|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.09.20 - 12:12:34 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@sid48
tut mir leid, bin nicht deiner Meinung. Wäre nicht richtig so. Wenn Leute über 30 Jahre immer das Abo nehmen, und alle Vereien gerade auf Abos aufbauen. Ja was wenn... die Katze eine Henne würde sie Eier legen. Wenn jemand das Abo nimmt, geht er selber das Risiko ein. Ist wohl die einzige Mannschaft auf der Welt, die keine Abos macht und ich glaube, dass einige die bis heute Abos hatten, dann eben nicht mehr alle Spiele anschauen gehen. ABer es geht mehr ums Geld. Abo ist im Prinzip billige, 5er Karten oder Online Karten bringen im Schnitt mehr. Man wird im HCB Haus schon sicher sein, dass immer alle 2000 so fern es sein dürfen ausverkauft sind. auch ohne Abo, dann bring es mehr Kohle. Und die jenigen die seit 30 und mehr Jahren immer hinter dem Team waren, können dann ja draussen bleiben.... also ich wäre echt sauer.... |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.09.20 - 12:50:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Unicorn
Glaube kaum dass bei so einem aufgedrängten sicherheitskonzept heuer viele ein abo gemacht hätten und bezweifle auch dass heuer 2000 personen den weg in die eiswelle finden werden...denke eher dass viele das streaming angebot nutzen werden und die spiele mit freunden zuhause oder in einer bar anschauen werden... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.09.20 - 13:01:10 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
interesaant… hätte mir gedacht, dass aufgrund der äusserst interessanten Mannschaft und der limitierten Zuschauerzahlen der anreiz eines der "wenigen" abos zu ergattern höher ist. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.09.20 - 13:07:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Chilist68
Kann jetzt ja nicht für alle sprechen aber mich interessiert ein so steriles eishockeyspiel nicht (sollte das sicherheitskonzept so durchgezogen werden)...da kann ichs auch zuhause schauen...für den hcb hoffe ich du hast recht... Dieser Beitrag wurde am 14.09.20 - 13:07:50 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 14.09.20 - 13:09:11 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@game_misconduct
deiner these/anschauung nach müsstest du heuer ein abo kaufen, wenn es denn im angebot wäre oder irre ich mich da? |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.09.20 - 13:20:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Hab schon lange kein abo mehr beim hcb... |
||||||||
Mo. 14.09.20 - 13:28:38 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
ich würde ein ABO kaufen....
das mit den 5 Spielen finde ich mal übertrieben ... wenn ich aber dann mein ABO gemütlich mit homebanking "aufladen kann" dann finde ich es OK, aber wenn ich jedesmal in die Eiswelle pilgern muss um das ABO aufzuladen werde ich es mir überlegen müssen... |
||||||||
Mo. 14.09.20 - 13:50:21 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Ich würde sofort ein Abo kaufen, so wie die letzten 36 Jahre auch. Sicher ein risiko ist dabei. Aber wenn man, alle 5 Spiele in die Welle gehen müsste. Wie ist es dann mit dem Konzept zuvermeiden, dass man in die Büros oder so geht? Und wie ist es mit der Platzreservierung? Sollte an wenigstens, dann den langjährigen Abo Besitzern, den Platz servervieren. So dass eine bestimmte Sicherheit besteht. Ich versteh ja die Ausnahmesituation. Aber irgendwie wenn man sooo lange dem Verein immer treu war, auch dann als noch 200 Polli in der Welle waren, dann könnte man ja wenigstens hier in dieser Situation entgegenkommen. Ansonsten können sie ja Abos machen, an die sich fühlen, und eine Klausel einfügen " dass auf jeglichen Schadensersatz verzichtet, falls die Saison wieder gestoppt wird" Wenn es dann einige hundert Optimisten gibt, die das Abo machen, sollen sie es machen. Ich habe alle Jahre das Full abo gemacht, egal wie es dann gegangen ist. Die anderen können gerne das Konzept des 5Karten verfolgen. Und es geht mir hierbei auch nicht darum, dass wenn die Saison voll ausgeschöpft wird, ich die Spiele weniger bezahle. Nein .... es geht einfach darum dass ich mein Abo möchte, meinen Platz und ..... werden sehen, wie es geht. Sicher ... vielleicht kann man einen langjährigen Platz vorbuchen und muss es halt innerhalb einer gewissen Frist, bestätigen... die 5er Karte. Mal sehen, sicher ist, dass so fern dieses "ver-----e" Virus es zulässt möchte ich schon wieder in die Welle und das so oft es geht. Jetzt sehen wir mal ob es heute und morgen wieder einen botto delle 8 gibt. Angeblich stehen ja noch 2 aus. Dann warten wir einfach, was sich ergibt. Abwarten und Tee trinken, nee lieber ein Felsenkeller .... um den Sponsor zu fördern... Dieser Beitrag wurde am 14.09.20 - 13:51:00 von Unicorn editiert! |
||||||||
Mo. 14.09.20 - 14:31:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke es wird eine Lösung gefunden die alle zufriedenstellt, sei es die alten Abo-Inhaber sowie jene die nur Spiel für Spiel gehen...schließlich ist der Aboverkauf ja eine der wichtigsten Einnahmequellen des HCB vor der Saison und man wird die Aboanhänger nicht verdrießen wollen.....also ich würde mir da keine Sorgen machen sicher wird an jeden gedacht werden..... | ||||||||
Mo. 14.09.20 - 19:58:54 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.169 Fan von: HC Bozen |
Abo würde ich mir wieder kaufen, Risiko wäre mir egal. Eine andere Lösung wäre für mich ungut da ich normal nichts online kaufe, auch keine Tickets. Dann würde ich wahrscheinlich viel weniger gehen | ||||||||
Mo. 14.09.20 - 20:17:12 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
@Unicorn
sorry aber wie sollte das bitte gehen, dass jeder ein Abo-Besitzer ein Vorrecht auf seinen Platz haben soll?? Die sind ja vielfach einer neben dem anderen, und das geht aktuell ja nicht. Wird auch einer der Gründe sein, wieso man keine Abos macht. Und nächstes Jahr hat man von mir aus dann halt Vorrecht auf den Platz von 2019/20. |
||||||||
Mo. 14.09.20 - 20:17:55 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] WTF Dude? wieso denn das? |
||||||||
Mo. 14.09.20 - 20:51:37 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.169 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
Ich habe keine Kreditkarte oder prepaidkarte weil ich grundsätzlich alles lokal kaufe. Ich gebe lieber mehr Geld aus und kauf mir z.B Schuhe im Geschäft als online. Die Geschäfte und lokalen Arbeitplätze fallen weg, nein den ganzen onlinekauf unterstütze ich nicht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.09.20 - 20:53:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@alexhcb
Bravo |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.09.20 - 20:56:48 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
@alexhcb
mach ich auch so gut es geht, aber man kann auch lokal online kaufen wie eben in diesem Fall. Kommt der Umwelt ja auch zu gute wenn du nicht wegen jedem Ticket zur Eiswelle fahren musst (es sei denn du fährst mit dem Rad oder den Öffis hin) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol