|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.10.18 - 15:28:20 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
das meine ich ja sollte Salzburg mit Michaleck und Herzog ins Play off gehen kann es durchaus spanend werden,auser Michaleck steigert sich um 2,3% in der Fangquote. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.10.18 - 16:53:06 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.191 Fan von: HC Bozen |
Woas jemand wos sich der Nordlund geton hot gestern...? | ||||||||
Mi. 31.10.18 - 17:38:44 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@thebutcher
Hoffe nicht viel sonst hätten wir schon was gehört. |
||||||||
Fr. 02.11.18 - 07:42:55 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.164 Fan von: HC Bozen |
kleiner Ausblick auf die bevorstehenden intensiven Tage in der Eiswelle:
www.hcb.net/de/full-immersion-in-die-eiswelle-ebel-und-champions-league-stehen-vor-der-tuer/ Wobei mir persönlich folgender Absatz zum Heimspiel gegen die Ungarn ins Auge gestochen ist: "Dieses Spiel wird im Zeichen von Pastificio Felicetti stehen: die ersten 300 in der Eiswelle eintreffenden Zuschauer erhalten einen Gutschein, welcher nach Spielende zu einer Verköstigung von Nudeln im Sektor B berechtigt." Die Felicetti Werbung auf dem Kubo ist mir auch schon aufgefallen. Es wäre echt super wenn kulinarisch für die Nicht-VIPs in der Eiswelle allgemein was weitergehen würde. Die Baguettes sind zwar ok, aber es gibt ja heuer nicht mal mehr Pommes oder ne Bratwurst. Wie geil wäre es wenn ich hungrig nach der Arbeit zu den Freitagsspielen was gutes zu Essen bekäme... Klar es gibt keine Stehtische wegen der Sicherheitsbestimmungen, aber z.B so eine Fastfoodportion Nudeln in einer kleinen Schüssel (natürlich aus recyclingbarer Maisstärke!) wäre extrem geil und wäre mir auch was wert! Also HCB setzt euch mit Felicetti zusammen Übrigens Mini Abo für die 3 Spiele gibt es heute noch im HCB-Büro von 10:00 bis 13:00 und auch online. Für jene die sowieso Pilsen am Dienstag gehen, eine Überlegung wert da das Wetter das Wochenende eh bescheiden ist. Denn: Pilsen only Sektor A Erwachsene lateral 27 €, hingegen alle 3 Spiele 50 € im Paket mit dem Mini Abo (+ Nudeln am Sonntag, wenn man schnell ist lol) Tippe mal heute auf turnover Nordlund Dieser Beitrag wurde am 02.11.18 - 07:44:18 von alexhcb editiert! |
||||||||
Fr. 02.11.18 - 16:18:17 tommy_HCB Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
erwarte mir heute nicht den großen Auflauf in der Eiswelle.. die Leute sparen sich das geld für das CHL spiel auf und denke nicht, dass so viele das MINI ABO gekauft haben..
Nordlund spielt heute nicht.. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.11.18 - 22:51:28 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Verdienter 2-1-Heimsieg von Bozen gegen zuletzt starke Linzer. Zuallererst: ganz große Geste der Bozner Fankurve, an den ums Leben gekommenen Feuerwehrmann in Form eines teils deutschsprachigen Spruchbandes zu gedenken. Zweitens: hoffentlich hat sich Blunden nicht schwer verletzt. Zum Spiel: tolles Spiel und auch fairer als viele Spiele zwischen diesen beiden Teams. Ein Faustkampf mit dem Sieger Geiger war auch noch dabei. So dominiert hat Bozen gegen Linz selten. Das einzige Manko auf Bozner Seite war die Chancenauswertung, ansonsten hat man wirklich gut gespielt. Beide Teams haben ein saustarkes Penalty-Killing. Ein Sonderlob kriegt hier einmal Daniel Frank. Was der den Gegnern mit seinem aufsäßigen Spiel und aggresiven Forechecking auf die .... geht, ist schon super. Er verkörpert genau das Bozner Kämpferherz, das früher Zisser, Dorigatti, Walcher und Co. auch verkörperten. Ansonsten heute Petan sehr stark (zurecht Spieler des Spiels), Kuparinen kommt langsam und Rowley scheint ein sehr solider Verteidiger zu sein. Sonntag um 17.00 Uhr Heimspiel gegen Fehervar und dann heißt es Champions League. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 02.11.18 - 23:07:21 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Irving sollte man Sonntag eine Pause geben. Habe das Gefühl, dass er diesen spielrythmus noch nicht gewachsen ist. Hatte letztes Jahr ja nur 6 Spiele. Kam heuer nach einer Pause immer saustark zurück. Und Smith hat heuer auch starke Spiele gezeigt. Das Gegentor wird ihm heute noch eine Weile verfolgen. Zum Glück nicht spielentscheidend.
Sonst gefälliges und gutes Spiel von Bozen. Man hatte Linz stets im Griff und war eindeutig das bessere Team. Nur vor dem Tor hatte man Probleme mit der Effizienz. Verdienter Sieg. |
||||||||
Sa. 03.11.18 - 07:38:30 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Von mir aus war Cumpbell einer der besten auf dem Feld. Immer voll da, hinten, vorne, verteilt punktgenau, hat selber einen hammerschuss... Und das ohne Höhen und Tiefen seit saisonsbeginn. Von mir, Daumen nach oben | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 03.11.18 - 10:24:42 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Hat sich Blunden eigentlich gestern verletzt? Das wäre nämlich schwerer Ausfall... | ||||||||
Sa. 03.11.18 - 10:59:59 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@malkin 71
hat zweimal ordentlich eine mitbekommen. hoff es sind nur paar blaue flecken. einmal war es hinterm tor und einmal vor dem tor beim 2-1, wo er beide male angeschlagen auf die bank fuhr. sieht man hier gut. www.suedtirolnews.it/sport/foxes-verwandeln-welle-in-hexenkessel |
||||||||
Sa. 03.11.18 - 12:39:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Campbell ist offensiv stark weil guter Schuss. Defensiv ist er öfters ein bisschen "Piché-mäßig" am Weg...Da sind Nordlund und auch jetzt schon Rowley als Gesamtpaket schon andere Kaliber. Dieser Beitrag wurde am 03.11.18 - 12:43:19 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Sa. 03.11.18 - 13:10:43 tommy_HCB Registriert seit: Februar 2018 Posts: 250 Fan von: HC Bozen |
Rowley erinnert mich etwas an Ryan Glenn.. wie er das Spiel ließt und seine Bewegungen auf dem Eis. Er ist ein top Verteidiger mit gutem zug nach vorne. fFndlay und Catenacci sind einfach unglaublich, Puckhandling vom allerfeinsten. Miceli begeistert mich heuer ganz und gar nicht! viele Pucktverluste aufgrund vermeidbarer Hollywood Showeinlagen! |
||||||||
Sa. 03.11.18 - 13:18:55 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Was hat glira gestern verbrochen? Dass KS im letzten ihn hat schmoren lassen. Hatte den Eindruck, dass alle ihren Job gemacht haben? | ||||||||
Sa. 03.11.18 - 13:25:07 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
Sehe nicht dass die 2 wesentlich besser sind. Nordlund hat bis auf das Tor in Wien kaum 10 Torschüsse in 15 Partien (deshalb ist er auch nicht mehr in der DEL). Ansonsten echt nichts auszusetzen. Der neue macht guten bis sehr guten Eindruck.... Ähnelt wirklich Glenn (hoffentlich weniger am ). Wie gesagt, mein eindruck |
||||||||
So. 04.11.18 - 11:02:05 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.164 Fan von: HC Bozen |
laut Zett könnte heute Smith im Tor spielen, Nordlund wieder fitt, könnte aber wie Schweitzer geschont werden. Blunden der einen Schlag auf die Hand bekam, dürfte aber spielen können.
laut Alto Adige für Nordlund pronto als rientro, Schweitzer ancora ai box da Blunden und Nordlund immer bei allen Spielen wirklich sehr viel Time on Ice haben würde ich den beiden heute eine Verschnaufpause gönnen. De Luca und Corazza hoffentlich mit ordentlich Eiszeit, wenn nicht heute wann dann? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vienna Capitals - HCB, HCB - Linz und HCB - Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol