Eishockey Forum - Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol

Play-Off-Viertelfinale: KAC - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 24.03.19 - 17:10:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Volkovforever

glaube nicht dass gander das möchte und auch knoll ist nicht gerade bekannt dafür dass er seine entscheidungen revidiert...zudem wären dann wohl doch zuviele einheimische stürmer im kader...frei oder gander und dann ist eh kein platz mehr, ausser es gibt irgendwann mal endlich wieder einen italienischen center der gut genug ist und auch beim hcb spielen will...denke 6 einheimische flügel + bernard sind dann schon doch viel für den hcb, hoffe aber doch man entscheidet sich endlich für diesen weg und holt dafür wenig aber richtig gute imports

X - X - X
insam - X - X
deluca - X - frei
frank - bernard - frigo
schweitzer (oder junger 0-punkte einheimischer)

X - X
X - glira
marchetti - tauferer
brighenti

smith
?
Dieser Beitrag wurde am 24.03.19 - 17:13:37 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 18:30:10

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.177
Fan von: HC Bozen
Laut Zett heute steht laut Dieter ja die gesamte Mannschaft für die nächste Saison bereits, da bin ich mal gespannt, ich hoffe sehr dass er einen Miceli Petan und Smith behält...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 18:34:10

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Interessant wie die Meinungen über Miceli auseinander gegen. Meiner Meinung nach ist er ein absolut überflüssiger Schönwetterspieler. Fällt mir meist nur durch riskante Passe und eigensinniges Spiel auf..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 18:42:26

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.177
Fan von: HC Bozen
@randomness

Er ist jung und braucht eben erfahrene gute Spieler die ihm sagen wo es lang geht, dann klappts schon, auch im Vorjahr hat er einige wichtige Tore erzielt und nebenbei ist er Italo und spielt auch in der Nationalmannschaft, Petan und Smith ebenfalls... Deshalb passt er zum Bozner Konzept auch gut
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 18:50:04

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@game_misconduct

laut dieser Aufstellung müssen die legios dann aber schon richtige kracher sein und solange das alte punkteregelement greift, wird der dieter dies auch in sachen legios fast voll ausschöpfen...du setzt smith an die nr. 1? wie wärs mit dem klass. finnischen Modell 1a/b?....zwei goalies, die sich die spiele mehr oder minder teilen und gegenseitig hochpushen...wer weiss vl. kann er irving auch halten, wenn dieser damit einverstanden ist, dass smith mehr spiele machen wird/soll...in sachen Bestätigung würde ich nur petan und ev. mackenzie halten...gewiss bei findlay muss man darüber nachdenken, der wird allerdings nicht zu halten sein...ich persönlich würde nicht unglücklich über einen verbleib von blunden sein, trotz allem, er bringt physis und und torinstinkt mit, mit dem richtigen center...und angebote in Übermaß solle er auch nicht haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 18:54:26

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.177
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Eben ein Findlay wird schwer zu halten sein an seiner Stelle hätte ich einen sharp bereits kontaktiert und Blunden ja würde ich auch versuchen zu halten es sei denn es zieht einen gewissen anderen Mike wieder nach Bozen 😁😁
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 18:56:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@randomness

ja genau das ist er auch...miceli würd ich sofort streichen und auch petan, dafür einen einheimischen mehr und bessere imports
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 18:57:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Sid48:
du setzt smith an die nr. 1? wie wärs mit dem klass. finnischen Modell 1a/b?....zwei goalies, die sich die spiele mehr oder minder teilen und gegenseitig hochpushen

ja an sowas hab ich auch gedacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 18:58:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Sid48:
@game_misconduct

laut dieser Aufstellung müssen die legios dann aber schon richtige kracher sein

ja sollten sie auch endlich...vorallem auf den centerpositionen und in der defense
Dieser Beitrag wurde am 24.03.19 - 19:00:42 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 19:01:01

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.177
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Niemals 🗣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 19:16:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@thebutcher

haben in meiner aufstellung leider keinen platz Smilie Smilie Smilie miceli und petan kommen als flügel für die ersten beiden sturmlinien nicht in frage und für die 3.-4.linie hat der hcb schon genügend einheimische die spielen sollten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 19:18:29

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.177
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

😁😁schaugmer amol...🍺🍺
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 19:19:13

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.194
Fan von: HC Bozen
Wie man einen petan streichen kann verstehe ixh ehrlich gesagt nicht, einer der wenigen, der die ganze saison über das beste gegeben hat, immer gekämpft hat auch nachdem sein vater gestorben ist was sicher nicht einfach für ihn war....ja es mag bessere spieler geben, aber er ist aus meiner sicht einer der wenigen, der das bozner kämpferherz verkörpert...würd ihn auf jeden fall behalten, wenn er bleiben möchte....auch miceli würde ich noch eine chance geben, hat in der regular season eher enttäuscht, das stimmt, in den playoffs war er einer der wenigen, der vorne gewirbelt hat und mit seiner technik und spritzigkeit für furore gesorgt hat...findlay keine diskussion, wird aber wohl eher nicht zu halten sein....blunden meiner meinung nach abzugeben, hat in den playoffs und vor allem in den schlüsselspielen immer enttäuscht....kein vergleich zu halmo, der zwar auch körperlich gespielt hat, i aber immer harte aber meistens faire checks gefahren hat, weniger strafen gezogen hat und auch mal ein entscheidendes tor geschossen hat...das konnte blunden definitiv nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 19:27:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von foxes84:
Wie man einen petan streichen kann verstehe ixh ehrlich gesagt nicht

weil er meiner meinung nach für die ersten beiden sturmlinien "zu schwach" ist und für die anderen beiden linien haben wir genügen einheimische die spielen sollten...immer vorausgesetzt man setzt auf qualität statt quantität bei den imports...und voraussgesetzt es kommt mit frei noch ein einheimischer stürmer...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.19 - 19:29:09

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Von mir aus ist Petan einer der wichtigsten Ausländer. Das einzige was mich stört ist seine manchmal blöden Fouls. Find seinen Grit und Einsatz aber top!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top