Eishockey Forum - Samstag, 28.11.: Fassa vs. HCP

Samstag, 28.11.: Fassa vs. HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.11.20 - 17:28:31

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Registriert seit: Juni 2017
Posts: 203
Ich sage die nächsten drei Spiele sind sicherlich sehr entscheidend ob der Trainer bleibt oder nicht.denn es geht ja auch noch um die Serie A und da sieht es nicht so unbedingt rosig aus...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 17:33:53

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] Die nächsten Spiele im Dezember gegen die ital. Teams MÜSSEN alle gewonnen werden, sonst kann man sich da erste Saisonziel abschmieren.

[Zitat] Ich sage die nächsten drei Spiele sind sicherlich sehr entscheidend ob der Trainer bleibt oder nicht.

Auch wenn man das Scudetto Halbfinale verpassen würde, glaube ich nicht, dass Basile fliegen würde.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 17:36:43

Susi ist im Moment nicht auf sonice.itSusi
SIM an Susi schickenE-Mail an Susi schicken

Registriert seit: Juni 2017
Posts: 203
Ich will hier nicht schwarz malen aber ich GLAUBE diese drei Spiele sind sicherlich sehr entscheidend. denn danach kommen alles direkte Spiele...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 17:43:39

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Registriert seit: April 2020
Posts: 461
Fan von: HC Pustertal
Ja da stimme ich schon zu, aber ein Trainerwechsel ist eigentlich immer teuer und in Corona Zeiten sicherlich zusätzlich belastend. Außerdem muss man in dieser Saison mal überhaupt einen anständigen Trainer bekommen. Viele Coaches setzten diese Saison einfach komplett aus. Also ich glaub`s nicht..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 17:47:45

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
[Zitat]
Original von Alex75:
Viele Coaches setzten diese Saison einfach komplett aus. Also ich glaub`s nicht..

Dann sind eh genug am Markt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 18:16:37

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.362
Fan von: HC Pustertal
Trainer wechsel so a Schmorn.........wir haben sonst schon einen hohen verschleiß an Coaches gehabt und gebrachts hatts meistens nie was.....

Jetzt nicht die Nerven wegschmeißen, da der Verein eh öfters neigt etwas voreilig zu handeln. Smilie

Sobald das Team wieder halbwegs komplett ist und wir wieder einen 2-3.Spiele Rhythmus
pro Woche sipelen können,schaut die Welt evtl.wieder ganz anders aus....

Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 19:03:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.079
Fan von: HC Pustertal
Kann bald nur mehr den Kopfschütteln ob gewisser Aussagen hier, meine Meinung: Selbst wenn wir die nächsten drei Spiele klar verlieren sollten (was ich nicht glaube) wäre es HÖCHST unprofessionell wenn man Basile deshalb von Vereinsseite ernsthaft in Frage stellen würde. Schließlich wurde dieser Trainer nicht geholt, damit man nach 8-9 Spieltagen an der Tabellenspitze steht sondern um in den nächsten Jahren ein Erfolgsprojekt umzusetzen wie es Basile auch in Frankreich gemacht hat wenn ich mich nicht irre...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 19:30:11

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 793
Pustertal ist aber kein Perspektivteam welches über 2-3 Jahre aufgebaut werden muss, sondern ganz klar, must win now! Deshalb und in Anbetracht des Kaders ist der Trainer sicherlich nicht von jeglicher Schuld zu befreien.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 19:40:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
@ironice

dann wäre halt wieder hier nix los🙄😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 19:41:41

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Das hat nichts mit Nerven wegschmeißen zu tun. Ich hab schon vor 3 Wochen gesagt, dass die Mannschaft größtenteils totales Kraut zusammenspielt und dass es nicht gerade ausschaut dass sich das bessert. Da hat es geheißen, dass es sich in ein paar Wochen alles legt und besser wird (gel Pirat Smilie). Wie schon von einigen gesagt wurde zeigt die Kurve eher nach unten und nicht nach oben. In beiden Tabellen droht man deutlich abzurutschen.

Der Coach hat eines der besten Teams der Liga mit denen er arbeiten kann. Er holt aber null und lettn von diesem Potential raus. Stattdessen sind alle Spieler vom Goalie bis zum Sturm verunsichert und dann passieren solche Fehler, wie gestern, die Spiele entscheiden. Und wenn man sich ehrlich ist, ist das nicht ein Tief, das nicht erst seit ein paar Wochen andauert, sondern seit Saisonbeginn, denn bisher hat man noch nie über 60 Minuten hinweg Top Eishockey gezeigt und Basile ist jetzt seit fast 4 Monaten hier. Das nachhaltige Erfolgsprojekt schließt aber nicht aus mal eine Lupe auf die Arbeit des Coaches anzusetzen, wenn, wie hier jemand gesagt hat, man die zweit schlechteste Chancenauswertung der Liga hat und ein PP, das zum Davonlaufen ist.
Dieser Beitrag wurde am 29.11.20 - 19:50:16 von Martin18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 19:43:14

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Für was hat man dann überhaupt Saisonziele, wenn es eh keine Konsequenzen gibt, sollte man sie nicht erreichen?
Dieser Beitrag wurde am 29.11.20 - 19:43:28 von Martin18 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 19:54:15

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
@Martin18

du machst es dir aber sehr einfach, Trainer raus und Stoll rein und das Problem ist gelöst 🙈 daidai... lassen wir sie mal arbeiten und vor allem mal in einen wöchentlichen annehmbaren Rhythmus kommen... seid Wochen spielen wir nur am Samstag 😱 nur vom Training bekommt man werder Spielfluss noch Kondition... also wir können hier über alles diskutieren, aber bitte auf dem Boden bleiben und vor allem keine Panik... mir gefällt`s momentan auch nicht wie wir auftreten aber bin wie immer optimistisch und vor allem in diese Zeiten 😉💪👌
und gegen Laibach sage niemals nie...
Schönen Sonntag Abend noch 🌙 und immer Cool bleiben, es lebt sich gesünder 🤞
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 19:59:56

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Registriert seit: Januar 2018
Posts: 1.232
Fan von: HC Pustertal
Habe auch nie gesagt, dass man Basile rauswerfen muss, sondern einfach festgestellt, das er nicht im Geringsten das aus dem Team rausholt, was da eigentlich möglich wäre, that`s it.. und das ist sehr enttäuschend.
Das mit dem Rhythmus ist gewiss kein Argument, denn das ist bei allen Teams dasselbe, genau wie die Absenzen. Die kommenden Spiele sind entscheidend, ob man in beiden Tabellen ins Niemandsland abrutscht. Ein Wende muss her und zwar gach.. vom Tore schießen, bis zum PP.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 20:09:40

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
stimmt nicht ganz, wegen COVID-Pausen (Ritten, Asiago, Cortina und dessen Gegner haben letztlich diese Spiele nachholen müssen und sind jetz im Spielrhythmus... wir nicht, aber dafür auch vom COVID bis jetzt "Grossteils" verschont geblieben... Gottseidonk
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.11.20 - 20:13:17

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
Es ist aber schon auch extrem paradox. Es kommt ein Coach nach Bruneck, der seit Jahren für sein schnelles und aggressives Offensiveishockey bekannt ist die Mannschaft spielt dann als hätte sie Blei an den Füßen.. versteh das einer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top