Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20

HC Pustertal Mannschaft 2019/20 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.04.19 - 09:46:18

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Martin Gran wäre ein Spieler mit unheimlich großen Talent. Beim HCP wäre er sicher für 25-30 Tore gut. Zudem würde er nicht viele Punkte kosten.
Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 09:48:51 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 09:53:41

Schwarzgelb98 ist im Moment nicht auf sonice.itSchwarzgelb98
SIM an Schwarzgelb98 schickenE-Mail an Schwarzgelb98 schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde Colin hat für seine erste Profisaison sehr gut gespielt Smilie
Bin am meisten Gespannt was mit Gander passiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 10:03:33

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Schwarzgelb98

Wohin sollte Gander wechseln? Kein anderer Südtiroler Verein hat die Moneten Gander den Gehalt zu bezahlen, den er im Pustertal bekommt. Ritten nicht und von Sterzing reden wir erst gar nicht. Das Kapitel Bozen hat Gander abgeschlossen.. auf Knoll ist er alles andere als gut zu sprechen und dort bekommt er eh weniger bezahlt.
Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 10:04:11 von DPrZ editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 10:08:09

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Also iatz muas i a mein Senf dazua sogen, des wor wohl als eingefleischter HC Bozen Fan es erste mol dass i zum HCP kep hon und vor ollem für die olten cracks (oberrauch, Helfer...) tuats mir echt load dass sie in Titel net geholt hoben, ober es scheint wia verhext und es Problem isch olm wieder es gleiche unter der Saison super und in die Playoffs isch koane Luft mehr nach oben.
Vielleicht sollte man genau deshalb in der Post season versuchen lockerer zu bleiben um eben in der endscheidenden Phase no an Zohn zualegen zu kennen...
In Titel hoben sie wohl schun im 5ten Spiel verloren, die laibacher hoben donn oanfoch in besseren goalie kop und sie hobens dem Anschein nach oanfoch mehr gwellt...
Grüße aus Bozen... 🦊
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 10:39:20

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
@DPrZ

Achso glaubst du wenn in Ritten möchte haben sie die Moneten nicht. Das glaube ich eher nicht. Auser du weist was Ritten vorhat und wieviel € sie ausgeben möchten. An den € würde aus meiner sicht ein Transfer nicht scheiter sollte in Rotten wollen. Denke allerdings nicht dass sie in wollen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 10:44:48

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@NHL

Dass am Ritten gespart werden muss ist ja kein Geheimnis. Hätten sie das Geld um mit Pustertal mitzubieten warum hat dann Traversa gewechselt? Smilie
Schon nur mal wegen der Zuschauereinnahmen hat mein einen ordentlichen Batzen mehr.
Mo. 22.04.19 - 10:59:51

Achja, frei hat ja bei euch schon fast unterschrieben und ist dann doch zu ritten. Soviel zu wettbieten Smilie ritten will mehr auf junge bauen damit sie am ritten bleiben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 11:04:59

Frei hat aber nicht aufgrund des Geldes entschieden, hat er damals selbst im Interview gesagt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 11:19:18

Schwarzgelb98 ist im Moment nicht auf sonice.itSchwarzgelb98
SIM an Schwarzgelb98 schickenE-Mail an Schwarzgelb98 schicken

@DPrZ

Ja ich dachte an Bozen aber wenn er auf die nicht gut zu sprechen ist dann könnte er doch bleiben was ich hoffe Smilie
Ja sterzing glaub ich nicht und ritten auch nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 11:21:47

@WhiteWolf

Spieler sagen viel Smilie sieht man ja bei bz jeder neuzugang sagt +- das gleiche Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 11:33:35

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Ich hoffe dass Helfer Einsicht hat und für einenJungen Platz macht
Er hat vieles Gutes getan aber in den Playoffs hat er teilweise versagt
Als Kapitän und Führungspersönlichkeit muss einer mehr zeigen Beispiel Egger
Ein apitano darf nicht zugeben dass er müde ist schongar nicht wenn er Capitano ist
Die jungen vegallen mir alle
Bei Oberrauch wäre ich mir nicht ganz sicher wenn die neue Punkteregelung kommt
Nichts für ungut aber für manch älteren ist die Zeit die Zeit reif für den Abschied
19  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 11:47:15

Bei Helfer wars das.. Für jeden ist die Zeit gekommen. Er ist ein Großer, aber die Zeit bleibt nicht stehen. Leitner und Co. mehr Eiszeit geben wäre das Beste für die Jungen in der Verteidigung. Smilie
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 12:04:15

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von Peterle:
Ich hoffe dass Helfer Einsicht hat und für einenJungen Platz macht
Er hat vieles Gutes getan aber in den Playoffs hat er teilweise versagt
Als Kapitän und Führungspersönlichkeit muss einer mehr zeigen

Helfer versagt ??
Na gut dann hast du wohl andere Spiele gesehen....wo waren die finnen wo war andergassen (auch gegen jesenice blass).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 12:16:18

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Die die den Helfer in Rente schicken wollen haben wohl einen voll Knall,Helfer war in den Finals unser bester Mann auf den Eis so einen Spieler zu ersetzen ist unmöglich,und wir sollten froh sein wenn er noch 1-2 Jahre spielt.Bei Leitner und Elliscasis fehlen Welten auf Helfer da können sie noch so viel Eiszeit bekommen. Eher sollte man sich fragen ob die beiden schon gut genug sind oder ob man eventuell einen anderen jungen die Chance gibt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.19 - 12:23:07

@patto

Versagt ist jetzt viel zu hoch gegriffen, aber er hat sich schon in entscheidenden Phasen gewaltige Schnitzer im Aufbau gleistet, die mehr oder minder fast oder ganz in ein Tor gemündet sind. Als Verteidiger wirken sich diese Fehler halt mehr aus als bei einen Stürmer.

Mir kommt vor man klammert sich immer an das Paar Helfer Hofer. Auch bei Bona hat man geheult als er ging und man schaue sich jetzt wie Grossgasteiger und De Meo spielen. Es ist Zeit, dass die Jungen das Ruder in die Hand nehmen auch in der Verteidigung. Ich sehe lieber wie ein Leitner 3 Schritte nach vorne macht als dass ein Helfer mit 39 noch spielt. Auch wenn das blöd klingt.
Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 12:24:56 von WhiteWolf editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken