|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.07.19 - 16:01:23 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
@game
Du weißt ja sonst immer alles. Wie kann es dann sein, dass du nicht weißt wer noch dazu kommt zum bis jetzt offiziellen Kader |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.07.19 - 16:39:18 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
@hoiboim
Ich täte auch sagen, zuerst mal jede Mannschaft spielen, dann sieht man ungefähr wo man steht und wieviel die jeweilige Mannschaft an Klasse aufweist. Da hilft nichts Tabellenspitzenreiter zu sein und am Ende der Saison wird man dann "unerwartet abgeschossen ". |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.07.19 - 21:37:24 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@Ambühl
millerweile kann man es nicht mehr als unerwartet sehen , Fluch trifft es besser. Die Alto Adige hat den HCP sogar trotzdem zum Champ gemacht 😂😂😂 hingegen wenn man es gerade noch in die Playoffs schafft und dann noch die Meistersachft gewinnt und all das vom letzten tabellenplatz aus, bekommt man einen Kino Film, quali für die Chl, Artikel in vielen internationalen Medien, und und und. zu beachten, der DR Knoll hatte im Juli noch keine oder wenig Spieler verpflichtet noch dazu .. sprich die Bozner koennen sich noch so bloed anstellen,es geht irgendwie trotztdem immer auf. der HCP hingegen, der eigentlich nach bestem wissen und gewissen arbeit, der den Kader schon fix und fox hat anfangs juni scheitert am Schluss jedesmal. 💪🤣💪 |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.07.19 - 21:44:11 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@maxl
ja da gebe ich dir recht. Der Game der weiss immer viel, um nicht sehr viel zu sagen. jedoch weiss er es wirklich. wenn mir nicht glaubst, antworte einfach auf seine Frage. ich wollte es einfach nur gesagt haben. 😉 |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.07.19 - 18:44:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@maxl
Und ich frage dich nochmal...wo bitte ist der kader heuer bedeutend breiter als letzte saison als 3 goalies, 8 verteidiger und 14 stürmer im team waren?? Bedeutend breiter heisst für mich ihr habt heuer 4 goalies, 12 verteidiger und 20 stürmer im kader?? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.07.19 - 18:54:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Der Kader 18/19 umfasste wie du der HP entnehmen kannst 7 Verteidiger und 13 Stürmer, der Kader 19/20 wird zum Saisonstart 8 Verteidiger und voraussichtlich 14-15 Stürmer umfassen. Somit eindeutig eine größere Kadertiefe, denn theoretisch kann nach der Einbürgerung Carozzas sogar noch ein Ausländer geholt werden.
An der Kadertiefe wird es heuer also garantiert nicht scheitern! Dieser Beitrag wurde am 24.07.19 - 18:57:02 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.07.19 - 19:16:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Es haben letzte saison 8 verteidiger und 14 stürmer das trikot des hcp getragen laut EP und heuer werdens ebensoviele sein aber auch sonst wäre 1 verteidiger und 1 stürmer mehr ziemlich weit weck von "bedeutend breiterer kader" da sowieso nur 6-8 verteidiger und max 12-13 stürmer bei einem spiel eingesetzt werden...an der kadertiefe ists auch letzte saison nicht gescheitert... Dieser Beitrag wurde am 24.07.19 - 19:17:29 von game_misconduct editiert! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.07.19 - 19:46:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Dai game mach dich nicht lächerlich, weißt genau dass auf ep jeder Jugendspieler aufscheint, der einmal im Laufe der Saison im Kader war, ich hingegen rede hier von Spielern, die bereits zu Saisonbeginn fix unter Vertrag sind. Deswegen sind wir noch lange kein Titelfavorit, aber zumindest sollte es heuer mit einem Verteidiger und 2 Stürmern mehr kein Problem sein auch bei verletzungsbedingten Ausfällen mit 3 Verteidigungs- und 4 Sturmlinien durchzuspielen - comprende? Dieser Beitrag wurde am 24.07.19 - 19:48:15 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.07.19 - 20:09:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Jaja klar mach ich mich lächerlich...letzte saison waren 18-19 feldspieler im finale im einsatz und auch da konnte man bei verletzungsbedingten ausfällen mit 3 verteidigungslinien und 4 sturmlinien durchspielen...und glaube kaum dass jetzt zwischen conci/cristellon und grossgasteiger/piroso ein grosser unterschied ist (von wegen jeder jugendspieler aufscheinen)...also drehs dir wies dir passt aber einen "bedeutend breiteren" kader sehe ich nicht und allein auf diese aussage habe ich geantwortet...wenn die qualität heuer besser ist dann von mir aus aber kadertiefe ist so gut wie die selbe wie letztes jahr Dieser Beitrag wurde am 24.07.19 - 20:10:12 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.07.19 - 21:12:21 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau das Gegenteil behaupte ich, wie die Qualität ist muss sich erst zeigen aber dass wir mehr Spieler im Kader haben werden ist evident. Aber ich geb`s jetzt auf, ich schlag vor du lässt dir das Ganze noch einmal in Ruhe von Lexl und Patza beim Stadtfest vorrechnen, vielleicht glaubst du`s ja dann |
||||||||
Mi. 24.07.19 - 21:17:37 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.653 Fan von: HC Pustertal |
Game hat aber recht wenn er sagt,dass es letztes Jahr nicht an der Kadertiefe gescheitert ist | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.07.19 - 21:28:05 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Das habe ich auch nie behauptet und ich sage auch ganz klar dass mehr Spieler im Kader bei weitem keine Erfolgsgarantie sind. Auf der anderen Seite war es gerade bei dem horrenden Spielrhythmus letzte Saison sicher nicht förderlich dass wir praktisch die ganzen Playoffs über improvisieren mussten, um die vier Linien mit Müh und Not zusammenzukratzen zB mit Verteidigern, die im Sturm aushelfen oder einem Leistungsträger, der die Finalserie mit gebrochenem Mittelfußknochen durchspielen musste.... | ||||||||
Mi. 24.07.19 - 21:41:04 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@ sieht es mit Humor ...Jemand hat Erfahrung im Transport Sektor als Disponent sammeln können. 4 lkw hin - 4 lkw zurück - 4 lke hin und 3 zurück 😊😊😊
der wer es verstehen will, wird es verstehen 😇😇😇 @pirat - hoffentlich kommt ihr Verletzungsfrei durch die Saison, in diesem Sport ist nichts und alles moeglich. manchmal reichen auch Goalies nicht ... sprich ist der heuriger Kader schmäler als letztes Jahr und es könnte ein Grund sein weshalb es nicht reichen könnte? wenn es schon letztes Jahr mit dem breiteren Kader nicht gereicht hat ? interpretiere ich das richtig?und wenn die Qualität auch nicht wie im letzten Jahr sein sollte frage ich mich ob der HCP heuer keine Titelsmbitionen hat ?!? aber wie immer werde ich es falsch sehen ... |
||||||||
Mi. 24.07.19 - 21:45:07 Lewis_42 Registriert seit: Juli 2019 Posts: 525 |
@Puschtra Pirat
das ist Hockey... andere Mannschaften hatten mit Sicherheit auch ähnliche Szenarien. ich glaube die korrekte aussage könnte lauten... ihr hattet weniger glück als andere oder ihr hattet mehr pech als andere |
||||||||
Mi. 24.07.19 - 21:55:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Hoffe du bist nicht mathematiklehrer aber passt schon...mir recht geben geht ja überhaupt nicht...dann freuts mich dass ihr einen bedeutend breiteren kader habt diese saison |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol