|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.08.19 - 20:01:13 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
ich glaub da kann Erwin wenig sagen, es hängt immer vom Budget ab. In der Verteidigung sehe auch ich Schwarz, doch wenn nicht mehr im Budget drinnen ist, was soll man tun??
Auch ein Benjo, sowie Ivan und Eastman werden fehlen...da müssen halt jetzt andere die Tore schießen... und wenns us nörgeln geeht, da sind die Grödner Weltmeister...man sollte den neuen Vorstand Viel Glück wünschen, und nicht schon im August polemisch sein |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.08.19 - 20:14:53 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
@ValGardena86.0
F.P G.P G.S P.S D.M W.T.F!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.08.19 - 11:31:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@lino-de-toni-99
Leo Insam e Giorgio Comploj............... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.08.19 - 10:50:19 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Pre Season.... 5 Spiele 5 Niederlagen man wird wohl ohne einen Sieg in der Vorbereitung in die Saison starten(nächstes Spiel gegen Ticino Rockets)....kann aber auch ein gutes Omen sein und man startet mit einer Siegesserie in die neue Saison wer war bei den Spielen dabei und kann dazu was sagen? Dieser Beitrag wurde am 30.08.19 - 10:52:05 von pit bull editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.08.19 - 11:03:25 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Preseason mit Lichtblicken und Sorgen
Noch nie vollständig gespielt deswegen schwierig ... Eines ist sicher, unser Tormann ist wirklich top !!! |
||||||||
Fr. 30.08.19 - 11:43:38 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@pit bull
Ich würde mal sagen Jake Smith Top Tormann ( aber das wusste man ja) Kurki gutes Passpiel uns ein sicherer Defender Nedved wird Preis Leistung ok Diego Glück hat sich in den Usa gewaltig gesteigert TIm LInder von den Jungen sehr positiv Lassen wir uns überraschen, sind erst ende AUgust ... |
||||||||
Fr. 30.08.19 - 12:06:26 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@pit bull
1. Haben wir noch nie vollzählig gespielt 2. Ich hab es lieber so als wenn man wie das letzte Mal mit Egen alle Freundschaftsspiele gewonnen hat und dann so bald die Meisterschaft los ging nichts mehr ging. 3. Es sind ja nur Freundschaftsspiele und da geht man halt nicht aufs ganze was auch richtig ist 4. Die gestrige Leistungen hat mir sehr positiv gestimmt wen alle fit bleiben glaube ich das es sicher eine positive Seison wird, das einzige ist halt wieder die Mangelnde chanchenauswertung jetzt no a bisl und richtig arbeiten und Don lost die Spiele Beginen Don ihn Oktober/November konn man onfongen Analysen zu machen jetzt lost lei amohl die Jungs orbeitn |
||||||||
Fr. 30.08.19 - 14:35:44 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.137 Fan von: HC Gherdëina |
Bisher in allen Spielen gut gefallen und überrascht hat mich der junge Leo Messner, gestern auch Verteidiger Bean Schmalzl. Linder wird, wenn er sich noch steigert, mit Sicherheit zu einer Stütze der zukünftigen Grödner Mannschaft reifen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.08.19 - 18:06:34 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
ist der Tormann verletzt? | ||||||||
Fr. 30.08.19 - 18:48:52 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Lewis_42
Nein wieso? |
||||||||
Fr. 30.08.19 - 19:43:35 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/hc-groeden-muss-sich-jesenice-beugen | ||||||||
Fr. 30.08.19 - 22:32:55 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
Die Entwicklung der Mannschaft in diesen Vorbereitungsspiele stimmt mich sehr positiv, da ein eindeutiger Aufwärtstrend zu sehen war. Es wurde sehr über die Abwehr gejammert, aber im gestrigem Spiel hat die Abwehr toll dagegengehalten und wenn doch was durchkam war ein Smith zur stelle und lies sein grosses Potenzial aufblitzen . Auch sein Backup Leo Kostner durfte in den letzten 10 Minuten des Spieles seine klasse zeigen ( nicht einfach so ganz kalt ins Spiel geschickt zu werden). Mit Kurki hat man einen tollen Verteidiger ins Holzschnitzertal bringen können welcher stabilität in unsere Defensive bringen wird. Mit seinem erst 18 jährigen Verteidigunspartner Linder hat dieses Duo bereits zu überzeugen gewust und gut harmoniert , dürften ein Top Verteidigunspaar in der Alps hergeben .
Nedved läuft einen kleinen Trainingsrückstand hinterher (noch etwas ausser Puste) hat sich aber als Kämpfer profiliert und wenn Nocker nocht etwas an Muskelmasse zulegen könnte, dürfte auch dieses Duo tolle Spiele zeigen. Von Willeit, ein erfahrener Verteidiger, erhoffe ich mir eine Leader Rolle in der Verteidigung da er unter dem letztjährigen Coach nicht so viel Eiszeit gehabt hat wie er es sich verdiente hätte. Brugnoli wird es am Angang als "nur mehr Verteidiger" einen schweren Stand haben bin mir aber sicher , dass er sich dursetzen wird. Wenn die jungen Verteidiger Schmalzl Bean, Senoner, Stenico und Vigl viel Einsatz und Biss ans Tageslicht bringen, dürften auch sie durchaus viel Eiszeit bekommen , da die Spielerdecke in der Verteidigung sehr, sehr dünn ist. Sorgen bereitet mir leider der Sturm. Man erarbeitet sich zwar durchaus gute Chancen wie im gestrigem Spiel, aber ein Torerfolg blieb aus und auch in den letzten Spielen war man viel zu harmlos vor dem gegnerischem Tor. Hoffen wir auf das kanadische Duo Wilkins und McGown und auf ihre sniper Fähigkeiten. Glück ( sehr viel gutes in Übersee gelernt zu einem Top Stürmer herangewachsen ), Pitschieler und Vinatzer Andreas ( falls letzterer vom Verletzungspech verschont bleibt) haben sich bereits als durchaus gefähliche und flinke Stürmer in Szene gesetzt und mit Sullman (gestern als Kapitän ) hat man einen weiteren Top Mann, Vinatzer Gabriel mit seiner Erfahrung und Galassiti nicht zu vergessen. Wer hingegen etwas mehr sich ins Zeug legen müsste sind Moroder Samuel , Demetz Andrea und Bergmeister welche in den ersten 5 Vorbereitungsspiele leider noch nicht viel gezeigt haben. Hingegen düften die jungen Stürmer Schmalzl Kevin, Moroder Tobias und vorallen Messner Leo auch nicht zu kurz kommen und ihre Chance bzw. Eiszeit bekommen. Dieser Beitrag wurde am 30.08.19 - 22:37:59 von Coffey 55 editiert! |
||||||||
Sa. 31.08.19 - 14:54:03 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Coffey 55
gib dir nur zum Teil Recht, denn hinten fehlt 1 Verteidiger ... deswegen ist und bleibt der Schwachpunkt die Abwehr.. Im Angriff haben wir mit Sullmann ( neuer Kapitän), Wilkins, McGordon und den beiden Vinatzer`s einige Torgaranten.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.09.19 - 13:06:33 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
‼ DRINGEND ‼
Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen wird die Mannschaftsvorstellung am Freitag in die Aula Magna der Grundschule St. Ulrich verlegt. An der Uhrzeit ändert sich dabei nichts (18.30 Uhr). |
||||||||
Di. 10.09.19 - 14:05:48 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Sportnews Team Check | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2019/20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol