Eishockey Forum - HCB vs IBK - HCB vs SBG - IBK vs HCB

HCB vs IBK - HCB vs SBG - IBK vs HCB Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.01.20 - 21:39:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@HCB 4-ever

Das mit dem Trainer wird wohl stimmen. Wer? Keine Ahnung.

Anscheinend ist Beddoes heute mitsamt Gepäck abgeschoben... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.01.20 - 21:43:16

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Ich find es nicht zum Lachen, aber jedem seins...

Knolls Sparviante, was schlussendlich keine ist, geht nicht auf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 01.01.20 - 21:47:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich freue mich grad weil man nach Wochen des hoffnungslosen "Rumkrahlens" ansatzweise wieder etwas Spielkultur gesehen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.01.20 - 21:55:51

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Trainer mit NLA Erfahrung.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.01.20 - 22:00:18 von Dude editiert!
Mi. 01.01.20 - 22:04:26

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was hat der gute larry die letzten 2 jahre gemacht..??? aufm papier ist das natürlich ne bombe, aufm eis wird man sehen
Mi. 01.01.20 - 22:07:04

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@sid
da bist am holzweg der larry wirds nicht Smilie
Mi. 01.01.20 - 22:15:52

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

der huras wurde in irland gesichtet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.01.20 - 22:24:42

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_42

Huras bei Bozen?
Mi. 01.01.20 - 23:34:28

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

@antonio

Wirds wirklich der Greg ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.20 - 01:25:43

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Hansi

Fucking Holst Smilie
Do. 02.01.20 - 06:36:25

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Schon komisch diese Hexenjagd und Meinungsmache gegen Beddoes, da bin ich nicht mit dabei. Jetzt hat schon der Nachfolger beim gestrigen Spiel mitgewirkt, wenn Bozen mal mit der ganzen Mannschaft spielen kann, also blöder geht es nun wirklich nicht mehr. Was werft "ihr" dem Trainer vor und wer - guter Benny - ist der Kasper hier? Ok, PP müsste wirklich besser sein, aber sonst??! Anfang der Saison brauchte es einige Spiele, danach kam der Hcb in Fahrt, von mir aus gesehen mit guten schnellem Eishockey, so dass man einige Zeit 2. war, danach kamen die verletzten Spieler, die nicht fehlen dürfen ..... aus meiner Sicht macht der Trainer die Sache nicht schlecht, nun hat der Hcb eine Topmannschaft beisammen, aber gestern haben sie auch klasse gespielt und aus meiner Sicht ist auch ein guter Zusammenhalt in der Truppe, das sieht mal an vielen kleinen Gesten in der Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.20 - 08:31:55

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@Lewis_42

Hahahah Smilie der beste Poste Smilie
Do. 02.01.20 - 09:16:56

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
Mal abgesehen davon, was zu Beddoes und/oder dem gesamten (Ex)-HCB-Trainerteam geschrieben wird und wurde...

Der Bozner Kader ist nicht so schlecht, wie er von vielen hier gemacht wird. Schon gegen Innsbruck hagelte es - trotz eines 7:0-Kantersieges - fast ausschließlich Kritik von Bozner Fanseite, eigentlich unverständlich.

Klar, Innsbruck war enorm dezimiert und darf heuer ganz sicher nicht als Maßstab hergenommen werden - aber auch bei Bozen fiel in diesem Spiel die halbe Abwehr aus (Wiercioch + Flemming fehlten, dann fiel auch Glira aus) und dennoch war der Sieg nie in Gefahr und die Bozner Angriffslinien sorgten für ordentlich Unterhaltung. Ich erinnere mich an viele andere Derbys, bei denen Unterhaltungsfaktor und am Ende auch Ergebnis nicht passten, trotz ähnlicher Vorzeichen.

Nach dem Ausrutscher in Dornbirn (der ja fast schon Tradition hat...) gab es auch gestern wieder ein sehr unterhaltsames Heimspiel, bei dem erneut das Potenzial, das in der Mannschaft steckt, zu sehen war. Die Rückkehrer in der Abwehr sind Gold wert und strahlen enorm viel Sicherheit aus - alleine mit diesem Duo ist das Teamgefüge gefühlt doppelt so stark als vorher. Sollte der Verletzungsteufel das Team verschonen und niemand einen früheren Abflug machen, dürfte auch heuer wieder einiges möglich sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 02.01.20 - 09:57:45

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Bozen hat gestern endlich wieder die 2 besten Defender dabei gehabt und das Spiel war gleich ein ganz anderes. Wahnsinn die ganzen Alutreffer, stark beide Goalies, glaub bei Lamoureux über 95 %.
Auch im Sturm scort Giliati jetzt endlich konstant, unser neuer Dante gefällt mir sowieso super. Ich denke der nächste Schritt nach vorne geht dann im Powerplay, die nächsten 2 Spiele werdens zeigen, daher sehe ich nicht so schwarz, im Gegenteil.
Do. 02.01.20 - 10:15:48

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Das potential anzudeuten reicht eben nicht aus, jetzt in der entscheidenden phase muss man es langsam mit mehr konstanz rausholen...beddoes ist kein schlechter trainer, aber für den hcb wohl doch etwas zu schwach...wer wirds denn nun? Huras oder ireland?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken