|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.11.19 - 08:07:59 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Stimmt lirat diese Nigerlagen gehen langsam auf den Wecker Ich Glaube ehr es ist ein Mentales Problem Man geht ihn die Partie man macht ein Tor und schon glaubt man das man das spiel heute leicht gewint und da Pasierts man wird nachlassig man gibt nicht mehr alles und man kampft nicht mehr fur jede scheibe und genau da verliert man die spiele ich glaube man muss entlich versthen das man gegen jedes Team 100% geben mus um die spiele zu gewinnen und es nicht so einfach geht. Gegen Starcke Teams Spielt man super und gewint viele Spiele unerwartet und dan gegen Schlechtere spielt man olm so a leten unfasbar gegen diese Teams mus man Sketen und noch mahls Sketen dan gewint man die spiele sonst nicht. Ich sag mahl was ich schon seit der Niderlage ihn Wien denke "Da verlire ich lieber gegen zb. Ritten oder den HCP und gewinne die spiele gegen die Farmtims"! Man mus aber auch noch etwas eingestehen man spielt immer noch super und man steht noch ihn der Tabelle wo uns keiner erwartet hatte und man mus auch den jungs ein Kompliment machen aber diese Niderlagen sind einwach ergerlich ich hoffe das man endlich die Lection gelernt hat und es besser macht!!! Forza HCG am Samstag wollen vier wider unser Starker HCG sehen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.19 - 08:38:51 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.336 Fan von: WSV Sterzing |
Positives Omen- Könnt ihr euch erinnern als Meran Serie A Meister wurde (ich glaube damals war ein Ausländer erlaubt in dem Jahr) Da wurde Meran auch als launische Diva bezeichnet, hat gegen die letzten der Tabelle verloren und gegen die Besten gewonnen. In den PO kamen dann nur mehr die Besten der Liga und ich glaube im Finale haben sie sich dann gegen Bozen durchgesetzt (glaube sogar ohne Niederlage im ganzen Jahr gegen Bozen) | ||||||||
Fr. 29.11.19 - 09:11:40 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
@Sigu
Stimmt nicht ganz Damals, im Jahr 1999, spielte Meran mit ca. 10 Ausländern. Als launische Diva wurde man bezeichnet, das stimmt. Aber wann wurde das Meran nicht? Ich glaube es waren damal 8 Siege gegen Bozen in 8 Spielen. Das waren noch Zeiten |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.12.19 - 20:05:12 LaFlex Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 124 Fan von: HC Gherdëina |
Weiß nicht warum, aber schön langsam wird mir die Sache mit Jake ein bisschen zu ähnlich wie die Story von Nigro, der hatte ja auch immer Schmerzen und auf einmal gings doch super! Hoffe sehr sehr, dass ich mich täusche, ansonsten muss sofort ein neuer Goalie her um die Saison noch halbwegs zu retten! Unsere Tormänner sind nicht schlecht, aber für diese Liga heuer einfach zu schwach! | ||||||||
Sa. 14.12.19 - 20:21:56 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Leider wird`s nach der Pause nicht einfacher für den HCG Es brechen schwierig Zeiten im Haus HCG an. Ich will jetzt nichts sagen bis es nichts offizielles gibt aber die Gerüchte Küche prodelt stark ihn Gröden. Ich hoffe das die Gerüchte sich nicht bewahrheiten und es nur Gerede ist was passieren wird kann uns nur die Zeit sagen und ich hoffe das das 2 eintrifft und nicht das 1. Alles wird Gut | ||||||||
Sa. 14.12.19 - 21:44:47 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
Bitte Klartext reden!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.12.19 - 22:51:26 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Wir haben in letzter Zeit 5 Spiele (Salzburg, KAC 2, Kitz, Fassa und Feldkirch) mit 1em
Tor, eines (Wien 2) mit 2 Toren Unterschied und nur gegen den HCP klar verloren. Leider sind bei diesen Niederlagen nicht nur die Torhüterleistungen ausschlaggebend. In den letzten 4 Spielen hat nur die erste Sturmreihe alle Tore erzielt. |
||||||||
So. 15.12.19 - 16:21:16 LaFlex Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 124 Fan von: HC Gherdëina |
Ganz genau das ist es, hätten wir ein Goalie gehabt der vielleich 2 weniger bekommen hätte, hätten wir wahrscheinlich 4 Spiele gewonnen! Und ausserdem dürfen die Stürmer vorne nicht zuviel riskieren, denn wenn mein ein Konter bekommt, klingelt es wahrscheinlich!! Die 2 und 3 Linie hat vielleicht moralisch nicht soviel mut, wenn man weiss, dass man hinten sehr wackelig ist! Die selbe Situation ist beim SC Bern, die waren mit dem Goalie unsicher, haben somit vorne auch keine Tore rein bekommen! Und ich glaube nicht, dass es dort bei der 2-3 linie scheitert! So sig holt is😂😂 |
||||||||
Do. 26.12.19 - 23:14:24 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 221 Fan von: HC Gherdëina |
Hmmm... 7 niederlage in folge... oje-oje🤦🏻♂️ Wäre es nicht an der zeit mal trainer zu wechseln oder noch jemanden zu verpflichten? Jake smith wieder verletzt oder keine lust mehr?😖 | ||||||||
Do. 26.12.19 - 23:19:46 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Ohne Smith gehts halt nicht....das wssten wir....hoffentlich hat er sich nicht so schlimm verletzt | ||||||||
Fr. 27.12.19 - 00:20:23 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Ich sehe keine Schuld beim Trainer. Heute ohne Andreas Vinatzer (immer noch), ohne Kurki und ab zweitem Drittel ohne Smith war die Aufgabe sicher nicht leicht. In der Verteidigung fehlt seit 5 Jahren ein Leader (ein Newton mit 24 Toren und 28 Assists, um die Sache beim Namen zu nennen), im Sturm kann man leider nur auf die erste Sturmreihe (schon 50 Tore erzielt) bauen, während alle anderen Spieler zusammen nur 29 Tore (nur 8 !!!! die 7 Verteidiger, Kurki bisher sogar 0 Tore und leppische 2 Assists) erzielt haben. Nachdem Pitschieler allein 10 Tore geschossen hat, heißt das, dass alle übrigen Stürmer (8 Spieler) die miserable Ausbeute von 11 Tore (in 24 Spielen) aufweisen. Das sagt einiges über die Harmlosigkeit unserer Stürmer und Verteidiger beim Tore schießen aus. Da auch unser Penaltykilling (seit Jahren) sehr schwach ist, wäre es an der Zeit, dass wir weniger Strafminuten kassieren, die immer wieder zu Gegentreffern führen (auch heute gegen Asiago 2). Nachdem man diese Spielerstatistiken gelesen hat, wundere ich mich nicht, dass ein Trainer keine Wunder wirken kann. |
||||||||
Mo. 30.12.19 - 17:51:39 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 221 Fan von: HC Gherdëina |
wie man seit kurzem munkelt könnte es in kürze zu einem comeback beim HCG kommen. Aus mehreren sicheren Quellen, sind gespräche mit einer unser erfolgreichsten Defensmans der letzten Jahre im Gange sein. In Norwegen scheint er noch nicht fuß gefasst zu haben. | ||||||||
Mo. 30.12.19 - 18:04:56 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Und wer ?? | ||||||||
Mo. 30.12.19 - 18:21:53 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Jake Newton Dieser Beitrag wurde am 30.12.19 - 18:30:16 von Ewgenij editiert! |
||||||||
Mo. 30.12.19 - 18:24:45 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@gasimov123
Jake Newton |
||||||||
|