|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.01.20 - 17:01:57 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Geredet wird viel, das sieht man schon allein daran, dass huras für viele schon fix als neuer trainer galt(auch nach meinen Infos war das "sicher")...wie wir sehen ist es jetzt nicht so...also mit solchen dingen sollte man wohl immer vorsichtig sein... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.01.20 - 18:34:11 Luciogoal Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
Er scheint demanding zu sein......
Bin mal gespannt bis der Erste bei Knolle wieder rumplerrt...... www.google.com/amp/s/www.watson.ch/amp/!776457099 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.01.20 - 20:13:42 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Bin schon gespannt auf die Kommentare falls mann heute in IBK verliert, nachdem man sie mit dem alten Trainer 7:0 weggefegt hat (ok mit sehr vielen Ausfällen, mag sein)
Einen Kommentar zum neuen, aber insbesonders auch zum alten Trainer mache ich frühestens in 5 Spielen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.01.20 - 12:33:43 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Mein lieber Herr Gesangsverein, war das schwere Kost gestern. Gut waren nur die 3 Punkte dank eines überragenden Irving (ja, beim Goalie habe ich mich grundlegend geirrt). Wenn ich so an die ganzen auf dem Feld herum stolzierenden Imports denke und dass dieses Spiel ein Südtiroler Bursche gewonnen hat, der einige Tage vor Meisterschaftsbeginn noch nicht wusste, ob er bestätigt wird oder nicht, erübrigen sich weitere Kommentare vorerst.
Prinzipielle Fragen sind: wie ist diese Mannschaft physisch drauf? Kaum gibt es körperliches Spiel, gehen die Bozner Spieler zu Boden als würden sie gerade die ersten Male in ihrem Leben eislaufen. Wie ist es möglich, zwei Tage nach der guten Vorstellung gegen Salzburg eine so beschämende Leistung zu bringen? Ich hoffe, der neue Trainer (der überhaupt keine Schuld an dem hat, was uns da gestern geboten wurde) hat in den ersten 50 Minuten schon gesehen und kapiert, wo er die Hebel ansetzen muss. Ein Vorschlag: weniger freie Tage und dafür Powerplay trainieren (Katastrophe). Trotzdem: WENN Bozen will, wenn diese Einzelspieler ein Team werden, kann man sehr weit kommen von mir aus. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.01.20 - 14:08:35 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@benny_HCB
Zu Boden ist gestern nur der gute Dante gegangen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.01.20 - 14:11:01 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Nein im Ernst: eine der schlimmsten Vorstellungen seit Bozen EBEL spielt. Wenn ein Spiel die Bezeichnung "Not gegen Elend" verdient hat, dann das von gestern. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.01.20 - 14:33:01 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@benny_HCB
Ja ich weiß habe das spiel gesehen stand neben dir |
||||||||
Sa. 04.01.20 - 15:02:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Schauen was sich tut. Ireland hatte ein Training und dann schon das Spiel. Heute im "Alto Adige" sagte er, dass man hart am PP arbeiten muss und er schauen wird, ob die Linien umzustellen sind. Mal schauen, ob man im Heimspiel gegen Dornbirn einen kleinen spielerischen Fortschritt sehen wird. Brauchen tut es ihn, denn wenn man da so spielt wie gestern gute Nacht |
||||||||
Sa. 04.01.20 - 15:05:00 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
So schnell werd des net gian benny weil der nuie coach isch a koan Zauberer...
I hoff er konn in hargrove und in insam endlich wachrütteln... |
||||||||
Sa. 04.01.20 - 16:18:54 Tasco Registriert seit: April 2019 Posts: 41 Fan von: HC Bozen |
Insam spielt seit Beginn letzten Jahres schon schwach, glaube leider kaum, dass es am "wachrütteln" liegt... | ||||||||
Sa. 04.01.20 - 16:26:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gewisse "private Dinge" tragen manchmal eben auch dazu bei, dass jemand eben nicht unbedingt konzentrierter spielt. Das sind Sportler, haben aber richtigerweise auch alle ein Privatleben. Ist nun mal Fakt. | ||||||||
Sa. 04.01.20 - 16:47:40 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Die Foxes haben noch 7 Spiele, davon 5 vor eigenem Publikum. Vor allem diese Heimspiele sollte man möglichst gewinnen, alle direkten Konkurrenten um die verbleibenden Top 3 PlayOff Plätze (Salzburg und die VIC sind aus meiner Sicht schon durch) hätte man dann besiegt. Alles andere würde sich automatisch ergeben, denn die anderen Anwärter neutralisieren sich in weiterer Folge selbst. Man darf nicht nach jedem schlechten Spiel derart um sich schlagen und sich in einen regelrechten Wahn wegen dem nicht funktionierenden PP rein steigern. Wir werden sehen, wie das der neue Coach nun managen wird. Außerdem hat man gestern in IBK letztendlich ja gewonnen. In einem Derby, auswärts, wo man historisch zumeist verloren hatte! Diesen nicht unwesentlichen Umstand würde ich bei der Analyse evtl. ebenfalls berücksichtigen. Im Leistungssport und speziell im Teamsport, müssen viele Mosaiksteinchen und Rädchen zusammenspielen. Es gibt immer Verbesserungsbedarf. Auch andere sehr gute Mannschaften, wie z.B. Linz oder Znojmo, hatten heuer immer wieder ihre Probleme. Dort gab`s Niederlagen in eklatanter Höhe, was den Foxes in dieser Form noch nicht passiert ist. Die Meisterschaft ist eben äußerst ausgeglichen, manchmal liegt`s auch am Gegner. Trainer sind jedenfalls keine Idioten. Die Mannschaft der Foxes ist nun fast komplett, in der Verteidigung hat man heuer echte Klassespieler. Recht viel bessere sehe ich nirgendwo anders. Ein Zeichen dafür, dass es dem Verein ernst ist und man wohl an den neuerlichen Coup glaubt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.01.20 - 17:35:18 Tasco Registriert seit: April 2019 Posts: 41 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Gebe ich dir zu 100% recht, sind schließlich auch nur menschen. Genau deshalb meinte ich ja auch, dass der trainerwechsel auf die leistung von insam wohl keinen einfluss haben wird und es in seinem fall auch nicht ums "wachrütteln" geht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB vs IBK - HCB vs SBG - IBK vs HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol