|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.05.20 - 13:48:14 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@Martin18
Und wer bist du? Du anonymer Tastaturtiger. Teile Games Meinung bezüglich Corona auch nicht. Schön und gut, dass Du unsere Politiker verteidigst. ABER kannst du mir bitte eine schwierige Entscheidung nennen, welche unsere hiesigen Politiker bis jetzt getroffen haben und dafür den Kopf hinhalten haben müssen? Für 6000€ Gehalt wohlgemerkt, welcher meiner Meinung nach auch passt. Aber dafür halte ich gerne mal meinen Kopf hin;) Von 6000€ Monatsgehalt kann ich nur träumen. Falls ich dir auch zu anonym bin darfst du mich gerne kontaktiern |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.05.20 - 13:56:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Martin18
Haarsträubend ist die volksverblödung hierzulande, die vetternwirtschaft der führenden politikerkaste und das unvermögen derer in wichtigen bereichen wie sanität, altersheim oder schule...aber gut um beim eishockey zu bleiben...wenn nach dem lido auch in den eishockeystadien die klos zugesperrt bleiben dann brauch sich niemand wundern wenn ich dem sitznachbar aus 2m entfernung in den bierbecher prunze wie man solche verblödeten aussagen von seiten unfähiger lokalpolitiker auch noch verteidigem kann zeigt dass es noch genügend schafe gibt dass das system immer noch gleich rollt... Dieser Beitrag wurde am 22.05.20 - 13:57:22 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Martin18 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:00:31 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ABER kannst du mir bitte eine schwierige Entscheidung nennen, welche unsere hiesigen Politiker bis jetzt getroffen haben und dafür den Kopf hinhalten haben müssen? Ach nichts.. die haben in den letzten Monaten nur Däumchen gedreht.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:11:28 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Na dann Sehr gute Antworten auf meine Fragen. Aber wenn man gar keine Argumente hat - einfach mal die Fresse halten | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von WhiteWolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:19:06 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@FußballFan
[Zitat] einfach mal die Fresse halten Alter Schwede, was für ein Umgangston hier. Schade, dass Piloly und Phil nicht mehr hier sind, um Verwarnungen und Sperren auszuteilen. Dieser Beitrag wurde am 22.05.20 - 14:23:57 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:19:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Martin18
Nein nein...ich finde die haben gut gewirtschaftet...vorallem widmann und zerzer haben ihre verwandten und freunde erfolgreich durch die krise gebracht...achammer war auch nicht untätig...seine facebook livevideos gleichen der samstag nacht comedy club sendung und haben in dieser schweren zeit sicher auch dazu beigetragen dass der eine oder andere sein antidepressiva vergessen hat einzunehmen...einzig die opposionspolitiker um knoll, mair, köllensberger und kollegen hatten es schwer, denn viel gabs ja nicht zu tun und daran haben sie sich auch sehr gut gehalten...kompatscher tut mir ein wenig leid...kommt mir vor wie der präsident vom hcp...träumt vom meistertitel aber in den entscheidenden momenten versagen seine hochgelobten spieler... Dieser Beitrag wurde am 22.05.20 - 14:21:12 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von FußballFan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:20:11 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@Martin18
Übrigens, bin mir sicher, dass du als Politiker eine gute Figur abgeben würdest Meine Stimme wäre dir schon mal sicher |
||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:23:56 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
@WhiteWolf
Kommt beim Schreiben vielleicht nicht so rüber, aber war ehrlich nicht böse gemeint. Werde mich auch bei Martin entschuldigen, falls er es als Beleidigung aufgenommen hat. |
||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:26:12 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
[Zitat] Znojmo bestätigt Ebel Ausstieg aus wirtschaftlichen Gründen. Haben durch Corona 60% des Budgets verloren. Gibt`s zu der Zahl eine Quelle? 60% wäre schon extrem heftig.. |
||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:41:18 Martin18 Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Basierend auf realistischen Annahmen muss sich Orli aufgrund der Pandemie mit einem Finanzierungsengpass für das folgende Jahr von mehr als 60% des Vorjahresbudgets auseinandersetzen, das sich auf rund 36 Millionen Kronen belief. Dies würde die Existenz des Clubs gefährden, ohne vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Quelle: www.hcorli.cz |
||||||||
Fr. 22.05.20 - 14:52:41 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Aus meiner Sicht hat man sich länger schon zurückziehen wollen, jetzt kommt die ganze Situation halt gut gelegen, wenn man es mal so bezeichnen will/darf. Dieser Beitrag wurde am 22.05.20 - 14:53:38 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Fr. 22.05.20 - 17:41:52 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
Darf jetzt der hcp ran?
Jetzt wäre wohl die Möglichkeit die Situation zu nutzen... Nächstes Jahr wird es nicht leichter... Die ex ebel hat eine ungerade Zahl, das und die wohl allgemeine budgetreduktion mehrere Vereine...fürs Stadion gibt es halt eine ausnahmeregelung. Man muss doch endlich wieder positiv denken, würde die Möglichkeit zumindest für Gespräche mit der Liga nicht ungenutzt lassen... |
||||||||
Fr. 22.05.20 - 18:23:04 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@dezwo
Da würde Dieter aber toben |
||||||||
Fr. 22.05.20 - 18:31:20 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Oder einfach | ||||||||
Fr. 22.05.20 - 18:31:27 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Da würde Laibach wohl deutlich bessere Chancen haben. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol