|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 11.10.20 - 22:12:15 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sid48 ich hätte es mir denken können dass einmal genau durchlesen und ein bisschen Hirn einschalten zu viel verlangt ist, habe es aber gut gemeint. Wo du bei mir lärmen wegen Maske usw. liest will ich auch wissen - oder lass es.
So viel noch: in GEWISSEN Momenten schätze ich mich glücklich nur eine kleine körperliche Beeinträchtigung zu haben. Gute Nacht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.10.20 - 22:12:30 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Puschtra Pirat
ich bin den shitstorm hier gewohnt, egal was ich schreibe...bin aber mittlerweile immun dagegen und es prallt an mir ab...wir leben in einer motzgeselsschaft, wo alles und jeder angegriffen wird, egal was man tut oder nicht... sehr positive signale der regierung....aber wahrscheinlich passt dies den herrschaften auch nicht und was die kinder betrifft: also meinen enlekn geht es so gut wie lange nicht mehr... |
||||||||
Mo. 12.10.20 - 08:37:25 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Einige der anerkanntesten unabhängigen Wissenschaftler auf dem Gebiet schreiben eine für den Laien verständliche Erklärung.
gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/ Von den Leitmedien praktisch totgeschwiegen... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.20 - 08:44:42 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
@zeckelin
Vollste Zustimmung für die Erklärung! Nur leider nicht umsetzbar, da es keine Konzepte für Testung - Contact Tracing - Absonderung gibt. Das ist ja das eigentliche Problem an der Sache! Hatte man ja nur von März an Zeit dafür... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.20 - 09:34:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
Ist leider eine ziemlich missbrauchte und teils gefakt unterzeichnete erklärung...solche petitionen sind für die katz und sorgen nur noch mehr dass unabhängige und andersdenkende wissenschaftler (und nicht) als verschwörungstheoretiker abgestempelt werden...diese meinung haben ja schon länger sehr viele anerkannte wissenschaftler und mediziner und die zahlen sprechen ja eine deutliche sprache, da kann ja kein normaldenkender mehr all diese überzogenen massnahmen gut finden...sollte man meinen...aber zeigt sich ja sogar auf diesem forum dass dem nicht so ist... |
||||||||
Mo. 12.10.20 - 09:46:52 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Heute Abend fällt wohl die Entscheidung in Bezug auf den Amateursport. Hoffentlich siegt doch noch die Vernunft und alle Teamsportarten dürfen unter Einhaltung der ausgearbeiteten Sicherheitskonzepte weiter machen. Notfalls lieber sogar ohne Fans, ein Abbruch der Tätigkeit wäre der absolute worst case für jeden Verein. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.10.20 - 09:56:44 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Die Verfasser sind anerkannt. Leider haben sie nicht dafür gesorgt, die Identität der Unterstützer ausreichend zu überprüfen. Daraus drehen ihnen die wenigen Medien, die drüber berichten, jetzt den Strick. |
||||||||
Mo. 12.10.20 - 10:13:45 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Tommy
bin auch der meinung, dass der amateursport nicht aus dem programm gestrichen werden darf, die sicherheitskonzepte stehen ja und die neuinfektionen haben sich in den letzten wochen sehr in grenzen gehalten...woher die kommen, weiss man ja... anders sieht es im freizeit - und breitensport aus...da kann man quasi unmöglich die kontrolle über haben... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.10.20 - 10:17:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
👍👍👍 wollte dich nur vorwarnen 😉 |
||||||||
Mo. 12.10.20 - 10:32:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Das mit der natürlichen herdenimmunität ist noch lange nicht gesichert...
www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/gesundheit/2020-08/isabella-eckerle-corona-reinfektion-immunitaet-impfstoff |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.20 - 10:48:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Wegen scheinbar weltweit 3 fälle über die man so gut wie nichts weiss...🙈🙈🙈 von den anderen knapp 40mio offiziell positiv getesteten hört man nichts von einer zweiten ansteckung...keine ahnung wieso du immer einzelschicksale zur untermauerung deiner theorien hernimmst aber so funktioniert weder statistik noch wissenschaft... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.20 - 11:21:55 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
du liest eben die artikel auch nur so, wie du sie gerne lesen möchtest...und reimst dir dein krautsalat zusammen...dafür kann ich nix... hier, vl. überzeugt dich dieser artikel...musst dir halt die mühe machen, dich zu reg., lohnt sich aber. www.nzz.ch/wissenschaft/corona-epidemie-absage-an-die-idee-der-herdenimmunitaet-ld.1578268?reduced=true |
||||||||
Mo. 12.10.20 - 11:33:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Wenn sogar die WHO von 760 mio infizierten ausgeht dann finde ich ist die weltbevölkerung gut durchseucht worden....die offiziellen hospitalisierungsraten, todesraten und sonst irgendwelche mit dem virus im zuammenhang stehende raten befinden sich im rahmen einer grippewelle, teils sogar darunter...es gibt weltweit keinen einzigen dokumentieren fall einer übertragung von kind auf erwachsenen...die offensichtlich falschen behandlungsmethoden und massnahmen vom frühjahr haben sich sehr verbessert und sollten erkannt werden...also solangsam sollte mal gut sein mit dem theater...denn so eine "pandemie" wie diese kann jedes jahr aufs neue kommen... |
||||||||
Mo. 12.10.20 - 11:42:22 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
ach plötzlich sind die who wieder die guten... , und wenn das stimmen sollte, sind wir noch meilenweit von einer natürlichen herdenimmuno entfernt...und ja im frühjahr hat man teils falsche behandlungsmethoden angewandt, da hatte man aber bekanntermaßen noch 0 erfahrung mit dem neuartigen virus und schon alleine deswegen waren die massnahmen mehr als nur gerechtfertigt...und ja so langsam solltest auch du mal mit deinem theater aufhören, sonst bekommst du noch eine spieldauer aufgebrumbt... stattdessen könntest du konstruktiver auf meinen artikel eingehen... |
||||||||
Mo. 12.10.20 - 11:44:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Und solangsam sollte der stiefelstaat mal endlich geld in die verbesserung des gesundheitssystems stecken anstatt sinnlose massnahmen zu verhängen...wenn ich heute wieder lesen muss dass in kampanien 63 von 110 intensivbetten mit covid patienten belegt sind dann frage ich mich wie es sein kann dass eine region mit 6mio einwohner nur 110 intensivbetten zur verfügung hat?? Scheint mir wohl ein ziemlich schlechtet scherz...entweder sind die zahlen falsch oder es zeigt die verherrende situation in italien auf und den grund wieso man im frühjahr so ein gesundheitliches desaster erlebt hat... Dieser Beitrag wurde am 12.10.20 - 11:45:18 von game_misconduct editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol