|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.09.19 - 11:29:25 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Mir Persönlich hat nicht nur der Tormann überrascht der nicht auf der Höhe wahr und einige Fehler machte, dar arme ist für ihn auch nicht eine leichte Situation ich hoffe für ihn das er sich wieder fängt und wider bessere spiele Macht. Was mich noch mehr überascht hat wahr was Seine Vorderleute so zusammen gespielt haben so kenne ich Asiago nicht die Spieler wirkten Lustlos und ihn die Zweikämpfe währen sie meist zu langsam oder zu spät dran. Das defensiv Spiel von Asiago wahr einfach Ungenügend wie sie unsere Spieler durch ihre reien lisen das wahr für mich sehr überraschend ich Glaube Asiago hat nicht nur ein Tormann Problem sondern der Hund liegt auch noch wo anders begraben ich hoffe für sie das sie sich bald fangen sonst wird`s eine Horor Saison für Asiago aber wie man sie Kent kan es ihn einen Monat schon ganz anders aussehen. Schade das sie angefangen haben Rupig zu spielen das Mus absolut nicht sein und hat den Spiel nur geschadet. Zum HCG Toll gespielt mit allen 4 Linie so stell ich mir das fohr nur weiter so endlich hat man auch beim HCG verstanden das man mit 4 Linie Spiel soll. Ein paar Spieler gehen so ein bisschen runter ist mir fast vor gekommen aber das muß der Trener wissen. Solange alle für alle Kämpfen und das Kollektiv past ist es sicher positive für alle Bravo nur Weiter so Hop mander. So wird die Niederlage ihn Kitzbühel noch ärgerlicher aber was soll`s nach vorne Schauen und weiter geht`s Hop JUNGS |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.19 - 11:44:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
ja Pirat das hast Du genau gesagt.....Asiago musste jetzt einfach einen hilflosen Goalie in die Kiste stellen der keinerlei Erfahrung hat und deswegen auch die ganze Mannschaft verunsichert....ich denke sobald Asiago weiss wie es mit Vallini aussieht werden sie auch gleich reagieren ............ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.19 - 12:24:28 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 221 Fan von: HC Gherdëina |
was ist eigentlich mit Filippo Pavone? wäre ja auch noch nicht so alt oder. hat der nicht auch mal bei Gröden gespielt? | ||||||||
Mo. 23.09.19 - 12:38:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ValGardena86.0
|
||||||||
Mo. 23.09.19 - 14:42:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Filippo Pavone hat sich bereits zurückgezogen vom Eishockey, Longhini ist in Fiemme und Tura in Varese....wäre nicht überrascht wenn wir Marozzi oder Clouthier wieder in Asiago sehen wenn Vallini länger fehlt..... |
||||||||
Mo. 23.09.19 - 14:46:21 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
GIANfilippo pavone ist kürzlich vater von.zwillingen geworden. Hat da genug zu tun. Erinnere mich noch an einen dalla palma der sicher besser wäre als der aktuelle. Dieser Beitrag wurde am 23.09.19 - 14:46:37 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
Mo. 23.09.19 - 15:00:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Stalkerin wäre herrlich... |
||||||||
Mo. 23.09.19 - 17:18:17 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Game, kann nicht dafür, dass du einige Sachen nicht wissen kannst und ich schon | ||||||||
Mo. 23.09.19 - 17:56:28 Neal Registriert seit: Oktober 2017 Posts: 14 Fan von: HC Bozen |
Ja, diese Sachen sollte auch jeder wissen. Vielen Dank dafür | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.09.19 - 18:08:56 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Sie werd Taufpatin sein. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.09.19 - 18:48:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
Ich stalke auch nicht jeden spieler in den social medias... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gasimov123 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.09.19 - 14:31:12 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
Nicht?? Du hättest ja Zeit....bist ja den ganzen Tag auf sonice |
||||||||
Posting von jimmi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.09.19 - 21:10:20 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
Heute hat der HCG wirklich gut gespielt. Den ersten Drittel haben wir verschlafen und der Gegner war uns überlegen, aber dann sind unsere Jungs immer besser ins Spiel gekommen und die Superparanden von Smith (94%) haben uns verholfen einen Punkt aus Laibach mitzunehmen. Wenn sie so weiterspielen werden wir noch viele gute Spiele sehen. |
||||||||
So. 20.10.19 - 12:37:31 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Also der Saisonstart ist nicht so schlecht, Platz 7 ist überhaupt nicht schlecht. Jetzt noch gegen Linz gewinnen (nicht zu unterschätzen), dann wirds Spannend (VEU, Ritten und HCP), danahc kann man wirklich sagen, wo der Hc Gröden Heuer stehen wird...
Endlich nach etlichen Jahren kann man sagen, das wir Heuer gute und motivierte Ausländer haben, auch Erwin hat die Mannschaft gut im Griff. Interessant: Auf den ersten acht Plätzen sind keine österreichischen Mannschaften, aber JA, wir sind ja alles nur Profimannschaften Dieser Beitrag wurde am 20.10.19 - 12:37:53 von gasimov123 editiert! |
||||||||
So. 20.10.19 - 14:04:16 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ja der Auftakt ist wirklich nicht schlecht so weit vorne währen wir noch nie ihn der Alps Geschichte allerdings muß man auch sagen das alles ziemlich eng bei einander ist und es kann schon schnell ganz anders ausschauen. Auch Dank Jacke und Ausland heuer hat man wirklich gut eingekauft hoffentlich halten sie das die ganze Saison durch. Hoffentlich haben sich gestern Andreas V. Und David G. Nicht schwer verletzten den die werden wir bei den nächsten Spielen dringend brauchen. Die Jungs müssen auch noch lernen konstanter zu spielen sonst gehen solche Spiele wie gestern ihn die Hose. Auf geht`s Jungs wir glauben an euch FORZA GARDENA | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2019/20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol