater weiter. Der Bozner Kindergarten soll sich entscheiden ob man Mason absägen will oder nicht. Vielleicht ist man sich in der Sache nicht mehr sicher seit man gehört hat, dass Ireland zurückkommen könnte... Im Ernst: das sind Vollzeitsportler, bei einer Arbeit kann ich auch nicht nur dann gut arbeiten wenn ich es will... Wenn man einen Kapitän hätte würde der einmal ein Machtwort sprechen aber so... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.21 - 14:01:17 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@benny zum fremdschämen deine Kommentare auf Sonice und vorallem der auf Facebook gestern! Respektloser geht es wohl kaum! Zum Thema Trainer: Knoll wird schon wissen ob er ihn behalten will oder nicht! Dass Ireland zurück kommt bezweifle ich jedoch am meisten! |
||||||||
So. 17.10.21 - 14:07:14 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Teil 1 brauche ich nicht kommentieren, mach dir nicht die Freude.
Teil 2: der Name Ireland ist in Bozen noch bzw. wieder präsent. |
||||||||
So. 17.10.21 - 14:22:42 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
Den brauchst auch nicht kommentieren wäre nutzlos weil du anscheinen ja keine manieren hast und in deinem alter noch immer nicht weist wie man sich benimmt👍🏻
Wirst schon sehen dass Ireland nicht zum HCB zurück kommt! |
||||||||
So. 17.10.21 - 15:03:10 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Und wieder bellen die Hunde...
Aber wenn wir uns schon alle auf dieses Niveau begeben müssen, gebe auch ich meinen Senf dazu, in der Hoffnung dass mein Beitrag dazu dient dass hier nicht ständig geraunzt wird auf Sonice.. Das Spiel gestern war nicht so schlecht wie es manche gerne glauben wollen. Man konnte den Spielern nicht den unbedingten Willen absprechen, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Gazley-Findlay-Halmo würde ich unbedingt beibehalten, Miceli Catenacci und Frank waren gestern auch nicht ungefährlich, Frank und Frigo sehr auffällig. Sprich offensiv kann man eigentlich zufrieden sein. Defensiv allerdings ist bei Lowe und DeHaas noch viel Luft nach oben, Stellungsfehler und diverse Abspielfehler von denen nicht wenige zu Grosschancengeführt haben. Boyle sehe ich immer noch als “ nicht angekommen”- gefühlt kriegt er jedes zweite Tor flach zwischen die Beine. Und Mason...nach 9 Partien und Platz 7 in der Tabelle weigere ich mich in ihm den schwarzen Peter zu suchen. Da muss sich jeder Spieler an die eigene Nase fassen, und versuchen, seinen Job bestmöglich zu machen. Gestern hat Mason zumindest die Angriffsformationen umgestellt und dass hat sehr wohl sichtlich Verbesserungen gebracht... Ausser bei Alberga, aber der muss ja angefressen sein, wenn er mit Pitsche/Glück spielen muss. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol