Eishockey Forum - Itlaienpokal

Itlaienpokal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.12.01 - 12:43:07

Mec ist im Moment nicht auf sonice.itMec
SIM an Mec schickenE-Mail an Mec schicken

Fan von: Rittner Buam
Bravo Thommy,

immerhin sind wir dort, wo meran noch nie war. also bleib besser etwas ruhiger!
Ich finde es zumindest gut dass ein südtiroler verein im finale ist. gerade wegen der schweinerei, wie der italienpokal vergeben wurde.

Mec
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.01 - 13:09:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Bravo Thommy,
immerhin sind wir dort, wo meran noch nie war. also bleib besser etwas ruhiger!

Grundgedanke von diesem Forum heißt friedliches, konstruktives und objektives Diskutieren über Eishockey, also Mec lass dich bitte von den Sticheleien von Thommy nicht provozieren und ignoriere ihn, wie schon jeder auf diesem Forum macht.

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.01 - 14:00:21

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von thommy:
:)) Überhaubt de italienpokal ista totaler schwochsinn.
Ritten gewinnt und dann Spielen Sie nächstes Jahr die Continental Cup,
in Italien sein wir gut vertreten.
Forza Merano.:rotate:

thommy ich glaub es wird zeit daß du mit deinen äußerungen hier im forum etwas aufpasst! ich habe erlich gesagt noch nicht einen beitrag von dir hier gesehen der konstruktiv war. jedesmal liest man nur sticheleien und negatives zu anderen mannschaften. nicht ein mal konntes du etwas gutes über einen anderen verein sagen.
alle anderen hier freuen sich für den ritten und wünschen ihnen alles gute und du kriegst nichts anderes raus außer spott ... na na lieber thommy so geht das nicht.
ich glaub ich bin nicht der einzigste der deine beitrag als provokativ empfindet. ich kann dir nur eines sagen: WENN DU SCHON NIX KONSTRUKTIVES UND OBJEKTIVES SCHREIBEN KANNST, DANN LASS ES LIEBER!
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Sa. 08.12.01 - 14:30:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ui...und thommy handelt sich die zweite gelbe sonice karte ein.... bei der dritten gibt es spielverweis.. und zwar für immer
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Sa. 08.12.01 - 17:46:27

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

@ Alle!

Wann findet heute das Endspiel des Italienpokals statt, und wer ist in der Lage, eine einigermassen echtzeitgetreues Endergebnis hier ins Netz zu stellen??? DANKE!

Stan

p.s. Auch wenn ich den Namen des Lauser´s mit den Nonsenskomentaren schon wieder vergessen hebe, so möchte ich ihm doch dies hier zukommen lassen:
"Besser a Spahnferkel auf dem Grill, als Späne in der Rübe"!!!:smokin:
Sa. 08.12.01 - 17:55:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Stan:
@ Alle!

Wann findet heute das Endspiel des Italienpokals statt, und wer ist in der Lage, eine einigermassen echtzeitgetreues Endergebnis hier ins Netz zu stellen??? DANKE!

www.hockeyclubmerano.com
www.asiagohockeyas.com

--
ciao,
Gianpaolo
Sa. 08.12.01 - 18:01:48

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Da ich heute abend besseres zu tun habe,( :drink: ) und ( :dance1: ) kannst du auf.

(www.asiagohockeyas.com ) unter news den Zwischenstand + eventuelle Torschützen verfolgen.

Grüße Jokerit

[ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 08.12.2001 editiert. ]
Sa. 08.12.01 - 18:03:59

Gianpaolo war wieder schneller als ich :(

Grüße Jokerit
Sa. 08.12.01 - 18:05:06

User ist invisibleStan

Danke für die Info und einen schönen Samstag Abend!!!

Stan:drink:
Sa. 08.12.01 - 19:53:25

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

I gea heint a liabor aus, bin geschtorn extra dohoamgebliebm um Bozn Spiel zu verfolgn, mai che sfiga und welche enteischung!
wert schun s negschte mol bessor gian!

--
Grüße an alle
So. 09.12.01 - 10:27:30

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Die besten hoben gewunnen, (ASIAGO) und es ist richtig so ich sage meine meinung und so ist es, jeder konn denken wos er will und ich denke wos i will.:smile:
So. 09.12.01 - 11:01:57

Asiago - Ritten 6:2

Eigentlich schade für Ritten und Südtirol.

Reti
Primo tempo: 19.55 Gendron (A - Parco e Armani).
Secondo tempo: 22.43 Gendron (A - Cibien e Rigoni), 29.00 Cibien (A - Lecompte e Topatigh), 34.10 Topatigh (A - Cibien e Marchetti).
Terzo tempo: 43.19 Vigl (R - Hafner), 43.30 Cirone (A - Gendron e Parco), 48.36 Gendron (A - Cirone), 53.22 Ramoser R. (R - Kachur e Scelfo E.)

Tiri in porta: Asiago 42, Renon 23
Penalità: Asiago 4, Renon 4

Spettatori: 1.550

F O R Z A Vigl!!!!

Grüße Jokerit

[ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 09.12.2001 editiert. ]
So. 09.12.01 - 14:24:24

User ist invisibleStan

Gratulation von meiner Seite an den Italiencupsieger Asiago.
Die Mannschaft vom "anderen" Hochplateau ist in der momentanen Situation sicherlich eine Nummer zu gross für uns und wenn man der Statistik Glauben schenkt (bezüglich Anzahl der Torschüsse und der zeitlichen Abfolge der Tore,) so wird dies eindrucksvoll bestätigt!

War trotz alldem sicherlich eine tolle Erfahrung für unsere (jungen) "Buam" und ebenso eine verdiente Prämie, für die mehr als beeindruckende erste Meisterschaftsfase!

Nun aber Augen nach vorne gerichtet, Hintern zusammengekniffen und mit voller Kraft voraus in die nächste Runde der Meisterschaft!!!

Stan :bounce:
Mo. 10.12.01 - 12:09:57

So di prämien zum italien pokal
miglior portiere: Gravel (Asiago)
miglior terzino: Tchukanov (Renon)
miglior attaccante: Lecompte (Asiago)
Tabelle:
1. Asiago, 2. Renon, 3. ex-aequo Bolzano e Fassa
E questo, infine, l`albo d`oro della manifestazione:
1991 Asiago
1998 Courmaosta
2000 Asiago
2001 Asiago

--
Grüße an alle
Di. 11.12.01 - 16:13:44

Mir ist etwas aufgefallen. Das Ritten die Continental Spielt wie Thommi gesagt hat könnte sich höchstwarscheinlich verwirklichen.
Wenn Asaigo Meister wird (wie es auch leicht möglich ist) würde dann Ritten nächstes jahr Continental Cup spielen!!! Ist meine interpretazion richtig?
Oder Spielt dann der der in der Meisterschft im Finale stehen wird?
In einem beitrag auf Asiagos GB stand eben das Mailand dank der im vorigen jahr 2. position im italienpokal, Continental cup spielen durfte...weiß jemand ob das stimmt?
--
Grüße an alle
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken