|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.11.20 - 00:52:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
"wenns mal nicht läuft" ist NIEMAND eine "absolute spitzenmannschaft" soweit ich den sport kenne, ausser man heisst bayern, real oder juventus oderso... lies den punkt 1 nochmal, alex75: wir SIND keine absolute spitzenmannschaft eine absolute spitzenmannschaft steht nicht im niemandsland der tabelle und spielt mittelmässigen krempel daher. wenn du meinst wir HABEN DAS ZEUG zur absoluten spitzenmannschaft ...kann ich dir asbolut recht geben... aber von SIND und laibach und asiago sind wir gleich weit weg DERZEIT wie die erde vom mond. leider z.b. heute bzw. gestern abend von fassa. realität, alex75, nichts als realität. habt eh immer kritisiert, wenn es um "schön schreiben" und "niederlagen schön reden" ging in den letzten jahren. hier ist die realität: - alps: im pulk der preplayoff`ler - serie a: 7 punkte aus 5 spielen - vorstellungen: mager ist nunmal der IST-zustand. vom besen fressen, wenn wir nicht eine spitzenmannschft sind, alex, hat niemand nix derzeit. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 01:13:42 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Dass von den Leistungsträgern mehr kommen muss, stimme ich zu, aber wenn ich mir ansehe wie so mancher Leistungsträger eingesetzt wird, wunder ich mich nicht. Im PP wird immer Glira an die Blaue gesetzt, obwohl er extrem unsicher ist. Er verliert immer wieder Scheiben, zieht nie ab und bringt die Scheiben nicht an den Mann. Hofer, der unter Mattila immer an dieser Position gespielt hat und dort konstant getroffen hat, wird an die Seite verbannt und geht dort total unter. Außerdem scheinen unsere Toplinien nur spärlich zu funktionieren.. Traversa z.B. seit 5 Spielen ohne Punkt. Cianfrone kann an der Seite von Andergassen und Conci auch sein Potential überhaupt nicht ausspielen. Und trotzdem wurden die Toplinien vom letzten Spiel auf heute nicht verändert, obwohl vorne nix weitergeht. Ich bezweifle, dass die Spieler daran Schuld sind, wenn man sie so einsetzt, das sie sich nicht entfalten können. Aber das ist nur meine Meinung. |
||||||||
So. 29.11.20 - 09:38:43 hoiboim Registriert seit: Januar 2019 Posts: 134 Fan von: HC Pustertal |
@Martin18
Ja Stoll muss öfter das Vertrauen gegeben werden, 100% Stimme ich dir hier zu aber man muss jetzt auch Furlong nicht bei jeden Gegentor anzweifeln, villeicht kan er nicht an seine Leistung anknüpfen wen die fordermanschaft fast nicht existent ist... Zum Trainer, er lässt Steinkasserer nur auf der Bank und schenkt Stoll nie das vertrauen, er holt aus der Mannschaft zu wenig heraus Punkt. |
||||||||
So. 29.11.20 - 09:59:44 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
[Zitat] Bei Gröden schaffen es die beiden Topscorer 19 Tore zu schießen und haben bereits 44Pkt. Carozza, Cianfrone, Perlini haben zusammen 9 Tore - 1 weniger als Mantinger! Ja wunder dich.. wir sind bei der "Scoring-Efficency", also bei der Chancenauswertung auf dem 15. Platz.. nur Linz II ist schlechter als wir. Jo faaaaaaaaaalz Was hat denn Basile aus diesem Team gemacht? Die beste Defensive der Liga der letzten Jahre hat sich binnen Wochen in Luft aufgelöst und der Sturm ist auf dem Eis der 2. schlechteste der Liga und das mit diesen Personalien Sollte man die nächste Spiele gegen Sterzing (08.12) Gröden verlieren, (12.12) ist aus dem Scudetto Rennen so gut wie raus. Dieser Beitrag wurde am 29.11.20 - 10:04:19 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 12:25:04 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... wäre mir nicht so sicher ob das nur am Trainer liegt ... auf dem Eis stehen genügend erfahrene Spieler im Team die eigentlich z.Z. alle ein Schatten ihrer selbst sind! ... und dafür kann kein Trainer nix!! Auch unser ex Trainer, passte hier nicht ... und nach uns gewinnt er gegen uns |
||||||||
So. 29.11.20 - 12:45:38 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
in bruneck hot no koan trainer gipasst......... | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 13:35:34 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Mattilla war der beste Coach seit Stefan Mair.. wurde aber wegen interner Streitereien rausgeworfen. Der wird sich jetzt in Asiago ins Fäustchen lachen. Der war dem HCP wie aufs Leib geschnitten. Dieser Beitrag wurde am 29.11.20 - 13:37:59 von One Timer editiert! |
||||||||
So. 29.11.20 - 14:41:58 Brontolo Registriert seit: April 2016 Posts: 190 Fan von: HC Pustertal |
Was mich am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass das Team seit Anfang der Saison keinen Schritt vorwärts gemacht hat. Die Formkurve zeigt eher nach unten als nach oben. Sämtliche Leistungsträger spielen weit unter ihren Leistungsmöglichkeiten. Stellvertretend dafür die durchwachsenen Leistungen unseres Keepers, der die letzten Jahre stets die Zuverlässigkeit in Person war, derzeit aber bei weitem nicht an die Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen kann.
Auf dem Papier sollten wir zu den Top 4 der Alps zählen, in der derzeitigen Verfassung sind wir aber bestenfalls Mittelfeld. So langsam sollte der gelb-schwarze Zug aber ins Rollen kommen, ansonsten wirds in der Tabelle noch weiter nach unten gehen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 14:47:11 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@tommy86
Stefan Mair |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 16:00:50 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
endlich isch wos los do😉👌 | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 16:33:21 ironice Registriert seit: Mai 2006 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
... ehrlich gesagt, wäre mir lieber dass auf dem Eis was los wäre!😏 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 16:37:34 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
@ironice
Wenn einzelne Spieler nicht ihre Leistung bringen, kann man mit den einzelnen Personalien ins Gericht gehen. Wenn aber alle durch die Bank einen Käse zusammen spielen und das über Wochen.. mussz langsam am Coach liegen. |
||||||||
So. 29.11.20 - 16:51:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man am Dienstag zum ersten Mal auswärts gewinnen sollte. Kennt sich keiner mehr aus in diesem haus | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.11.20 - 17:18:28 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Dass man Laibach auswärts in dieser Verfassung schlägt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Laibach hat die letzten 14 Spiele alle gewonnen.. | ||||||||
So. 29.11.20 - 17:27:13 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
Vielleicht hilfts ja wenn Perlini, Lee und Berger zurückkommen
@PgP Ein Sieg am Dienstag reißt die Sache nicht rum. Die nächsten Spiele im Dezember gegen die ital. Teams MÜSSEN alle gewonnen werden, sonst kann man sich da erste Saisonziel abschmieren. Das wird richtig heavy. Da brauchts eine gewaltige Reaktion, sonst steht man wie der letzte Depp da. Dieser Beitrag wurde am 29.11.20 - 17:30:23 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Samstag, 28.11.: Fassa vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol