Eishockey Forum - Vienna Capitals - HCB, HCB - Linz und HCB - Fehervar

Vienna Capitals - HCB, HCB - Linz und HCB - Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.10.18 - 08:16:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Heute um 19.15 Uhr in Wien, wahrscheinlich mit Debut von Rowley.
Freitag um 19.45 Uhr Heimspiel gegen Linz.
Sonntag um 17.30 Uhr Heimspiel gegen Fehervar.

Das Spiel heute gegen Wien wird live auf Video 33 übertragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 09:40:17

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@benny_HCB

benny hat dazugelernt.. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 11:13:15

@Sid48

Deine Arroganz geht hier langsam nicht nur mir auf den Sack. Benny braucht in diesem Moment überhaupt nichts dazulernen, der hat genug Sorgen und braucht nicht schauen ob jemandem gefällt wie und wie viele Threads er in einem Forum eröffnet.

Du musst nicht ständig jeden provozieren mit deine besserischen und auch spöttischen Art.
Dieser Beitrag wurde am 30.10.18 - 11:16:55 von benny_HCB editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 11:31:41

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@benny_HCB

sollte eigentlich ein kompliment sein, aber deine dünnhäutigkeit hat das augenscheinlich falsch aufgefasst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 12:19:02

@Sid48

Es ist halt immer auch wie man alles bringt. Wenn so gemeiont dann nehme ich es an, kein Thema. Passt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 13:55:27

Corradini.. ist im Moment nicht auf sonice.itCorradini..
SIM an Corradini.. schickenE-Mail an Corradini.. schicken

Nit streiten. Sondern heint Eishockey schaugn und 3 Punkte gegn Wien holen war gscheider... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 14:19:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@benny_HCB

Bravo benny, hat ja keinen Sinn sich um solche Sachen zu ärgern...da gibts schon Wichtigeres im Leben Smilie Smilie
Di. 30.10.18 - 14:55:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Bin gespannt auf Rowley und wie Suikkanen heute wieder die Linen zusammenstellt...hoffe Blunden ist wieder mit Findlay und Catenacci zusammen und Petan wieder mit Frigo und Kuparinen...diese Linie hat mir seht gut gefallen...Petan ist sowieso noch sehr im Rückstand sei es physisch wie mental...wenn der erst einmal kommt dann explodiert diese Linie noch....nicht begeistert bin ich momentan von Miceli, viel zu eigensinnig und wenig manschaftsdienlich, ich hoffe er besinnt sich eines Besseren denn bei Suikkanen könnte er auch auf der Bank landen und Carozza oder Deluca Platz machen......hoffe auch das Irving heute wieder zu seiner Konzentration zurückfindet denn am Sonntag war er wohl von seinen Eltern beeinflusst die zu Besuch gekommen sind ...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 15:14:52

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

mit Rowley wird auch die PP Formation anders sein, finde Insam als Defender im PP fehl am Platz..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 17:33:03

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Suikkanen sieht dass die 1. linie viel so dominant ist. die anderen linien scoren kaum und die gegner stellen sich darauf ein.
jetzt ist der zeitpunkt zu experimentieren.
Di. 30.10.18 - 17:38:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sonic88

auf die blunden-findlay-catenacci linie kann sich der gegner einstellen wie er will...diese wird die beste der liga bleiben...findlay und vorallem catenacci sind ohne einen powerforward wie blunden nur die hälfte wert...genauso wie blunden mit crescenzi keinen sinn hat, da beide ähnliche spielertypen sind, crescenzi aber als center nicht das auge und die technik eines findlay hat...blunden-findlay-catenacci muss so bleiben, ansonsten wird keine linie mehr konstant scoren...es ist seit knackstedt-sharp-giliati die beste grinder-playmaker-scorer-linie die in bozen gespielt hat...
Dieser Beitrag wurde am 30.10.18 - 17:39:53 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 18:24:26

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

Diese Sichtweise dass eine Linie mit drei unterschiedlichen Spielertypen am Erfolgreichsten ist, kommt aus den 00-er Jahren und ist mittlerweile veraltet.
Habe dazu vor einiger Zeit eine interessante Analyse gelesen, z.B. spielen Playmaker am Besten mit einem anderen Playmaker zusammen, da diese das Spiel anders denken als ein reiner Sniper oder Power Forward.
Di. 30.10.18 - 18:43:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Offside

ja da kann ich dir gerne recht geben...in der nhl oder in technisch sehr starken ligen wie shl, khl oder in der schweiz...dort funktionieren solche combos mit 2 playmaker sicher sehr gut...für die ebel wirst du kaum 2 sehr gute playmaker finden und diese dann auch noch in einer linie spielen lassen...was ich damit meinte ist, dass diese linie die kompletteste der liga ist...weil eben alle 3 spieler seit dem ersten spiel zueinander gefunden haben...diese zu trennen heisst dass die körperliche komponente und die scoring effizienz von blunden herausgenommen wird und findlay plötzlich ohne seinen perfekten abnehmer da steht und catenacci ohne den spieler der ihm die räume aufreisst, wodurch er seine schnelligkeit nutzen kann...zudem ist es für den gegner leichter einen findlay oder catenacci aus den spiel zu nehmen wenn nicht ein blunden mit auf dem eis steht...ebenso sehe ich die combo crescenzi-blunden als nicht effizient..da crescenzi kein reiner playmaker ist der seine mitspieler um einiges besser machen kann (wie eben findlay) und blunden damit wieder aus den spiel genommen wird...von mir aus sind dann findlay und catenacci eben die playmaker und blunden die perfekte körperliche komponente zu den zweien, der dazu auch noch oft das tor trifft...also meiner meinung muss der coach für die anderen linien eine andere lösung finden...die erste auseinander zu reissen macht wenig sinn...
Dieser Beitrag wurde am 30.10.18 - 18:48:35 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.10.18 - 18:49:28

User ist invisibleOffside
SIM an Offside schickenE-Mail an Offside schicken

@game_misconduct

Leider kann ich zur Analyse der Bozen Spieler nichts sagen da ich diese weder kenne, noch ein Spiel von ihnen gesehen habe.

Aber ja, manchmal klickts einfach bei einer Linie und es läuft und dann sollte man diese auch nicht trennen.
Di. 30.10.18 - 19:49:09

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Unglaublich. So eine Leistung und es steht 1:1.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken