|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 28.11.20 - 22:25:22 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Hab nie gesagt, dass nur er das Problem ist. Aber sicherlich EIN Problem. Er hat das Spiel heute entschieden und die restliche Mannschaft hat die Vorarbeit dafür geleistet. Dieser Beitrag wurde am 28.11.20 - 22:26:37 von Martin18 editiert! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 22:30:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
So ein Schmarren, wenn man in Fassa 36 Torschüsse kriegt dann liegt die Schuld an der Niederlage sicher nicht an Furlong der 2 davon rein gelassen hat sondern an den Mannschaftskollegen die eher auftreten wie die Lämmer. Wenn man nur ein Tor schießt dann ist ein Sieg halt extrem schwierig im Eishockey! | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 22:33:44 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Glaube eher, dass die Fehler und das ganze Wirr Warr, das man auf dem Platz sieht, ein Produkt von Basiles Ahnungslosigkeit sind. Er hat ein Paket Top-Spieler vor sich und schaffts nicht da eine Mannschaft zu formen und ein passendes System reinzubringen. Glaube nicht, dass die Spieler das Problem sind. Qualität ist in Hülle und Fülle da, nur muss der Coach auch was daraus machen. Bis jetzt hat man nur episodenweise gutes Eishockey gesehen. Mir drängt sich schon langsam die Frage auf wie lange Basile noch braucht, bis da was weiter geht. Dieser Beitrag wurde am 28.11.20 - 22:35:37 von Alex75 editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 22:42:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Abwarten, sonst hab ich immer gesagt man muss bis Weihnachten abwarten um zu sehen was ein neuer Trainer bringt, heuer in dieser komischen Saison eher noch länger... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 22:44:30 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Tut mir leid, aber wenn der Goalie einen haltbaren telefonierten Sonntagsschuss (zum xten mal heuer) 10 Minuten vor Schluss im 3. Drittel beim Stand von 1:1 durchlässt, dann ist das für mich die spielentscheidende Aktion, punkt. Vor allem weil man zu diesem Zeitpunkt am Drücker war, danach ists gekippt. Fassa hat gemauert, schlau gespielt und das wars. Für was hab ich den MVP der Liga im Tor. Kriegt er dieses Tor nicht, ist das Spiel noch offen. Eier beweisen und Stoll das Vertrauen geben, das sollte man jetzt machen. Aber was solls. Fanbrille ahoi. Dieser Beitrag wurde am 28.11.20 - 22:48:25 von Martin18 editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 22:51:42 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Ja eben.. den Turning-Point brauchts aber schon deutlich vor Weihnachten, will man im Scudetto noch ein Wörtchen mitreden. Ich kann, bisher wohlgemerkt, Basiles Spiel, vor allem in den Special Teams, nichts abgewinnen. Bin mächtig gespannt wies weitergeht. |
||||||||
Sa. 28.11.20 - 22:59:45 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Man war am drücker Martin? ? ?
Oje oje, wo denn Ab dem ersten Drittel war da niemand am Drücker von Bruneckes Seite her! Auch wenndu gern deinen Kollegen Stoll ins Tor reden würdest, Furlong ist nicht der Punkt TUT MIR LEID |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 23:11:19 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Vl. sind diese Furlong "eier"Tore eine Reaktion auf seine schwachen Vordermänner... Als neutraler Zuseher heut mal ab Minute 10 rein + mitgeschaut. Und da läuft von hinten bis vorne gar nichts zusammen. Kein Vergleich zu so manchen Spiel, was ich aus anderen Jahren + Streams von Bruneck kenne. Dieser Beitrag wurde am 28.11.20 - 23:13:59 von Goegg editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 23:17:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Unser Penalty killing ist stark, das Powerplay allerdings unerklärlich schwach derzeit nach guten Ansätzen zu Saisonbeginn. Finde aber man darf angesichts der zahlreichen Absenzen das heutige Spiel nicht überbewerten, in Canazei hatten wir schon öfter schwere Beine und als hoher Favorit verloren. Ärgerlich finde ich lediglich dass wir im ersten Drittel eigentlich recht ordentlich begonnen haben und uns dann gefühlt irgendwie zurückgelehnt und immer passiver geworden sind, das sollte nicht passieren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 23:35:22 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Ma also für meinen Geschmack muss man Fassa, auch mit den Absenzen, die wir heute hatten, klar schlagen. Fassa gehört zum vl. besseren Mittelmaß der Liga, wir zu den absoluten Top Teams. Was ich noch anmerken möchte. Wenn wir schon viele Absenzen haben, warum wird dann ein 26-Jähriger unterklassiger Tscheche von Brixen für heute geholt? Ein junger einheimischer U20 Spieler von den Brixnern wär wohl eher sinnvoll? Nalin, Baumgartner, Pircher? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.11.20 - 23:58:31 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
... Schuld an der Misere ist zum Schluss wie so oft der Trainer | ||||||||
So. 29.11.20 - 00:12:14 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Schuld ist er gewiss nicht an der Niederlage. Er ist ja nicht am Eis. Aber wenn fast alle Spieler durch die Bank wiederholt nicht das zeigen, was sie eigentlich können,dann zwickts irgendwo. | ||||||||
So. 29.11.20 - 00:24:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube schon, dass es gleich mehrere faktoren sind, die hier zusammen spielen.
1. wir sind keine "absolute spitzenmannschaft" (hat vorhin ein user geschrieben) 2. wenn man den einen oder anderen punktegewinn dazu zählt (fassa daheim, return2play spiele...), dann ist man sogar im absoluten niemandsland der tabelle anzusiedeln 3. absenzen gelten heuer nicht, die haben alle teams zu beklagen, und wir hatten immer 4 linien zur verfügung 4. wenn dann zur mittelmässigkeit gegen (vermeintlich) nich mittelmässigere gegner der asbolute will zu laufen und zu ackern fehlt, dann kommt das hockey zustande, das wir heuer schon öfters mal gesehen haben 5. einzelkritik völlig unangebracht: in summe wird kein spieler den anforderungen gerecht aussichten: - es muss spielrythmus her, vielleicht sogar spiele gegen laibach gut dazu, da muss man einfach "aufwachen" - es müssen nun punkte gegen sterzing und gröden her übernächste woche, sonst kann man sich das scudetto halbfinale irgendwo hin schmieren - bei besseren leistungen der sog. leistungsträger werden auch alle anderen spieler sicherer, das gilt auch für furlong - bei einer kombination aus besseren leistungen und mehr kampfbereitschaft sind wir die eingangs erwähnte "spitzenmannschaft", die wir alle bisher kaum einmal sehen durften - vorher nicht ich glaube in fassa zu verlieren - egal warum zustande gekommen - muss ja eine "jetzt erst recht" - reaktion bewirken. 4 spiele bis weihnachten gibt ja es noch. |
||||||||
So. 29.11.20 - 00:34:18 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... war auch ironisch gemeint 😉 |
||||||||
So. 29.11.20 - 00:35:02 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] 1. wir sind keine "absolute spitzenmannschaft" Also wenn wir mit diesen Spielern im Kader, nicht zur absoluten Spitze dieser Liga mit Laibach und vl. Asiago gehören, dann fress ich einen Besen und mit Stiel noch obendrein. Dieses sich schlechter machen als man ist, wenns mal nicht läuft kommt bei uns jedes Jahr aufs Neue. Schau dir mal die Namen an die bei uns auf dem Eis stehen und sag mir nochmal, dass wir keine absolute Top-Mannschaft in der Alps haben. Sorry aber solche Aussagen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Auf dem Papier haben wir Qualität von hier bis zum Oberboden, aber das was in der Realität auf das Eis kommt ist erbärmlich und da nehme ich Basile auch ganz klar in die Pflicht. Dieser Beitrag wurde am 29.11.20 - 00:42:51 von Alex75 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 28.11.: Fassa vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol