Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021

HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.09.20 - 21:07:34

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Das stimmt schon mit lokal online. Eben, ich will mir nicht vorab tickets kaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.20 - 21:38:17

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Organisiert die Vereinsführung ein Streamingangebot?
Wieviel würde solches Kosten?

Wenn es ein Angebot gibt, sind da nur die Heimspiele zu sehen?
Denn ich habe 0,0 Bock auf öffentliche Veranstaltungen!
Dieser Beitrag wurde am 14.09.20 - 21:39:37 von Billiybobb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.20 - 22:50:16

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Zumindest hier auf sonice scheint ein grossteil die aktuelle situation ernst zu nehmen, das freut mich...denn wenn man v.a. in den sm so rumstöbert, dann grauts einem...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.09.20 - 22:53:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Sid48

Zwischen ernst nehmen und allen panik machen die einfach nur leben wollen ist ein schöner Unterschied und da darfst du dich auch angesprochen fühlen.
Mo. 14.09.20 - 23:23:32

@benny_HCB

Tja tu ich aber nicht
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.09.20 - 08:07:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Sid48

Arrogant wie immer, eh klar.
Di. 15.09.20 - 09:05:26

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@Sid48

Für Personen unter 65 ist die Gefahr bei der Fahrt zum Stadion und retour tödlich zu verunglücken im Moment deutlich geringer, als am Virus zu sterben (im Durchschnitt). Dies beweist eine seriöse Studie, die auf einem mathematischem Modell beruht und die nicht widerlegt wurde. Quelle: www.medrxiv.org/content/medrxiv/early/2020/05/05/2020.04.05.20054361.full.pdf

Daher die Risikogruppe schützen und keine Tickets an die Risikogruppe! Wir müssen das Virus wirklich ernst nehmen und dürfen unsere gefährdeten Mitmenschen wirklich keinem Risiko aussetzen! Nur so können wir diesen unsichtbaren Feind besiegen.
Dieser Beitrag wurde am 15.09.20 - 09:08:00 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.09.20 - 09:27:17

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ Zeckelin

"Für Personen unter 65 ist die Gefahr bei der Fahrt zum Stadion und retour tödlich zu verunglücken im Moment deutlich geringer, als am Virus zu sterben (im Durchschnitt)."

Sorry lese ich da was falsch? Unter 65 -- also gehen nur die over 65 ins Stadion und wir alle bleiben Draussen?

Meintest du vielleicht Over65 ?

Dann wird es schwierig mit den 2000 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.09.20 - 09:40:58

@benny_HCB

ich bin nur realistisch, hat nichts mit panikmache zu tun, die liest du selbst irgndwo raus und dafür kann ich nix...aber du kannst mir gerne hier ein beispiel meiner panikmache auflisten. danke.
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.09.20 - 09:52:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
@benny_HCB

ich bin nur realistisch

Realistisch...aha...😁😁😁
Di. 15.09.20 - 10:11:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Für Personen unter 65 ist die Gefahr bei der Fahrt zum Stadion und retour tödlich zu verunglücken im Moment deutlich geringer, als am Virus zu sterben (im Durchschnitt).

na ja da gehörst Du ja dann auch dazu......... Smilie Smilie Smilie
Di. 15.09.20 - 10:20:03

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@cream

... jetzt habe ich nicht ganz verstanden ob du die über 65Jährigen meinst oder die schlechten Autofahrer Smilie ... bei ersteren brauchts noch ein paar Jahre... Smilie
Di. 15.09.20 - 10:30:50

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
@Sid48

Für Personen unter 65 ist die Gefahr bei der Fahrt zum Stadion und retour tödlich zu verunglücken im Moment deutlich geringer

Höher sollte da stehen statt geringer...😉
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.09.20 - 10:34:05

@game_misconduct

stimmt du hast recht...ich sag nur event 201...nicht wahr? Smilie
Di. 15.09.20 - 10:59:21

@Sid48

Denke du hast dir nicht die mühe gemacht das mehrstündige event anzusehen und dich zu informieren also bitte versuch erst nicht über etwas zu diskutieren von dem du nicht mal ansatzweise eine ahnung hast...anderer meinung kann man gerne sein aber bitte zuerst sich in alle richtung informieren und eine eigene meinung bilden...und nicht mal schnell googeln und meinen man würde verstehen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken