|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.12.01 - 12:43:07 Mec Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Bravo Thommy,
immerhin sind wir dort, wo meran noch nie war. also bleib besser etwas ruhiger! Ich finde es zumindest gut dass ein südtiroler verein im finale ist. gerade wegen der schweinerei, wie der italienpokal vergeben wurde. Mec |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.12.01 - 13:09:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Grundgedanke von diesem Forum heißt friedliches, konstruktives und objektives Diskutieren über Eishockey, also Mec lass dich bitte von den Sticheleien von Thommy nicht provozieren und ignoriere ihn, wie schon jeder auf diesem Forum macht. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 14:00:21 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] thommy ich glaub es wird zeit daß du mit deinen äußerungen hier im forum etwas aufpasst! ich habe erlich gesagt noch nicht einen beitrag von dir hier gesehen der konstruktiv war. jedesmal liest man nur sticheleien und negatives zu anderen mannschaften. nicht ein mal konntes du etwas gutes über einen anderen verein sagen. alle anderen hier freuen sich für den ritten und wünschen ihnen alles gute und du kriegst nichts anderes raus außer spott ... na na lieber thommy so geht das nicht. ich glaub ich bin nicht der einzigste der deine beitrag als provokativ empfindet. ich kann dir nur eines sagen: WENN DU SCHON NIX KONSTRUKTIVES UND OBJEKTIVES SCHREIBEN KANNST, DANN LASS ES LIEBER! -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 14:30:01 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ui...und thommy handelt sich die zweite gelbe sonice karte ein.... bei der dritten gibt es spielverweis.. und zwar für immer -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 17:46:27 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Alle!
Wann findet heute das Endspiel des Italienpokals statt, und wer ist in der Lage, eine einigermassen echtzeitgetreues Endergebnis hier ins Netz zu stellen??? DANKE! Stan p.s. Auch wenn ich den Namen des Lauser´s mit den Nonsenskomentaren schon wieder vergessen hebe, so möchte ich ihm doch dies hier zukommen lassen: "Besser a Spahnferkel auf dem Grill, als Späne in der Rübe"!!!:smokin: |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 17:55:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] www.hockeyclubmerano.com www.asiagohockeyas.com -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 18:01:48 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Da ich heute abend besseres zu tun habe,( :drink: ) und ( :dance1: ) kannst du auf.
(www.asiagohockeyas.com ) unter news den Zwischenstand + eventuelle Torschützen verfolgen. Grüße Jokerit [ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 08.12.2001 editiert. ] |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 18:03:59 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Gianpaolo war wieder schneller als ich :( Grüße Jokerit |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 18:05:06 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Danke für die Info und einen schönen Samstag Abend!!!
Stan:drink: |
||||||||
Sa. 08.12.01 - 19:53:25 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
I gea heint a liabor aus, bin geschtorn extra dohoamgebliebm um Bozn Spiel zu verfolgn, mai che sfiga und welche enteischung!
wert schun s negschte mol bessor gian! -- Grüße an alle |
||||||||
So. 09.12.01 - 10:27:30 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Die besten hoben gewunnen, (ASIAGO) und es ist richtig so ich sage meine meinung und so ist es, jeder konn denken wos er will und ich denke wos i will.:smile: | ||||||||
So. 09.12.01 - 11:01:57 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Asiago - Ritten 6:2
Eigentlich schade für Ritten und Südtirol. Reti Primo tempo: 19.55 Gendron (A - Parco e Armani). Secondo tempo: 22.43 Gendron (A - Cibien e Rigoni), 29.00 Cibien (A - Lecompte e Topatigh), 34.10 Topatigh (A - Cibien e Marchetti). Terzo tempo: 43.19 Vigl (R - Hafner), 43.30 Cirone (A - Gendron e Parco), 48.36 Gendron (A - Cirone), 53.22 Ramoser R. (R - Kachur e Scelfo E.) Tiri in porta: Asiago 42, Renon 23 Penalità: Asiago 4, Renon 4 Spettatori: 1.550 F O R Z A Vigl!!!! Grüße Jokerit [ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 09.12.2001 editiert. ] |
||||||||
So. 09.12.01 - 14:24:24 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation von meiner Seite an den Italiencupsieger Asiago. Die Mannschaft vom "anderen" Hochplateau ist in der momentanen Situation sicherlich eine Nummer zu gross für uns und wenn man der Statistik Glauben schenkt (bezüglich Anzahl der Torschüsse und der zeitlichen Abfolge der Tore,) so wird dies eindrucksvoll bestätigt! War trotz alldem sicherlich eine tolle Erfahrung für unsere (jungen) "Buam" und ebenso eine verdiente Prämie, für die mehr als beeindruckende erste Meisterschaftsfase! Nun aber Augen nach vorne gerichtet, Hintern zusammengekniffen und mit voller Kraft voraus in die nächste Runde der Meisterschaft!!! Stan :bounce: |
||||||||
Mo. 10.12.01 - 12:09:57 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
So di prämien zum italien pokal miglior portiere: Gravel (Asiago) miglior terzino: Tchukanov (Renon) miglior attaccante: Lecompte (Asiago) Tabelle: 1. Asiago, 2. Renon, 3. ex-aequo Bolzano e Fassa E questo, infine, l`albo d`oro della manifestazione: 1991 Asiago 1998 Courmaosta 2000 Asiago 2001 Asiago -- Grüße an alle |
||||||||
Di. 11.12.01 - 16:13:44 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Mir ist etwas aufgefallen. Das Ritten die Continental Spielt wie Thommi gesagt hat könnte sich höchstwarscheinlich verwirklichen.
Wenn Asaigo Meister wird (wie es auch leicht möglich ist) würde dann Ritten nächstes jahr Continental Cup spielen!!! Ist meine interpretazion richtig? Oder Spielt dann der der in der Meisterschft im Finale stehen wird? In einem beitrag auf Asiagos GB stand eben das Mailand dank der im vorigen jahr 2. position im italienpokal, Continental cup spielen durfte...weiß jemand ob das stimmt? -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Itlaienpokal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol