Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20

HC Pustertal Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.07.19 - 22:38:02

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@WhiteWolf

Er wollte ja im JÄNNER KOMMEN,NICHT IM JULI!!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 09:07:19

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Es hot jo amo koasn es kimp bessas wie do Paradis.... sollat se do Lewis sein oddo kimp do se no?? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 09:38:53

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Paradis war den Meisten ja zu schlecht hier.. Smilie Mal schauen ob Lewis auch so viele Tore macht Smilie Außerdem hat er den 20 Spielen mehr Tore gemacht als beiden Virtalas über die ganze Saison zusammen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.07.19 - 09:47:30 von DPrZ editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 11:44:21

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

@Magnan

Ich glaube fest daran, dass noch ein guter Stürmer kommt, mit einem halbwegsen Curriculum. Wir haben nur Oberrauch und Gander die wirklich regelmäßig Tore schießen. Ein Knipser wäre wünschenswert, damit man dem Problem mit der Chancenauswertung vorbeugen kann.

In der Verteidigung und im Tor sind wir top besetzt, aber um gegen Asiago und Co. mitzuhalten muss in der Offensive noch klein wenig was passieren. Die Konkurrenz schläft ja auch nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 12:36:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich Persenlich glaube dass wir noch zwei talentierte Nachwuchsstürmer bekommen werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 12:49:22

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Puschtra Pirat

Und ich hoffe die Herrn C.und P. kommen nicht.....da sind mir eigengewächse
Lieber Smilie und bringt keinen Stunk Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 13:27:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

2 neuzugänge und eine 3-jahres-verlängerung!
www.hcpustertal.com/de/conci-cristellon-leitner-09-07-2019/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 13:36:54

Damit dürfte Piroso Geschichte sein Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 13:40:15

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Martin18

.. und pusterer Jugendspieler auch .. Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 13:46:41

Damit dürfte heuer wohl der eine oder andere Ultra aus Persen den Weg ins Rienzstadion finden Smilie
Finde es einen guten Schachzug, dass man zwei der interessantesten italienischen Nachwuchsspieler aus Pergine nach Bruneck holen konnte, Conci hat mich vor zwei Jahren beim Meistertitel von Asiago schon beeindruckt und Cristellon scheint ja ein Megatalent zu sein - tolle Sache!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 13:47:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Also ganze 7 waschechte pusterer bei 4 blöcke? Nicht schlecht für einen verein der über die eigene tolle jugendarbeit prahlt und letzte saison einen wechsel angekündigt hat...und dann über den hcb maulen Smilie Smilie Smilie Smilie
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 13:47:36

Mit Leitner, 2x DeMeo, Berger, Laner, Zechetto, Stoll sind glaube ich genug junge Pusterer dabei, dass sich keiner beklagen muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 13:54:04

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

18/19 waren von 20 Einheimischen 14 aus der Pusterer Jugend. Wie viele Bozner stammen nochmal aus der eigenen Jugend.. ach hoppla da brauch ich ja nicht mal 3 Finger um die abzuzählen Smilie

Alles und jeden kritisieren und dabei nie vor der eigenen Haustür kehren. Game at its best Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 09.07.19 - 13:54:11

@game_misconduct

Game dein Kommentar ehrt uns, aber leider hast du diesmal falsch gelesen: Die 7 sind nur die Puschtra JUGENDSPIELER, Hofer, Helfer, Althuber, Elliscasis kommen noch dazu. Mindestens 11 Spieler aus der eigenen Nachwuchsabteilung find ich jedenfalls nicht schlecht für ein Team mit Titelambitionen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.07.19 - 13:59:56 von Puschtra Pirat editiert!
Di. 09.07.19 - 14:06:09

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Puschtra Pirat

Pirat mit P.meinte ich Pace.....mit Yuri bin ich auch einverstanden Smilie

Ist wohl ein zeichen dass Großgasteiger nicht mehr Spielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken