|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.11.20 - 20:15:57 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@Martin18
[Zitat] Für was hat man dann überhaupt Saisonziele, wenn es eh keine Konsequenzen gibt, sollte man sie nicht erreichen? 1. Soweit ich weiß setzt die Saisonziele beim HCP immer noch der Präsident bzw. der Vorstand und nicht Martin18 (solltest du Mitglied des Vorstandes sein dann entschuldige bitte meine falschen Anschuldigungen ) 2. Es hat einen Grund wieso Saisonziele Saisonziele heißen und nicht "Endenovemberziele"... Dieser Beitrag wurde am 29.11.20 - 20:18:10 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 20:23:56 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Die Quali fürs Scudetto Halbfinale hat Pohlin zwar selbst vor der Saison angepeilt aber passt schon.. wir reden dann wieder mal in "ein paar Wochen".. wie beim letzten Mal Dieser Beitrag wurde am 29.11.20 - 20:31:08 von Martin18 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gary Lupul wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.11.20 - 20:29:54 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
Hab nachgeschaut - Timmendorfer Strand hat erst 9 Spieler - somit sei ihm verziehen, dass er das HF vielleicht verpassen könnte | ||||||||
So. 29.11.20 - 21:31:09 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Auweia stimmt, ist mit gar nicht aufgefallen wie prekär die Situation ist: wir sind nach 3 Auswärtsspielen und 2 Heimspielen nur auf Platz drei in der SerieA Tabelle, die Halbinalqualifikation ist damit praktisch schon gelaufen, bitte SOFORT den Trainer entlassen Mannmann |
||||||||
So. 29.11.20 - 21:58:57 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Wir hören uns Mitte Dezember wieder.. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.11.20 - 10:48:23 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es ist aber schon auch extrem paradox. Es kommt ein Coach nach Bruneck, der seit Jahren für sein schnelles und aggressives Offensiveishockey bekannt ist die Mannschaft spielt dann als hätte sie Blei an den Füßen.. versteh das einer Wär ja zu schön wenn alles im Sport so einfach wäre Ich denke das Spiel gegen Laibach wird wie immer ein heißer Renner. Aufs Ergebnis würd ich nicht mal so viel wert legen, sondern eher, wie sich die Mannschaft präsentiert. Biss, Wille und sich wehren mit allem was man hat. Laibach biegen zu MÜSSEN mute ich unserer Mannschaft beim besten Willen nicht zu. Spielen mit ihrem Team eh in einer eigenen Liga. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.11.20 - 11:08:44 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@Alex75
Viellicht hilft es ja sogar, wenn man mal als Underdog ins Rennen geht. Mit der Favoritenrolle umgehen war noch nie unsere Stärke. |
||||||||
Mo. 30.11.20 - 11:25:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Wie so üblich bei uns, spielen wir gegen starke Gegner deutlich besser, deshalb bin ich mir sicher, dass wir gegen Laibach eine ordentliche Leistung bringen werden, wennauch mit einigen Absenzen ein Sieg einzufahren relativ schwer sein wird.
Bezüglich Trainer und Stefan Mair, stöbert im Forum mal zurück ins Jahr 2008, auch ihn wollte man anfangs zum Teufel jagen, ja sogar ganze Threads wurden erstellt ob er die Spieler überhaupt noch erreichen kann... Will hier nicht vergleichen, andere Situation, andere Zeit. Erinnere mich nur gerne zurück. Effektiv weiß ich, wie so viele andere, heuer nicht, was man von der Mannschaft/Coach usw. halten soll, die physische Distanz macht ungemein viel aus. Es fehlt wahrscheinlich aufgrund dessen bis jetzt noch der Bezug, schwer hineinzuversetzen. Die sportlichen Leistungen machen es nicht leichter. Möchte aber trotzdem, auch wenn es womöglich als Ausrede interpretiert wird, erwähnen, was macht uns denn auf dem Papier so gut wir hier viele sagen? Ich sehe einige/enorme Probleme was die Rollen der einheimischen Spieler betrifft. Soo überragend sehe ich Bruneck auch auf dem Papier nicht. Es gab einige Versäumnisse. Dieser Beitrag wurde am 30.11.20 - 11:27:52 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.11.20 - 11:46:19 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Hallo Höifa.. auf welche Versäumnisse beziehst du dich? Basile sagte selbst er will den Einheimischen viel mehr Platz geben, als in der Saison davor.
Was uns auf dem PAPIER so stark macht? Man hat den MVP und auf dem Papier weitaus besten Goalie der Liga im Kasten und dahinter einer der besten Backups im Lande. Weiters hat man z.B. mit Carozza, Oberrauch, Traversa oder Andergassen top einheimische Stürmer von denen andere italienische Teams nur träumen. Mit Cristellon, Berger, Zecchetto und Hasler gute Nachwuchsstürmer. Nicht zu vergessen hat man 2 einheimische Ebel Rückkehrer, die mehrere Jahre auf höherem Niveau gespielt haben. Zudem strotzen die verpflichteten Ausländer von Qualität und Erfahrung. Perlini und Lee.. Nationalspieler und erfahrene Leader in einer höheren Liga.. internationale Erfolge gefeiert, mehrere Titel gewonnen. Der eine in England hochgelobter Scorer, der andere ein harter Bursche der alles aus dem Weg räumt. Cianfrone, zwar ein NoName aber bereits vor der Saison als Hochkaräter gehandelt. Solche Qualität hatte man bei den Ausländern schon Jahre nicht mehr. Dazu kommt noch ein Coach, der Titel am Fließband gewonnen hat und bekannt für sein explosives, schnelles Eishockey ist. Also wenn ich mir auf dem Papier diesen Kader anschaue und die Leistung am Eis ausblende, dann ist er schon mehr als nur gewaltig gut. So ziemlich jeder Experte hat uns vor der Saison auf Platz 2 hinter Laibach gesetzt.. und gehören wir eigentlich mit diesem Kader auch hin. Dieser Beitrag wurde am 30.11.20 - 11:52:43 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
Mo. 30.11.20 - 11:59:00 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
daidai mit Hofer, Glira, Althuber, Elliscasis, Andergassen, Traversa, Oberrauch und Berger hat man im Pustertal meiner Meinung nach genügend Spieler mit hohem AHL- Niveau. Und laut Stats hat der HC Pustertal mahr als gute Ausländrer. Wo gab es die Versäumnisse? Mich würde die Meinung von phil11 interessieren, meuiner meinung nach einer der kompetentesten Pusterer - user hier im Forum. |
||||||||
Mo. 30.11.20 - 13:41:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
da brauchts keine experten um fest zu stellen, dass ohne LAUFEN und EINSATZ nix zu holen ist. leider auch nicht (mehr) in fassa.
wenn du dich nach einem guten 1. drittel in fassa so lange zurück lehnst, bis dir das wasser 3 minuten vor schluss zum hals steht, nützt kein trainer und kein mvp und qualität nix. ich hoffe ganz stark, dass diese bauchlandung ein endgültiger weckruf war. beinahe besser, als wenn wir mit hängen und würgen noch gewonnen hätten am samstag. leider. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.11.20 - 15:07:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ohne Fleiß kein Preis.....das die Trauben in Alba hochhängen wissen wir seit langer Zeit..und auch die Höhenluft ist nicht zu unterschätzen.... |
||||||||
Mo. 30.11.20 - 16:07:43 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Fassa u.Gröden sind einfach eine stufe besser als vor 1-2.Jahren das ist so... Mich hat man ja fast ausgelacht als ich am August schrieb das z.b.Gröden vorn mitspielen kann...... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.11.20 - 16:15:55 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Dass Fassa und Gröden vorne, dem ein oder anderen oft ein Bein stellen war immer klar. Aber umso länger die Saison dauert, desto eher werden sie zurückfallen, da beide Teams nur 1 wirklich gute Linie haben. Spätestens im Jänner macht sich die extreme Abhängigkeit dieser Linien in den Beinen ziemlich bemerkbar, wie auch letzte Saison. Auch bei Feldkirch war tote Hose als Soudek ausgefallen ist.. Dieser Beitrag wurde am 30.11.20 - 16:23:11 von Alex75 editiert! |
||||||||
Mo. 30.11.20 - 16:27:29 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Alex75
Die haben wenigstens 1.gute Linie wir haben 4.und keine funzt...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 28.11.: Fassa vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol