|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.02.21 - 21:47:39![]() Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Wow.. der Ausländer im Sturm, der fürs Toreschießen geholt wurde, hat nach 3 desaströsen Spielen wieder mal ein Tor geschossen.. gewaltig.. ich würd ihn einen Orden verleihen. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.02.21 - 21:49:08![]() Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Dass aso ingaling di fans di schnautze foll hom boll asea schimpl zomgspielt wert und man olle johr aso enteischt wert war koa wundo und iats bitte net schun wido ausredn suichn ! ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.02.21 - 21:54:28![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.655 Fan von: HC Pustertal |
Habe ein wenig ins zweite Drittel reingeschaut, vom ganzen Spiel kann ich wenig sagen, aber da war alles viel zu lasch, vielleicht habe ich auch einen schlechten Zeitpunkt erwischt, aber so wird das nix, da muss ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft gehen, nach so einer Niederlage im Playoff sei es ihnen dieses mal vielleicht noch verziehen, aber da muss sich schnell was ändern.
Es muss ein AHA-Effekt her, entweder durch Personalwechsel, Linienumstellung oder was weiß ich was, aber so bleiben kann es keineswegs. Und ich denke da können mir auch die ärgsten Optimisten beipflichten. Dieser Beitrag wurde am 04.02.21 - 21:56:10 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 04.02.21 - 22:00:48![]() Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Ba weitn wido amo fi di schwächschtn transferspiela geld in wind gschossn und is wichtigste, jo koan foschickn weil de kemm jo no bolls um di wurscht geat ! ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 05:56:23![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
[Zitat] Wenns nur an den Transferspielern scheitern würde.. Gestern das erste mal heuer ein Spiel der Wölfe geschaut, das war ja gar nichts... Man hat zwar 40 Torschüsse, aber gefährlich war kein einziger der Alibischüsse... vor dem Tor kein Verkehr, Handgelenksschüsschen auf den Goalie der entweder freie Sicht hat oder hinter 3 verteidigenden Spielern steht und diese die Schüsse schon blocken... Der Aufbau ins Angriffsdrittel findet entweder mit Pässen in die Bande an (spätestens nach dem ersten Drittel hat das auch jeder durchschaut) oder man lässt 2 Spieler in eine Unterzahl reinfahren gegenüber den Verteidigern... Puckzirkulation wenig bis gar nichts, lieber fährt man mit dem Kopf durch die Wand statt sich mit Pässen schnell und zielstrebig zum Tor zu bewegen, ich konnte da halt keinen Plan erkennen... Verteidiger mit haarsträubenden (Quer)pässen oder direkt in den zum Gegenangriff startenden Stürmer... Rückwärtsgang klemmt dann bei einigen auch noch weils eisläuferisch nicht passt... Körperliches Spiel gleich null... die Konsequenz der Verteidigung vor dem Tormann ist nicht vorhanden... Ich glaube, Basile möchte gerne mit 4 Linien konstant Druck auf den Gegner aufbauen. Zumindest gestern war davon gar nichts zu sehen, wie gesagt alles Alibischüsse und "Schau ma mal"-Aktionen. Und die "Toplinie" spielt dank einem trägen Oberrauch auch konstant in Unterzahl... Also nur an Perlini und Lee (die aber beide komplett nicht auffallen) liegts sicher nicht.. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 07:22:54![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.348 Fan von: HC Pustertal |
Für Cianfrone sollte man schleunigst einen temporären oder dauerhaften Ersatz suchen, je nachdem wie lange er fehlt. Vorne brauchts jemand, der den ganzen Sturm belebt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 07:45:32![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.958 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die AHA-Regeln (Abstand halten vom Gegner) befolgt ihr ja bereits jetzt bestens. ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 10:05:50![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.893 Fan von: HC Pustertal |
Die Highlights vom gestrigen Spiel in Salzburg.
Morgen geht es schon weiter mit dem Heimspiel gegen EC KAC Klagenfurt2! 6ct0cszk.jwpapp.com/m/lPQU0fmX/210204-rs-rbj-pus?list=9I3rj1c2 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 12:29:29![]() Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Den AHA-Effekt hätte es bereits sofort nach dem Ausscheiden im Halbfinale gebraucht. Schaut aber nicht so aus, als ob der Verein gewillt ist was zu ändern. |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 12:41:31![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 694 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bruneck spielt immer noch mit 3 Ausländern und einigen Italienischen Imports. Wenn mann Ritten hernimmt. Lange Zeit hatten die nur Sharp als einzigen Ausländer, jetzt deren 2 mit dem Verteidiger, wobei ich den Goalie nicht dazu zähle. Kostner Lutz Spinell die machen schon den Unterschied aus. Ein Oberrauch Schweitzer ecc sind komplett von der Rolle. Perlini erinnert mich an einen gewissen Pat Kavanagh vor einigen Jahren der ein wenig Urlaub macht und nicht mehr !! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 13:23:10![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.655 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Glaubst vor dem Rienzstadion stehen die Spieler Schlange und ein Tag nach einer Niederlage wird ein neuer Spieler vorgestellt oder wie stellst du dir das vor? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 13:44:41![]() Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
In Fassa ist 4 Tage nach dem Abgang von Mizzi bereits der Ersatz eingetroffen. Bei uns ist sowas nicht möglich weil.. lass mich raten.. es teuer ist und der Markt nix hergibt, so wie jedes Jahr oder? Ma va.. | ||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 13:57:52![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
Martin mizzi ist schon 2 Wochen in. Odense. Ersatz kam wesentlich später als nach 4 Tagen Dieser Beitrag wurde am 05.02.21 - 14:02:07 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 14:01:27![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.893 Fan von: HC Pustertal |
martin18 - es reicht schon langsam.
bei mizzi war schon nach weihnachten klar, dass er geht. konnte sich sein ziel beinahe aussuchen, ligainterne wechsel gehen nicht. wenn ein 3.liga-tscheche ein ersatz für perlini oder cianfrone sein soll, mit dem wir alle zufrieden sein sollten, dann weiss ich auch nicht. vor 10 tagen war cianfrone noch gesund und die halbfinalserie vor der tür. jetzt plötzlich sollte es bei (für die alps) quasi stillstand im markt plötzlich alles bereit stehen, oderwie. den vogel abgeschossen hat auch user-kollege alex75. sein sager "über ritten muss man drüberfahren" hat in etwa gezeigt, wie realitätsfremd einige user hier glauben, wir hätten das hockey erfunden und kämen vom kader her von einem anderen stern. auch nicht gerade ein sympathie-faktor, wurde von anderen teilen/usern eishockey-südtirols mehrmals angesprochen. in verbindung mit der vermeidbaren niederlage im halbfinale nochmal ein schöner "dienst" auch noch als arrogant rüber zu kommen wegen großkotzigen usern hier. dass die hockeywelt derzeit eine andere ist und kein supermarkt-regal, wo man sich nur bedienen kann, dürfte den meisten hier schon bewusst sein, andere müssen halt den unmut auslassen. unmut geht auch OK, der ist nach dem halbfinal-aus auch angebracht, aber irgendwann reichts mit den vorwürfen, vor allem die haltlosen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 14:05:35![]() Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Der Markt steht also im Stillstand.. alles klar ![]() Dieser Beitrag wurde am 05.02.21 - 14:14:29 von Martin18 editiert! |
||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Samstag, 06.02.: HCP vs. KAC2
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol