|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 14:21:54![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
[Zitat] Wieso Titelaspirant? Weil vom Namen her gute Spieler da sind aber derzeit keine Leistung bringen? Schön dass Glira und Schweitzer in der ICE gespielt haben (bzw. der einer dort zumindest trainiert hat), dass Oberrauch heuer den Torrekord brechen wird und "Heldenstatus" hat, Perlini ein "Star" in England ist usw.? Was bringts? Und wenn ich dann die Namen der derzeitigen Leistungsträger aufzähle, dann stehen da Furlong, Carozza bei den Ausländern und Hofer, Andergassen und Althuber bei den Einheimischen die grad annähernd die gewohnte Leistung bringen.. Das ist nicht mal eine Linie.. den Titelaspirant und den "Ritten abschießen" und Finale ALPS bringen nicht Namen und frühere Leistungen... Das muss man sich immer wieder erarbeiten und verdienen. Derzeit hackts halt gewaltig und hinter den bekannten Namen/erhofften Leistungsträger ist halt auch nicht viel Material da... Dieser Beitrag wurde am 05.02.21 - 14:25:22 von bench editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 14:46:00![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.425 Fan von: HC Pustertal |
Aufpassen sonst gibs morgen vom KAC eine hinter die Löffel,ich würde Stoll spielen lassen dann sind wir weniger offensiv,uns schießen dann vll.auch Tore,wenn wir uns nicht selbst im Wege stehn ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 14:48:51![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
@bench
Und wer ist dafür verantwortlich wenn ein Großteil der Mannschaft hinter dem eigentlichen Leistungsvermögen bleibt? In erster Linie wohl am ehesten der Trainer oder... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 15:17:27![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
@Tommy
Vielleicht das, oder man ist einfach nicht besser...? ![]() Leistungsträger für mich im aktuellen Team sind Leute die konstant seit Jahren (ohne Aufwertung durch Linienpartner oder Ausnahmesaisonen) tatsächlich auch Leistung bringen. Hofer, Andergassen, Traversa, Furlong, Carozza... Und wer kommt dann? Ich mag mich täuschen aber das Leistungsvermögen von Conci, Cristellon, DeLorenzos, Elliscassis, Berger, Leitner, Oberrauch, Schweitzer, Glira usw. stagniert Trainer-, System-, Linien-, Ligen- oder Regular/Playoff-unabhängig... Dieser Beitrag wurde am 05.02.21 - 15:27:19 von bench editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 15:25:51![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.348 Fan von: HC Pustertal |
Berger.. rackert ohne Ende und gewinnt wichtige Zweikämpfe | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 15:25:55![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 600 Fan von: HC Pustertal |
Althuber bitte nicht vergessen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 15:52:16![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.735 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Nana der Hcp muss mit der Truppe gegen eine so abgespeckte Rittner Mannschaft gewinnen ohne wenn und aber, das ist nicht nur die Meinung von User Alex sondern von viel anderen auch inklusive mir, da gibt es einfach keine Ausreden.Wie mans dann bringt ist eine andere Sache. Da muss man sich auch mal Kritik gefallen lassen, und im vornherein und nachhinein die anderen immer besser machen, damit man selbst ein bisschen wenig blöd dasteht ist leider normal in Bruneck aber auch ziemlich schwach. Bezüglich Kader weiß ich nicht ob es noch Sinn macht was zu machen, das hängt auch davon ab ob man noch einen ehrlichen Versuch machen will um die Meisterschaft mitzuspielen, wenn nicht sollte man sich das Geld einfach sparen |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 17:18:19![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.893 Fan von: HC Pustertal |
es würde ja reichen einfach mal zu lesen, was externe beobachter dazu sagen, schreiben, meinen. vielleicht nicht nur auf dem anonymen sonice, sondern im realen leben (ich weiss ist derzeit nicht leicht möglich).
die fanbrille haben wir alle auf, und das ist auch gut so, und nicht verwerflich. aber die überheblichkeitsbrille partout nicht absetzen zu wollen, nach dem x-ten fall auf die schnauze, ist schon etwas befremdlich. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 17:36:12![]() Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Einen klaren Sieg gegen so eine Rittner Mannschaft zu fordern ist schon prutal überheblich.. ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 17:54:45![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 370 |
Ja, ist es meiner Meinung nach schon. Besonders in einem Playoff Halbfinale, wo jeder nochmal das Quäntchen mehr gibt und alles nochmal knapper wird. Favoritenrolle ja, Ritten schlagen auch ja, aber hier von abschießen zu reden ist schon ein wenig sehr arrogant. Handelt sich immerhin um die Besten 4 Mannschaften in Italien und nicht um ein Freundschaftsspiel gegen eine Serie B Mannschaft | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.21 - 18:09:35![]() Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Wo fiel das Wort „abschießen“? | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.21 - 00:00:21![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 748 Fan von: HC Pustertal |
Zwischen unseren einheimischen Spielern und gastspielern sehen ich meiner Meinung nach keinen Unterschied, was die Qualität angeht. Darum könnte man auch ohne die vollprofis spielen. Ich finde nur, man hat heuer falsch gepokert. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.21 - 09:58:56![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.893 Fan von: HC Pustertal |
🔥🔥🔥 GAMEDAY 🔥🔥🔥
🏆 Alps Hockey League 📍 Rienzstadion Bruneck ⏰ 20.00 Uhr 🏒 🐺 HC Pustertal 🐺 vs. EC KAC Klagenfurt 2 ⛔️ Keine Zuschauer zugelassen ⛔️ ⛔️ Partita a porte chiuse, senza spettattori ⛔️ ⛔️ No Spectators allowed ⛔️ 💪 Wir brauchen jetzt endlich wieder mal einen Sieg in der Alps Hockey League! Für die Tabelle und für die Moral! Deshalb: DANKE für die Unterstützung an den Geräten! 🖤💛 📸 Wir vermissen Euch! Schickt uns eure Fanvideos und Bilder: media@hcpustertal.com, Facebook oder Instagram! 📢 HAAA CEEE PEEEE - Wölfe, kämpfen und siegen!!!! 🎥 LIVE-Streaming "Pay-per-View", 7,50 €: www.valcome.tv 🎙 Kommentator Patrick Kirchler Im Bild unser Maxi Leitner - er feiert sein Comeback im heimischen Rienzstadion 🐺🐺🐺🐺🐺🐺 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.21 - 19:28:34![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.893 Fan von: HC Pustertal |
LIVE NOW!
HC Pustertal vs. EC KAC Klagenfurt 2 www.valcome.tv Forza Lupi!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.21 - 19:49:26![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
Immerhin eine Unterhaltung in diesen tristen Zeiten, im schlechtesten Fall hat man mindestens wieder etwas worüber man maulen kann! ![]() Auf geht`s Wölfe!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Samstag, 06.02.: HCP vs. KAC2
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol