Eishockey Forum - HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021

HCB Südtirol - Mannschaft 2020/2021 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.08.20 - 18:33:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Billiybobb

Denke Brian Ihnacack ist wohl wegen Merans Trainer hier zurzeit......
Plastino wurde in Ambri nicht mehr bestätigt, könnte eine Option sein wenn es finanziell machbar ist..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.08.20 - 21:15:19

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Der erste Baustein in der def. Passt. Robertson kommt wieder. Weiter so. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.20 - 08:52:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Robertson hat sich mit Fortdauer der Saison sehr gesteigert. Solider und harter Verteidiger.

Scheinbar kommen jetzt Bestätigungen von Tauferer und Marchetti, Giliati soll ebenfalls wieder kommen.

Flemming wartet noch auf Angebote, Wiercioch scheinbar fast unmöglich dass er bleibt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.20 - 08:58:42

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
mMn hat Marchetti neben Robertson eine seiner besten Saisonen gezeigt... das war eine sehr gute Paarung.
Tauferer ist für mich fix....und wenn jetzt echt Flemming auch noch kommt, dann sieht die def. ganz gut aus.
Wiercioch wäre natürlich ein Traum .... aber auch Irland war schon weg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.08.20 - 11:36:29

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Flemming Wiercioch
Tauferer Plastino
Robertson Marchetti
Francesco Forte

😀 - wäre optimal!
Dr Knoll wird schon machen! 😀
Do. 27.08.20 - 15:04:58

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Laut Facebook war schon erstes Eistraining. Hat jemand schon geschaut wer alles mittrainiert? Traningsgäste? 😃
Do. 27.08.20 - 21:31:04

Fränkiii Smilie Smilie . Ganz wichtige Einheimische bestätigt. Weiter so. DieserTripplebotto tut der Seele gut!
Sa. 29.08.20 - 14:24:13

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
twitter.com/EP_Biedermann/status/1299675304907206656

Sowohl Giliati als auch Halmo dürften in Kürze offiziell werden - Biedermann ist als EP-Member in der Regel eine der sichersten Quellen.
Sa. 29.08.20 - 14:41:31

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Und dazu noch drei Kracher Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.08.20 - 11:02:30

Deluca und Tauferer super! Pitschieler bin ich sehr gespannt! Toll dass er Bozen trainiert und auch bei Gröden spielen kann! So bekommt er die nötige Eiszeit! Bravo

Super Botto für die Punkte!

Wir haben schon viele Leute die Center spielen können. Perfekt. Meint ihr es kommt noch ein Legiocenter? Wohl eher nicht, oder?
So. 30.08.20 - 11:52:04

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Freu mich riesig für Pitschieler hoffe das er die Gelegenheit nutzt und sich ihn einer besseren Liga durchsetzen kann! Wen ich aber erlich bin glaube ich es nicht so Recht das er es schafft technisch hat er es sicher drauf ich glaube aber das er es körperlich nicht ihn der ICE schaffen wird auch wenn ich natürlich hoffe das ich mich teüsche auf jeden Fall Toi Toi Toi Simon Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 30.08.20 - 13:58:09

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

@Hansi
Wer sind die Kracher? Defensive oder Offensive?
Mo. 31.08.20 - 11:46:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@VZH#quenz

ich denke wenn es ein Bernard, Bardaro, Miceli physisch schaffen sich durchzusetzen dann schafft das ein Pitschieler auch........ technisch hat er ja allerhand drauf und mit Leuten zu spielen die bereits Ligaerfahrung haben kann er nur dazulernen...ist für mich nur eine mentale Herausforderung, wenn er überzeugt ist dann setzt er sich auch durch....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.08.20 - 15:23:30

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@HCB 4-ever

Einer in der Offensive und zwei in der Defensive. Wahrscheinlich heute schon einer. Smilie
Mo. 31.08.20 - 16:45:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Halmo, Wiercioch, Flemming denke ich. Und dazu als Italo Giliati.

Wäre dann ein super Team auf dem Papier
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken