Eishockey Forum - HCB vs IBK - HCB vs SBG - IBK vs HCB

HCB vs IBK - HCB vs SBG - IBK vs HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.12.19 - 16:11:30

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.151
Fan von: HC Bozen
Ganz entscheidende Spiele in diesen Tagen. Der große Kader sollte uns helfen kommen, da ja extrem viele Games.

Ich würden Sylvestre noch nicht gegen IBK anmelden und dieses Spiel auf jeden Falk noch abwarten. Lieber gut auskurieren. Jeder Angreifer ist wohl unter Beobachtung, bin gespannt wer für Sylvestre gestrichen wird.

Gegen IBK müssen wir fast 6 Punkte holen um den Anschluss an die Top 5 nicht zu verlieren. Ich freue mich sehr auf das Derby morgen.

Steht morgen im Twenty noch der HCB Stand? Auch mit Vorverkauf dort?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.19 - 09:50:01

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.151
Fan von: HC Bozen
Flemming für ein paar Spiele out, wir haben also nur 5 gelernte Verteidiger (2 imports) heute Smilie

Übrigens habe ich im Titel ein zisätzliches Spiel unterschlagen. Am 30/12 vor SBG spielen wir noch in Dornbirn

Hopp HCB!
Dieser Beitrag wurde am 28.12.19 - 09:53:51 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.19 - 15:44:09

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.183
Fan von: HC Bozen
@alexhcb

Flemming schon wieder out...? Fein dass der Verein nichts verlauten lässt ..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 28.12.19 - 15:48:27

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.601
Fan von: HC Bozen
Was soll er schreiben ? Fällt wahrscheinlich nur heute aus... in der AA wurde es mitgeteilt und dann reicht das vollkommen aus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Billiybobb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 28.12.19 - 19:29:44

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Registriert seit: Januar 2019
Posts: 157
Heute keine Liveübertragung?
Dieser Beitrag wurde am 28.12.19 - 19:36:27 von Billiybobb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 00:04:50

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.151
Fan von: HC Bozen
Geiler Scheiss! P.s.: Mit den Kumpels ausmachen jedes Tor ein Bier ist aber keine gute Idee

Gatto is back und tut uns gut!

Schwaches IBK, nicht überbewerten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 12:02:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
7-0 und alles super? Nein, von wegen! Gute Zuschauerkulisse diesmal.

Das 7-0 soll nicht darüber hinweg täuschen, dass man bei Bozen selten bis nie mannschaftliches Zusammenspiel, gut aufgebaute, durchdachte und einstudierte Spielzüge sieht. Es beruht meist alles auf Zufall oder eben auf Einzelaktionen gewisser Spieler, die spielerisch und technisch riesiges Potenzial hätten (Giliati, Hargrove, Sylvestre, Arniel und Co. wären Top-Spieler).

Leider ist das Ganze keine Mannschaft.

Powerplay ist wohl das Schlechteste, das man in all den Jahren in Bozen gesehen hat.

Kurzum: dieser Trainer muss sofort weg. Wer nach vier Monaten noch kein passendes Spielsystem, ja nicht einmal eine funktionierende und eingespielte Linie gefunden hat, ist für mich hier nicht am richtigen Ort und in der richtigen Liga. Next one please!

P.S. Eines sage ich jetzt: WENN man den Trainerwechsel rechtzeitig vollzieht, dann kann Bozen mit dieser Truppe weit bis sehr weit kommen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 13:08:53

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Ich sehs nicht so negativ, das Powerplay ist natürlich noch zu vergessen, aber immerhin sind wir auf dem 6.Platz, andere Teams(Innsbruck...) träumen davon. Die nächsten Spiele könnten schon einige Punkte bringen und dann kommen ja auch wieder die 2 besten Verteidiger zurück. Das Spiel war gestern ja echt unterhaltsam, wenn man mal von der echt schlechten Schirileistung absieht, da waren echt schön herausgespielte Tore dabei... Und auch der neue 12er gefällt mir super, erinnert etwas an Derkatch oder Pittis früher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 19:43:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.821
Sogar ein 7:0 scheint in Bozen zu wenig zu sein,bei den kritischen Fans Smilie vielleicht müsst ihr mal beim Spengler Cup mitmachen und dort dann Davos und Team Canada z.b 7:0 abfertigen vielleicht sind dann alle zufrieden
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 19:49:59

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.811
@bartilein

Ja aber den sieg gestern sollte man schon nicht übebewerten da die haie schon stark dezimiert und gewaltig von der rolle waren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.12.19 - 19:59:32

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.821
Tu ich nicht da ich beruflich in Nordtirol bin gibt es eben nur die Haie zu sehen ,ist eben leider so...die Kaderplanung in ibk ist eben recht amateurhaft, ok es gibt keinen Italo Bonus und keinen Knoll der privates Vermögen investiert.
Trotzdem ist die Führung bei den Haien zum vergessen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.19 - 11:58:23

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.151
Fan von: HC Bozen
Heute gegen Dornbirn fehlt auch Glira wegen muskulären Problemen. Bereits gegen IBK ist er während des Spiels verletzt ausgeschieden und hat nur 7 shifts gemacht.

Also nur 4 gelernte Defender+Insam der hinten aushilft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.19 - 22:21:54

Luciogoal ist im Moment nicht auf sonice.itLuciogoal
SIM an Luciogoal schickenE-Mail an Luciogoal schicken

Registriert seit: Juni 2018
Posts: 578
Würde mich sehr wundern wenn Knolle nicht endlich die Handbremse zieht u Beddoes verschickt ...... von mir auch noch mit 2 panettoni als Geschenk!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.19 - 22:30:57

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.789
Fan von: HC Bozen
Handbremse?
Handgranate....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.12.19 - 22:34:29

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 445
Fan von: HC Bozen
Beddoes muss raus!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top