Eishockey Forum - Samstag, 06.02.: HCP vs. KAC2

Samstag, 06.02.: HCP vs. KAC2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.02.21 - 14:21:54

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 215
Fan von: HC Innsbruck
[Zitat]
Original von Martin18:
... die Erwartungen die man an einen Titelaspiranten und möglichen ICE Kandidat stellt! ...

Wieso Titelaspirant? Weil vom Namen her gute Spieler da sind aber derzeit keine Leistung bringen? Schön dass Glira und Schweitzer in der ICE gespielt haben (bzw. der einer dort zumindest trainiert hat), dass Oberrauch heuer den Torrekord brechen wird und "Heldenstatus" hat, Perlini ein "Star" in England ist usw.? Was bringts?

Und wenn ich dann die Namen der derzeitigen Leistungsträger aufzähle, dann stehen da Furlong, Carozza bei den Ausländern und Hofer, Andergassen und Althuber bei den Einheimischen die grad annähernd die gewohnte Leistung bringen..
Das ist nicht mal eine Linie.. den Titelaspirant und den "Ritten abschießen" und Finale ALPS bringen nicht Namen und frühere Leistungen... Das muss man sich immer wieder erarbeiten und verdienen. Derzeit hackts halt gewaltig und hinter den bekannten Namen/erhofften Leistungsträger ist halt auch nicht viel Material da...
Dieser Beitrag wurde am 05.02.21 - 14:25:22 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 14:46:00

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.362
Fan von: HC Pustertal
Aufpassen sonst gibs morgen vom KAC eine hinter die Löffel,ich würde Stoll spielen lassen dann sind wir weniger offensiv,uns schießen dann vll.auch Tore,wenn wir uns nicht selbst im Wege stehn Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 14:48:51

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 793
@bench

Und wer ist dafür verantwortlich wenn ein Großteil der Mannschaft hinter dem eigentlichen Leistungsvermögen bleibt? In erster Linie wohl am ehesten der Trainer oder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 15:17:27

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 215
Fan von: HC Innsbruck
@Tommy

Vielleicht das, oder man ist einfach nicht besser...? Smilie

Leistungsträger für mich im aktuellen Team sind Leute die konstant seit Jahren (ohne Aufwertung durch Linienpartner oder Ausnahmesaisonen) tatsächlich auch Leistung bringen. Hofer, Andergassen, Traversa, Furlong, Carozza... Und wer kommt dann?

Ich mag mich täuschen aber das Leistungsvermögen von Conci, Cristellon, DeLorenzos, Elliscassis, Berger, Leitner, Oberrauch, Schweitzer, Glira usw. stagniert Trainer-, System-, Linien-, Ligen- oder Regular/Playoff-unabhängig...
Dieser Beitrag wurde am 05.02.21 - 15:27:19 von bench editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 15:25:51

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Registriert seit: April 2019
Posts: 1.182
Fan von: HC Pustertal
Berger.. rackert ohne Ende und gewinnt wichtige Zweikämpfe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 15:25:55

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 592
Fan von: HC Pustertal
Althuber bitte nicht vergessen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 15:52:16

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.592
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Nana der Hcp muss mit der Truppe gegen eine so abgespeckte Rittner Mannschaft gewinnen ohne wenn und aber, das ist nicht nur die Meinung von User Alex sondern von viel anderen auch inklusive mir, da gibt es einfach keine Ausreden.Wie mans dann bringt ist eine andere Sache.
Da muss man sich auch mal Kritik gefallen lassen, und im vornherein und nachhinein die anderen immer besser machen, damit man selbst ein bisschen wenig blöd dasteht ist leider normal in Bruneck aber auch ziemlich schwach.
Bezüglich Kader weiß ich nicht ob es noch Sinn macht was zu machen, das hängt auch davon ab ob man noch einen ehrlichen Versuch machen will um die Meisterschaft mitzuspielen, wenn nicht sollte man sich das Geld einfach sparen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 17:18:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
es würde ja reichen einfach mal zu lesen, was externe beobachter dazu sagen, schreiben, meinen. vielleicht nicht nur auf dem anonymen sonice, sondern im realen leben (ich weiss ist derzeit nicht leicht möglich).

die fanbrille haben wir alle auf, und das ist auch gut so, und nicht verwerflich. aber die überheblichkeitsbrille partout nicht absetzen zu wollen, nach dem x-ten fall auf die schnauze, ist schon etwas befremdlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 17:36:12

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Einen klaren Sieg gegen so eine Rittner Mannschaft zu fordern ist schon prutal überheblich.. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 17:54:45

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 359
Ja, ist es meiner Meinung nach schon. Besonders in einem Playoff Halbfinale, wo jeder nochmal das Quäntchen mehr gibt und alles nochmal knapper wird. Favoritenrolle ja, Ritten schlagen auch ja, aber hier von abschießen zu reden ist schon ein wenig sehr arrogant. Handelt sich immerhin um die Besten 4 Mannschaften in Italien und nicht um ein Freundschaftsspiel gegen eine Serie B Mannschaft
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.21 - 18:09:35

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Wo fiel das Wort „abschießen“?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.02.21 - 00:00:21

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 733
Fan von: HC Pustertal
Zwischen unseren einheimischen Spielern und gastspielern sehen ich meiner Meinung nach keinen Unterschied, was die Qualität angeht. Darum könnte man auch ohne die vollprofis spielen. Ich finde nur, man hat heuer falsch gepokert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 06.02.21 - 09:58:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
🔥🔥🔥 GAMEDAY 🔥🔥🔥
🏆 Alps Hockey League
📍 Rienzstadion Bruneck
20.00 Uhr
🏒 🐺 HC Pustertal 🐺 vs. EC KAC Klagenfurt 2

⛔️ Keine Zuschauer zugelassen ⛔️
⛔️ Partita a porte chiuse, senza spettattori ⛔️
⛔️ No Spectators allowed ⛔️

💪 Wir brauchen jetzt endlich wieder mal einen Sieg in der Alps Hockey League! Für die Tabelle und für die Moral! Deshalb: DANKE für die Unterstützung an den Geräten! 🖤💛

📸 Wir vermissen Euch! Schickt uns eure Fanvideos und Bilder: media@hcpustertal.com, Facebook oder Instagram!

📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!!

🎥 LIVE-Streaming "Pay-per-View", 7,50 €: www.valcome.tv
🎙 Kommentator Patrick Kirchler

Im Bild unser Maxi Leitner - er feiert sein Comeback im heimischen Rienzstadion 🐺🐺🐺🐺🐺🐺
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.02.21 - 19:28:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
LIVE NOW!
HC Pustertal vs. EC KAC Klagenfurt 2
www.valcome.tv
Forza Lupi!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.02.21 - 19:49:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Immerhin eine Unterhaltung in diesen tristen Zeiten, im schlechtesten Fall hat man mindestens wieder etwas worüber man maulen kann! Smilie

Auf geht`s Wölfe!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top