Eishockey Forum - Samstag, 06.02.: HCP vs. KAC2

Samstag, 06.02.: HCP vs. KAC2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.02.21 - 21:47:39

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wow.. der Ausländer im Sturm, der fürs Toreschießen geholt wurde, hat nach 3 desaströsen Spielen wieder mal ein Tor geschossen.. gewaltig.. ich würd ihn einen Orden verleihen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.21 - 21:49:08

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Dass aso ingaling di fans di schnautze foll hom boll asea schimpl zomgspielt wert und man olle johr aso enteischt wert war koa wundo und iats bitte net schun wido ausredn suichn ! Smilie Smilie !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.21 - 21:54:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Habe ein wenig ins zweite Drittel reingeschaut, vom ganzen Spiel kann ich wenig sagen, aber da war alles viel zu lasch, vielleicht habe ich auch einen schlechten Zeitpunkt erwischt, aber so wird das nix, da muss ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft gehen, nach so einer Niederlage im Playoff sei es ihnen dieses mal vielleicht noch verziehen, aber da muss sich schnell was ändern.
Es muss ein AHA-Effekt her, entweder durch Personalwechsel, Linienumstellung oder was weiß ich was, aber so bleiben kann es keineswegs.
Und ich denke da können mir auch die ärgsten Optimisten beipflichten.
Dieser Beitrag wurde am 04.02.21 - 21:56:10 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.21 - 22:00:48

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Ba weitn wido amo fi di schwächschtn transferspiela geld in wind gschossn und is wichtigste, jo koan foschickn weil de kemm jo no bolls um di wurscht geat ! Smilie dei dei mir wern olba mehra zi a lochnummo! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 05:56:23

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
[Zitat]
Original von uvaev:
Ba weitn wido amo fi di schwächschtn transferspiela geld in wind gschossn... Smilie

Wenns nur an den Transferspielern scheitern würde.. Gestern das erste mal heuer ein Spiel der Wölfe geschaut, das war ja gar nichts...

Man hat zwar 40 Torschüsse, aber gefährlich war kein einziger der Alibischüsse... vor dem Tor kein Verkehr, Handgelenksschüsschen auf den Goalie der entweder freie Sicht hat oder hinter 3 verteidigenden Spielern steht und diese die Schüsse schon blocken... Der Aufbau ins Angriffsdrittel findet entweder mit Pässen in die Bande an (spätestens nach dem ersten Drittel hat das auch jeder durchschaut) oder man lässt 2 Spieler in eine Unterzahl reinfahren gegenüber den Verteidigern... Puckzirkulation wenig bis gar nichts, lieber fährt man mit dem Kopf durch die Wand statt sich mit Pässen schnell und zielstrebig zum Tor zu bewegen, ich konnte da halt keinen Plan erkennen... Verteidiger mit haarsträubenden (Quer)pässen oder direkt in den zum Gegenangriff startenden Stürmer... Rückwärtsgang klemmt dann bei einigen auch noch weils eisläuferisch nicht passt... Körperliches Spiel gleich null... die Konsequenz der Verteidigung vor dem Tormann ist nicht vorhanden...

Ich glaube, Basile möchte gerne mit 4 Linien konstant Druck auf den Gegner aufbauen. Zumindest gestern war davon gar nichts zu sehen, wie gesagt alles Alibischüsse und "Schau ma mal"-Aktionen. Und die "Toplinie" spielt dank einem trägen Oberrauch auch konstant in Unterzahl... Also nur an Perlini und Lee (die aber beide komplett nicht auffallen) liegts sicher nicht..
Fr. 05.02.21 - 07:22:54

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

Für Cianfrone sollte man schleunigst einen temporären oder dauerhaften Ersatz suchen, je nachdem wie lange er fehlt. Vorne brauchts jemand, der den ganzen Sturm belebt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 07:45:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Es muss ein AHA-Effekt her,

Die AHA-Regeln (Abstand halten vom Gegner) befolgt ihr ja bereits jetzt bestens. Smilie ... also dieser Effekt fruchtet nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 10:05:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Die Highlights vom gestrigen Spiel in Salzburg.
Morgen geht es schon weiter mit dem Heimspiel gegen EC KAC Klagenfurt2!

6ct0cszk.jwpapp.com/m/lPQU0fmX/210204-rs-rbj-pus?list=9I3rj1c2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 12:29:29

@hockeyhöifa

Den AHA-Effekt hätte es bereits sofort nach dem Ausscheiden im Halbfinale gebraucht. Schaut aber nicht so aus, als ob der Verein gewillt ist was zu ändern.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 12:41:31

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Es muss ein AHA-Effekt her, entweder durch Personalwechsel, Linienumstellung oder was weiß ich was, aber so bleiben kann es keineswegs.
Und ich denke da können mir auch die ärgsten Optimisten beipflichten.

Bruneck spielt immer noch mit 3 Ausländern und einigen Italienischen Imports.
Wenn mann Ritten hernimmt.
Lange Zeit hatten die nur Sharp als einzigen Ausländer, jetzt deren 2 mit dem Verteidiger, wobei ich den Goalie nicht dazu zähle.
Kostner Lutz Spinell die machen schon den Unterschied aus.
Ein Oberrauch Schweitzer ecc sind komplett von der Rolle.
Perlini erinnert mich an einen gewissen Pat Kavanagh vor einigen Jahren der ein wenig Urlaub macht und nicht mehr !!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 13:23:10

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von Martin18:
Schaut aber nicht so aus, als ob der Verein gewillt ist was zu ändern.

Glaubst vor dem Rienzstadion stehen die Spieler Schlange und ein Tag nach einer Niederlage wird ein neuer Spieler vorgestellt oder wie stellst du dir das vor?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 13:44:41

In Fassa ist 4 Tage nach dem Abgang von Mizzi bereits der Ersatz eingetroffen. Bei uns ist sowas nicht möglich weil.. lass mich raten.. es teuer ist und der Markt nix hergibt, so wie jedes Jahr oder? Ma va..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 13:57:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Martin mizzi ist schon 2 Wochen in. Odense. Ersatz kam wesentlich später als nach 4 Tagen
Dieser Beitrag wurde am 05.02.21 - 14:02:07 von puschtragirlpower editiert!
Fr. 05.02.21 - 14:01:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

martin18 - es reicht schon langsam.

bei mizzi war schon nach weihnachten klar, dass er geht. konnte sich sein ziel beinahe aussuchen, ligainterne wechsel gehen nicht. wenn ein 3.liga-tscheche ein ersatz für perlini oder cianfrone sein soll, mit dem wir alle zufrieden sein sollten, dann weiss ich auch nicht.

vor 10 tagen war cianfrone noch gesund und die halbfinalserie vor der tür.
jetzt plötzlich sollte es bei (für die alps) quasi stillstand im markt plötzlich alles bereit stehen, oderwie.

den vogel abgeschossen hat auch user-kollege alex75. sein sager "über ritten muss man drüberfahren" hat in etwa gezeigt, wie realitätsfremd einige user hier glauben, wir hätten das hockey erfunden und kämen vom kader her von einem anderen stern. auch nicht gerade ein sympathie-faktor, wurde von anderen teilen/usern eishockey-südtirols mehrmals angesprochen. in verbindung mit der vermeidbaren niederlage im halbfinale nochmal ein schöner "dienst" auch noch als arrogant rüber zu kommen wegen großkotzigen usern hier.

dass die hockeywelt derzeit eine andere ist und kein supermarkt-regal, wo man sich nur bedienen kann, dürfte den meisten hier schon bewusst sein, andere müssen halt den unmut auslassen. unmut geht auch OK, der ist nach dem halbfinal-aus auch angebracht, aber irgendwann reichts mit den vorwürfen, vor allem die haltlosen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 14:05:35

Der Markt steht also im Stillstand.. alles klar Smilie Realitätsfremd sind schon eher die miserablen Leistungen, die man gegen ein um Welten schwächeres Ritten gezeigt hat und nicht die Erwartungen die man an einen Titelaspiranten und möglichen ICE Kandidat stellt! Leider leider gibt es heuer eben keine Ausreden dafür. Jetzt alles so darzustellen als ob alles als ein Sieg nicht ein MUSS gewesen ist, ist doch ein totaler Witz. Hauptsache sich immer selbst so schlecht wie möglich machen und Gegner viel besser.
Dieser Beitrag wurde am 05.02.21 - 14:14:29 von Martin18 editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken