|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.04.19 - 17:43:15 ClaraJessi Registriert seit: August 2017 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
I sog ah das der Furlong bleiben soll denn die anderen Jahre sind sie nie so weit gekommen bis zu den Zeitpunkt das sie heuer gekommen sind deswegen soll er weiterbleiben dürfen aber andere Spieler auswechseln das sollen sie tun na dann mal schauen was sie machen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 17:58:01 Schwarzgelb98 Registriert seit: Januar 2019 Posts: 128 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Nix gegn örli aber wiso sollte man Ihn behalten? Ist ja mehr als 50% der Spiele verletzt und das schon seit Jahren... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 18:02:47 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Aber trotzdem wurde er Jahr für Jahr bestätigt. Ich habe schon vor 2 Jahren gehofft, dass man ihn in die Wüste schickt, aber nein. Ich weiß nicht was Pohl in ihm sieht.. mag sein dass er ein Kämpfer ist, aber spielerisch zu vergessen. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 18:33:53 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Erlacher-bashing hat ja auch noch gefehlt. Check. Wer kommt als nächster dran? Eismeister oder gar der DJ??? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 18:36:44 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Ich "befürchte" Pohl versteht mehr vom Hockey als wir alle zusammen, nur aus Spaß stellt er sicherlich keinen Spieler auf. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 18:37:45 The Hunter Registriert seit: Januar 2014 Posts: 29 Fan von: HC Pustertal |
Mein Vorschlag unter Berücksichtigung dass wir Goalgetter und mehr Masse benötigen und dazu das System mit 5 Ausländern (16 Punkte) anwenden sollen: Tor: Furlong/Stoll Verteidigung: Hofer/Althuber Helfer/Elliscasis Glira/Ausländer (mit Masse) March/Leitner Steinkasserer Sturm: U24Ausländer, U24 Ausländer/Ausländer Gander/Andergassen/Traversa Schweitzer/Berger/Luki de Lorenzo Alex Frei/Grossgasteiger/Alex de lorenzo Piroso/Laner Bei Verletzungen im Dezember Zeitnah reagieren und sich nochmals verstärken. Ob es sich von den Punkten ausgeht weiß ich nicht weil das ist ja ein Geheimnis in der AHL. Aber wenn`s bei Asiago ausgeht dann sollte dieser Rooster auch passen. Mann hätte noch zwei Ausländerspots für unter der Saison frei. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 18:43:48 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Pohl ist aber auch nur ein Mensch und nicht unfehlbar. Bei den Finnen hat er auch daneben gegriffen. Ich stelle Pohls Entscheidungen aber nicht in Frage, keineswegs. Aber nenn mir einen legitimen Grund Erlacher erneut zu bestätigen, da gibt es keinen (mehr). Bei jedem anderen Verein wäre er schon lange raus geflogen. @fantasmagoria Das ist kein Bashing, sondern eine Diskussion ob man einen Spieler bestätigen soll oder nicht. Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 18:45:49 von DPrZ editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 18:50:50 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Hofft man ehrlich auf Glira ? | ||||||||
Mo. 22.04.19 - 18:53:00 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Ich habe nicht gesagt, dass ich dafür bin ihn zu bestätigen und dass er verlängert wird, wurde einfach mal grundlos von dir in den Raum geworfen um Angriffsfläche für Kritik zu schaffen... Glaubst du wirklich, dass Pohl die Finnen geholt hat? Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 18:54:23 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 18:57:45 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Sie wurden auf Empfehlung von Mattila geholt richtig! Aber Pohl wird da auch seinen Segen gegeben haben und Transfer mit Mattila abgesprochen haben. Aber die Finnen sind eh nicht mehr aktuell, da haben wir uns eh schon genug gezankt Höifa Ich habe nichts dagegen wenn man Erlacher bestätigt und er dann eine tolle Saison ohne Verletzung spielt, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt gering, dass das passiert. Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 18:58:02 von DPrZ editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 19:02:34 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Ja wenn du in der Firma dem Chef sagst, diese 2 Makita-Bohrmaschinen sind der Hammer, dann wird er sie auch auf seinen Namen bestellen und nicht auf deinen... Wenn sie dann trotzdem nur die halben Milliampere haben, dann hast aber du den falschen Ratschlag gegeben... |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 19:17:23 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Der Chef muss aber nochmal überlegen ob die Bohrmaschinen auch die richtigen sind, denn er ist der Chef im Laden und dafür wurde er geholt und das ist seine Aufgabe. Wenn der Chef bei solchen Empfehlungen nicht nochmal drüber schaut brauch es keinen Chef. Und wenn er es nicht tut, dann ist er selbst Schuld, weil es ist sein Laden Dieser Beitrag wurde am 22.04.19 - 19:17:30 von DPrZ editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 19:18:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Möchte zu bedenken geben, dass der Trainer vielleicht auch noch ein kleines Wörtchen bei der Wahl der Ausländer mitzureden hatte. Insgesamt bin ich aber sowieso der Meinung dass wir in dieser Saison erstmals seit langem keinen kompletten Fehleinkauf gemacht haben, immerhin haben wir erstmals die Saison mit dem identischen Kader zu Ende gespielt und waren trotzdem so nah am Titel wie noch nie. Und ganz zum Schluss hätten wir sicher ganz gut einen sniper gebrauchen können, der in den knappen Spielen den Sack zumacht. Aber das Saisonziel war ursprünglich nicht der Meistertitel, sondern einen Umbruch einzuleiten und ein neues, kampfstarkes Team aufzubauen und unter diesem Gesichtspunkt haben die Ausländer sehr gut ins Team gepasst. Auf jeden Fall glaube ich dass Mitch mit der Kaderplanung für nächste Saison schon weiter ist als viele meinen, gegenüber den hier genannten Szenarien wird es wohl einige Überraschungen geben, aber ganz sicher wird die Mannschaft noch stärker sein als die heurige! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.04.19 - 19:20:21 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Ich hoffe nicht auf Glira, weil ich mir sicher bin, dass er beim HCB bleiben wird. Nur sollte er sich schon heute damit abfinden, dass seinen Platz im Lineup Neuzugang Tauferer einnehmen wird. |
||||||||
Mo. 22.04.19 - 19:21:48 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Totaler Fehleinkauf waren die Finnen sicher nicht, aber sie haben irgendwie nicht kalt und nicht warm gegeben.. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2019/20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol