Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20

HC Pustertal Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.07.19 - 13:29:22

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@hockeyhöifa

Ja, man wird immer wieder überrascht 😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.19 - 14:10:05

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Wieso habt ihr die Gehaelter bezahkt? Mal schauen ob dies vor den Meistertitel des Hcp geschehen wird. 🙈🙈🙈
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.19 - 14:40:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wer auch immer du bist. verpiss dich. trage deinen kampf irgendwo anders aus. er ist ohnehin ungleich, unfair und für mich als alten sonic`ler höchst verwerflich, weil anonym.

sogar user mit privaten details (arbeitgeber) oder eben offene zahlungen bringst du hier (anonym) ins geschehen. mieser gehts nicht.

nichtmal 10 postings hier und schon so unsympatisch und unfair und kotzig und beleidigend...nicht zu glauben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  28 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.19 - 17:11:51

Silvester ist im Moment nicht auf sonice.itSilvester
SIM an Silvester schickenE-Mail an Silvester schicken

Ist schon gewaltig, manche müssen eine ganze Seite schreiben damit man`s glaubt wie blöd einer ist, denn wenn das mir einer erzählt hätte würde man`s nicht glauben. Aber jetzt haben wir es schriftlich. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.19 - 19:37:34

@Patza

Oi und all das bei einem Post der nicht mal den HCP betrifft. Sorry fuer das offtopic da bin ich schuldig.
Oii das lass ich mal so dahin gestellt. Ich gehe nicht weiter ein im rest deines post.
Sprich ist gehaelter zahlen etwas falsches? Wie oft wurde auf hcb gehaltspolitik rummgeritten?ich glaub sogar von dir ...
Wenn einer schon lange bei sonice mitglied ist gibt es ihm das Recht zu urteilen was eine mannschaft am Transfermarkt ausgiebt?und wieviel noch da ist oder da sein koennte?
Im alter wird man blind....

auf dieser Art und Weise? So habe ich dich nicht in Errinnerung. Wenn dir schon vor der Saison die Nerven etwas durchhaengen...
wenn ich es mit meinem Namen oeffentlich geschrieben haette dann waeren viele user meiner meinung 😇😇😇 es ist interessant wie es sich dreht.
Jedoch freut es mich dass du als alter sonicler mit mir abgiebst.
Welche privaten details ? Privat waeren namen oder ?habe ich welche genannt?

Ganz einfach, beovr man vor anderen Haustueren sich ueber schmutz aufregt, sollte man zu hause nachsehen wie es aussieht, bussi schatzi
Dieser Beitrag wurde am 15.07.19 - 19:44:40 von Lewis_42 editiert!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.19 - 21:17:20

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Was willst du uns sagen? Deine Aussagen bisher sind out of topic, konfus und es ist nichts interessantes oder neues dabei.

Also werde klarer was das Problem ist, vielleicht gibt es dann eine interessante Diskussion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.19 - 21:39:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Lewis_42

Ich bin auch ein alter Sonice`ler...weder frustriert noch sonst was.....und auch ich nehme mir die Zeit für dich...ganz einfach aus dem Grund, weil ich eine akute Allergie gegen sogenannte "anonyme Tastaturlöwen" habe, also Leute, die unter dem Deckmantel der Anonymität Scheisse schreiben...solche Leute gibt es leider viel zu viele....ein Geschwür der Social Media...deshalb auch mein Vorschlag....schreib was gscheids und diskutier normal mit oder verschwinde wieder dort wo du hergekommen bist....in der Anonymität...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.07.19 - 23:12:22

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
yeaaaaahhhh Sonicetreffen!!!!! Muss dem Wlan Abstimmer eh noch ne Kiste zahlen
Di. 16.07.19 - 01:23:49

@Lexl

Guten Abend,

Danke für die Antwort. Kann ich nur zustimmen.
Dann halten wir nochmals fest :
- es wirkt störend, sich hinter der anonymität zu verstecken !!! Sprich wenn Ich ein Post schreibe. Aber wenn ich eine Frage bzw. Mögliche Arbeitgeber stelle dann ist es Privat !

- ein alter Sonicler darf im gegensatz zu einem neuen, natürlich nicht anonym Aussagen zu Markentdcheidungen und Budget treffen ? Ohne jeglicher Logik und Nachweis !!! Sprich wenn ich dann schreibe, dass dieser Verein die Altlasten bezahlen sollte dann ist es scheise.

Ich glaube auch nicht auf einem Post mit Verpisst dich oder ähnliches geantwortet zu habe? Finde ich nicht schlimm.
Jedoch kann die Geschichte ins unendliche weitergehen...

Zum Festhalten fassen wir zusammen:
Ein bestehender User, der Daten offen legt, ohne Grundlagen in seiner Äusserungen darf Unwarheiten über Dritte verbreiten.

Zum Festhalten fassen wor zusammen :
Ein Neuer User der seine Meinung gegen einen bestehenden User mit fundierten Äusseringen wiederlegt, wird sich zum Verpissen eingeladen und als Social Media Geschwür in Verbindung gesetzt.

Danke auch noch für den Vorschlag.
Es sieht einfach nur ao aus, dass die Ränge im Sandkasten vergeben sind, und diese überwacht werden und nicht nachbesetzt werden sollen.
Vielleicht ist der italienische Verband in mancher Linie ähnlich. wer einmal drinnen ist ... sieht fast so aus wie bei der comissione Arbitri - der vorsitzende wird von den schiedsrichtern gewählt und dieser entscheidet dann die Ränge,verbleib usw. das ewige Amt.
Und dann wird man blind ....
Aber das wird sicher auch wieder wegen der nicht offenlegung der Anonymität falsch sein.
Ich glaub ich könnt mich daran gewöhnen ... ihr macht es ja einem zu leicht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.19 - 06:49:37

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Leute... einfach ignorieren 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.19 - 10:50:42

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Lewis 42
Wenn du ein psychisches Problem hast geh lieber zum Psychiater
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.19 - 11:21:17

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Da ist er: Der Moment, wo man Wisl2.0 vermisst. Als zumindest die Hälfte der User es mit Empathie geschafft haben, darüber zu schmunzeln, zu vergessen und zu ignorieren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.19 - 13:12:08

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

@Lewis_42
Hallo Herr anonymer,
ich glaube du solltest einen Dr. aufsuchen dass er dir was verschreibt ( Zäpfchen oder so ) das du Nachts schlafen kannst und nicht so einen Schwachsinn schreibst !!
Mit freundlichen Grüßen
Noby

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.07.19 - 20:13:01

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Konn sein dass mir im sturm no einheimische vostärkung kriagn?
Di. 16.07.19 - 20:55:50

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Magnan

Könnte sein.....i glags obo net....... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken