|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.11.01 - 12:49:39 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Der Itlaienpokal wird am 6-7 dez. ausgetragen und zwar in Asiago -- Grüße an alle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.11.01 - 16:32:29 Mec Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Ist das offieziell??? habe auch schon was durchsickern gehört, aber wusste nicht ob es stimmt.
Finde ich nicht gut, Fassa, Ritten oder Bozen hätte den Italienpokal bekommen sollen, nicht immer die selben. ASIAGO AUF KEINEN FALL hat es von Verbandsseite zuerst geheisen. wieder mal typisch!!! |
||||||||
So. 25.11.01 - 18:27:43 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ja ich denk schon das das 100% sicher ist, ich habe es heute morgen in den news in der Asiago homepage gelesen. Ja ich als Bozner wär auch froh wenn so ein turnier einmal in Bozen stattfinden würde.
Asiago ist aber was ich gehört habe die einzige mannschaft die beim angebot den Pokal im eigenen stadion zu spielen auch eine prämie an den erstplazierten verspricht und das soll entschieden haben. Ich weiß nicht ob das mit der prämie 100% stimmt aber so habe ich von jemanden gehört. -- Grüße an alle |
||||||||
Fr. 30.11.01 - 09:34:55 Bine Registriert seit: September 2001 Posts: 32 |
Aus dem Dolomiten vom 30.11.2001
Verband nimmt zu Vorwürfen Stellung Bozen (kp) - Der italienische Eissportverband (FISG) nimmt in einer Presseaussendung zu den Vorwürfen, was die Vergabe des Italienpokals an Asiago betrifft, Stellung. "In der letzten Saison gab es mit dem HC Asiago nur einen Bewerber für die Austragung des Italienpokals, weshalb der Verband den späteren Sieger mit dem Ereignis beauftragt hat. Die Verbandsspitze hat für die Austragung des heurigen Wettbewerbs den 12. November als Stichtag für die Bewerbungen festgelegt. Weil sich bis dahin kein Verein bereit erklärt hatte, wurde der Termin um eine Woche verlängert. Am 19. November hatten die vier teilnehmenden Mannschaften Asiago, Fassa, Ritten und Bozen ihre Kandidatur für die Austragung des Italienpokals beim Verband hinterlegt. Bei der Sitzung des Verbandspräsidiums hat sich dann der Großteil der Eissportfunktionäre für Asiago ausgesprochen, weil der Meister die höchste Siegprämie ausschütten und zwei anstelle von nur einer Fernsehkamera im Stadion aufstellen wird." |
||||||||
Fr. 30.11.01 - 10:37:24 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
naja, dann ist doch alles bestens ... :look: -- bye bye, fanat |
||||||||
Fr. 30.11.01 - 13:20:18 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
also mal ne frage...weil du hier von fernseh kameras sprichst...wird der Italienpokal etwa übertragen?????...und wie schaut es heuer eigentlich mit den meisterschaftspielen aus...ist die regelung vom vohrjahr eigentlich noch aktiv bzw wird immer noch ein spiel pro woche auf Rai Sat übertragen?????
danke für die antworten *g* grüße dezwo |
||||||||
Fr. 30.11.01 - 13:27:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
"bestens" ist da auch nur von aussen etwas, fanat!
zu dieser italienpokal-vergabe gibt es so viele hintergrund-details, die man getrost als skandal aufdecken könnte-sollte-müsste, dass einem das kotzen kommt! ich kann nur 2, 3 fakten dazu sagen (verlässlich): -die personen, die für fassa gestimmt hätten, wurden erst 2 tage vorher zur sitzung eingeladen! dass die dann beruflich oder anderweitig verhindert waren ist logisch! -über den austragungsort haben dann schlussendlich typen abgestimmt, dass einem das grauen kommt: eiskunstlauf- eisschnellauf-funktionäre und 2,3 hockeyverantwortliche (darunter, super-spezial, der ex-asiago präsident lievore und sein busenfreund bolognini!) -asiago hat noch schulden beim verband (alte geschichten) und behauptete das man beim continentalcup 100 mio. minus (!!!!!!) gemacht hat, und deshalb "unbedingt" den italiencup brauche... (super-witz!) ein bisschen viele zufälle auf einmal, was mein ihr? -der gute bolognini ist halt ein pollo, der halt keine palle hat unpopuläre aber GERECHTE entscheidungen der eishockeysektion durch zu ziehen...feiner präsident...man sieht halt dass er ein politiker war, und seine denkweise und arbeitsweise immer noch so ist... patza |
||||||||
Fr. 30.11.01 - 14:15:34 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
also das des vu mir ironisch gemoant wor, isch net gonz zu toge getretn, kimmp mor vir!!
also: i find es schlicht an schmorrn huier wieder in asiago zi spieln, wo kemm mor denn do hin, der nette "italienpokal" isch eppas wos olleweil wondern miassat, oder? und fuer die suedtiroler teams isch er so vun intetresse her wieder a bissl weiter in die ferne gerueckt schaetz i!!! -- bye bye, fanat |
||||||||
Fr. 30.11.01 - 15:56:27 Mec Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Da habt ihr vollkommen recht. Es wäre schön gewesen den Italienpokal hier auszutragen, Ritten oder Bozen, auch Fassa hätte ich noch lieber gehabt. Der Bolognini hat das wieder mal fein gedreht und seine "Freunde" zufrieden gestimmt. Dafür hat Asiago "EINEN TEIL" der Altschulden zurückbezahlt. So ein Kuhhandel. Es ist schlichtweg eine SCHWEINEREI. Und so gut ist das Angebot von Asiago auch wieder nicht. Und überhaupt: wen interressiert schon diese Übertragungen auf RAI SAT, das ist doch lächerlich. Der Bolognini drängt nur immer auf die Rai Sat, weil er bei der Rai als großer Macker dastehen will. ich finde das alles zum KOTZEN! |
||||||||
Fr. 30.11.01 - 16:13:18 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
ich rege mich da nicht sehr auf, denn wie gesagt interessiert mich dieser "pokal" sehr, sehr wenig!
-- bye bye, fanat |
||||||||
Sa. 01.12.01 - 13:33:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
ich finde, daß der italienpokal schon interessant ist... nur sollte er nicht schon bevor er richtig aufkeimt so mit schweinereien und freunderlwirtschaft besudelt werden, wie es dieser korrupte, hinterfotzige und rückgratlose politikerarsch bolognini derzeit tut.
dem zublasing so in den rücken zu fallen, daß dieser vor den fassanern derart sein gesicht verliert, dazu fehlen mir ehrlich die worte... so etwas habe ich noch nie gesehen, das kann nur einem politiker einfallen. als ich das gehört habe, war ich echt sprachlos, und ich finde, das sollten die vereine nicht so hinnehmen, diesmal ist das maß voll! -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
Di. 04.12.01 - 17:40:24 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Ich kann Vippo nur zustimmen, und denke, daß sich Fassa oder Ritten die Austragung verdient hätten. Schließlich waren sie DIE Überraschungsteams in der ersten Meisterschaftsphase | ||||||||
Do. 06.12.01 - 20:14:13 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ich will eine prognose machen: Asiago wird morgen 5+1 Ausländer einsätzen. Falls es der fall sein wird sage ich morgen wiso ich mir das dachte.
HCB soll Asiago niedergrattlen! :-))) -- Grüße an alle |
||||||||
Do. 06.12.01 - 20:45:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Houde ist verletzt, also wenn Asiago heute keinen neuen Ausländer tesseriert hat wird es nicht möglich sein. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Fr. 07.12.01 - 12:11:41 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Bei Asiago fehlen heute Houde und Strazzabosco. Topa,Gravel sind dabei.
Bei Bozen fehlen Camazzola und Giacomin (der fehlt sowiso schon seit anfang saison mehr oder weniger). Im tor wir Siekkinen mit arscheinlichkeit stehen, was ich eher als nachteil für den HCB sehe. -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Itlaienpokal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol