|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 06.10.18 - 22:45:19![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.884 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/gherdeina-hcp-06-10-2018/ | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.10.18 - 22:47:32![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Toller Sieg auch in Gröden, der knapper war, als es das Resultat vermuten lässt.
In Erwartung des Videos mit einigen sehenswerten Treffern (u.a. in doppelter Unterzahl) hier inzwischen der Spielbericht zum Nachlesen. Und am Donnerstag dann Lustenau! ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 06.10.18 - 22:48:48 von vega editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.10.18 - 23:05:26![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.205 Fan von: HC Pustertal |
Einfach begeisternd was diese Mannschaft heuer aufs Eis zaubert, würde sagen wer sich die nächsten beiden Heimspiele gegen Lustenau und Sterzing entgehen lässt ist selber schuld... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.10.18 - 23:57:18![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ich bin mit sehr viel Enthusiasmus zum Spiel gegangen wurde allerdings ehr enteüscht ich hätte mir mehr erwartet von alle Beiden Manntschaften Das 1 Drittel wahr eher lam bis dan das Tor viel da kam endlich ein bisschen Schwung ihn die Partie. Das 2 Drittel wahr dan das Große Geschenk des HCG bei 5 gegen 3 vo auch der HCP richtig und Schnell reagio hat und nur mehr Einschüben brauchte dan steht es schnell 0-2 anstatt 1-1. Das 3 Tor wahr ihn Powerplay wen ich mich Recht erinnere vo man viel Glück hatte. Das 3 Drittel wahr dan nur mehr auf der Uhr wo der HCP endlich Schön Tore geschossen hat. Kurzes Fazit Heute wehre der HCP sicher Schlagbart gewesen man hat es aber nicht geschlafen die Chancen auszunützen Grund Mangelnde Chancenauswertug und man vill einfach die Scheibe ihns Tor Tragen so kann es nicht funktionieren. Powerplay funktioniert einfach nicht und das Spielsiystem ihn Powerplay gefällt mir auch nicht 5 Mahl das gleiche zu versuchen das kann einfach nicht funktionieren und die Scheibe muß einfach Schneller zirkulieren. Nuxt wenig Hinten ein super Tormann wen man es vorne nicht Schaft Tore zu Schießen wie es die Torstatistig deutlich zeigt. Hop HCG immer weiter arbeiten es wird wieder besser davon bin ich überzeugt. Und auch den HCP wünsch ich noch viel Erfolg ihn dieser Seison | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 01:28:01![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.174 Fan von: HC Gherdëina |
HCG Powerplay ein Horror (nur 2 Tore bei 31 Überzahlsituationen in den letzten 4 Spielen), Schüsse auf das gegnerische Tor, nicht nur heute, leider Fehlanzeige. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 04:47:56![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.654 Fan von: HC Pustertal |
@VZH#quenz
Knapper als erahnen lässt, ok, aber Glück und wäre schlagbar gewesen bei einem 0:5, nein. Dieser Beitrag wurde am 07.10.18 - 04:52:10 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 09:53:27![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Das Ergebnis ist nicht immer den Spielverlauf gleich zu stellen. Fur mich wahr zimlich entscheident wehr der 1 Tor Schiest. Der HCP hat ihn die ersten 13 min kein Schuss aufs tor Gebracht und da Hatte der HCG einfach in furung gehen mussen. wen am ende des drittels das tor fur den HCP gefallen ist Dachte ich auch schon das der HCG heute dieses Spiel verliert. 2 ich Sprach das 1 Tor Gluck wahr und nicht das alles Gluck wahr das ist ein Groser unterschied! den das wahr es auch. Ich bleib bei meiner Meinung bei einen anderen Spielferlauf hatte man den HCP schlagen konenen so naturlich nicht wobei man selber schuld ist die Grunde hab ich schon gestern aufgezahlt. Und dan ob man am ende 0-3 oder 0-5 verliersch isch e wurst. Und das der HCG gester kein Tor schiest wahr auch jedem bewust spatenstens nach der Doppeltenuberzahl da wahr wieder die Blockade drinnen die sich ihn diesen Spiel sicher nicht mehr loste. Jetzt heist es soviso wieder nach vorne zu Schauen und zu Hoffen das man endlich die BLockade lost.
Noch eine kleine anektote zum Spiel gester wahr auch Justin Maylan das Spiel schauen wen hat er wohl die Daumen gedruckt den HCG oder den HCP ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 10:58:13![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.161 Fan von: HC Pustertal |
man kann es drehen wie man will, Größen sehe bemüht aber mehr auch nicht, unser HCP sehr abgeklärt und den unterschied machen halt Kleinigkeiten aus... aber von einem gewinnen/schlagen können war der HCG doch eher weit entfernt | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 10:59:06![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.161 Fan von: HC Pustertal |
, Gröden sehr bemüht... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 12:18:32![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.420 Fan von: HC Pustertal |
@VZH#quenz
Maylan und Corbett waren in Gröden.........sucht Maylan einen Arbeitgeber?? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 12:20:20![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.205 Fan von: HC Pustertal |
Ma Leute ist schon recht den Puck flach zu halten, aber die Art und Weise wie wir derzeit auch auswärts auftreten finde ich schon sehr überzeugend, und die Tore die wir von den Schwarz-gelben zu sehen kriegen sind teilweise schon allererste Sahne. Unsere zweite Linie erinnert mich mit ihren rollenden Angriffen zeitweise an Oberrauch - Desmet - Sirianni. Da ist schon ein wenige Begeisterung erlaubt und wie gesagt kann ich nur jedem empfehlen sich das mal live im Stadion anzuschauen, die nächsten zwei Heimspiele versprechen ja hochkarätiges Eishockey! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 13:18:30![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Glaube schon das Maylan ein Arbeitgeber sucht da er Momentan vereinslos ist Glaube nicht das er nicht Spielen möchte auch wen ich ihn nicht direkt gefragt habe. Ich Glaube das der HCP gegen die Sterzinger gewinnt und gegen Lustenau verliert kan mich Natürlich auch täuschen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 15:03:29![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.827 |
@Puschtra Pirat
Denke,Pustertal ist selbst überrascht wie gut es läuft,Furlong ist top,Gander und Traversa mehr wert als die meisten Imports in der Alps Und schon macht die Saison spass.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.10.18 - 16:26:31![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.205 Fan von: HC Pustertal |
Besser könnte man es nicht auf den Punkt bringen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.10.18 - 22:12:23![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.312 Fan von: HC Pustertal |
Das 3-0 von Gander ist ziemlich interessant anzuschauen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sa. 10.10.18 HCG Vs. HCP