Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021

HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.09.20 - 11:31:41

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct

Yep "geringer"...ober der hobn schun decht olle verstondn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.20 - 12:09:31

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
"der hobn sell sicher" ...was Du in all den Jahren nur immer für ne Schmäh zusammen schreibts ist wirklich beträchtlich Smilie ....aber das wissen wir ja inzwischen.....da schreib ich besser gar nichts mehr..... ab und zu muss es eben doch sein ! schöne Grüße Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.09.20 - 12:15:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@zeckelin

nein ich spreche von den "unter" 65-jährigen die Du gemeint hattest und da gehörst Du wohl auch dazu oder??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.09.20 - 14:33:10

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Smilie Smilie heint schreib i nix mehr... weil besser werds nimmer
Di. 15.09.20 - 15:30:18

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Könnt ihr diesen Thread bitte frei von eurem Covid-Anschauungen halten?? Herzlichen Dank!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.20 - 16:08:07

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Irving ist natürlich einer der besten Torhüter in EBEL.

Ich finde es trotzdem schade dass ein Andreas Bernard nicht bei Bozen spielt.

Wäre mit Fazio auch ein super Tormanngespann gewesen ....u einer der wenigen der in EBEL super Figur abgegeben würden.

Ich hätte Ihn anstatt Irving geholt.......wenn auch Irving vielleicht besser ist.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.20 - 16:08:31

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

richtig, zurück zum eigentlichen Thema

bin gespannt ob es heute endlich wieder eine 8ter Bombe gibt.

Jetzt ist schon lange Funkstille.

Mal sehen, auf wem die Wahl fällt bzw. schon gefallen ist.

Langsam müsste das Team ja komplett sein. Wenn stimmt, was im Vorfeld geschrieben wurde, dass der Coach, gerne zu Beginn der Meisterschaft, den Kader vollständig haben wollte, dann müssen die nächsten Bomben oder Bömbchen schon knallen.

Smilie
Di. 15.09.20 - 18:16:18

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Luciogoal:
Irving ist natürlich einer der besten Torhüter in EBEL.

Ich finde es trotzdem schade dass ein Andreas Bernard nicht bei Bozen spielt..

Ich hätte Ihn anstatt Irving geholt.......wenn auch Irving vielleicht besser ist.

also irgendwas scheint bei Dir nicht ganz klar zu sein......wie kann man einen Irving mit einem Andreas Bernard vergleichen? und schreiben das Irving vielleicht besser ist...wenn Du das nicht beurteilen kannst dann sieht es schlecht aus...Irving ist einer der Spitzengoalies der Liga und das wäre er nicht nur in der EBEL/ICE sondern in jeder anderen Liga auch mit der dementsprechenden Verteidigung.....man hat es schlußendlich gesehen als Leute wie Wiercioch/Robertson usw. vor ihm aufgeräumt haben...Bernard ist sicher ein guter Torhüter aber an Irving kommt er nicht ran, da gibt es einige Unterschiede im Level........trotzdem wäre ich sehr froh wenn er früher oder später in der ICEHL spielen könnte, ein einheimischer Torhüter wäre ein Vorzeigespieler für alle jungen Goalies..... Smilie
Di. 15.09.20 - 18:18:16

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

@unicorn

Ich tippe auf eine Vertragsverlängerung mit Flemming!!😍😜
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.20 - 06:12:21

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Ich denke wirklich es wäre ein Fehler den letzjährigen abobesitzern kein abo anzubieten. Ich denke nicht dass wegen corona alle verlängern werden und heuer wohl unter 1.000 abo sind

Ich würde das abo anbieten, mit einem zugesicherten gratisstream für homegames falls irgendwann wirklich keine Zuschauer mehr rein dürfen...

Ich denke wenn du Leuten die ewig das abo haben, dieses nicht machen lässt ist auch die Gefahr besteht, dass sie heuer eher anderen Interessen nachgehen und als abobesitzer für die Zukunft verloren gehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.20 - 12:42:32

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@HCB 4-ever

Denke es wird ein Defender mit mindestens 95 kg und über 185 cm grösse
Dieser Beitrag wurde am 16.09.20 - 12:42:57 von Cora editiert!
Mi. 16.09.20 - 14:10:54

User ist invisiblecream

@Cora

das denke ich auch...... Smilie der Namen erinnert mich an einen der "Beach Boys"
Smilie Smilie
Mi. 16.09.20 - 14:18:35

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Fan von: HC Pustertal
www.eliteprospects.com/player/54059/sam-jardine

Der da? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.20 - 19:36:50

fuxxxx1 ist im Moment nicht auf sonice.itfuxxxx1
SIM an fuxxxx1 schickenE-Mail an fuxxxx1 schicken

Bozen morgen im Test schon vollzählig?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.20 - 19:41:08

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Eher nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken