Eishockey Forum - Sa. 10.10.18 HCG Vs. HCP

Sa. 10.10.18 HCG Vs. HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.18 - 11:32:47

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Gröden hat gleich viel Tore in Überzahl geschossen wie bekommen....und dass bei am meisten Überzahl Situationen von allen Teams.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 16:02:32

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
An eine so schlechte Schußstatistik wie heuer, kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern, obwohl der Abschluß noch nie unsere Stärke war.
Da wir im Powerplay (bei nur 4 Toren in 47 Überzahlsituationen nehmen wir mit 8,5 % Trefferquote die 17- te Position ein) so schlechte Werte aufweisen, könnten wir fast freiwillig auf das Überzahlspiel verzichten.
An letzter Stelle liegen wir leider auch bei der Scoring Efficiency ; mit beachtlichen 235
Torschüssen (nur 4 Teams verzeichnen mehr Torschüsse) haben wir nur 14 Tore erzielt (5,96 %).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.18 - 20:17:13

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Wo liegt der wurm? Wieso klappt es nicht? Wieso sind wir wieder in einer mini Kriese? Warum können wir keine Tore schiessen? Wer hat die Antwort, oder meint eine zu haben? Heuer hat die Vereinsführung alle Fehler behoben die wir die letzten Jahre hatten: guten Tormann, gute Imports, gute Verstärkung(Sullman, Willeit Galassiti, von mir aus alle ihr Geld wert), guten Trainer, alles erfahrene Einheimische....wem geben wir heuer die Schuld! Muss wieder sie Wintersaison anfangen, bis es klappt😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.18 - 00:00:32

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

ich habe am samstag einen sehr guten HCG gesehen... von mir aus gesehen verspürt die Mannschaft zuviel druck, die mischung stimmt... viel gedult und die nötige lockerheit fehlt... schon klar, die kommt nur mit gewonnene spiele... nicht mehr einfach aber mit dieser mannschaft absolut machbar laut mir
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.18 - 19:27:16

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Gebe euch Recht ich wurde fur diese Mantschaft jedes jahr Unterschreiben keine Ahnung wo der Hund begraben Liegt vielleicht hat Eros recht und es ist wirklich nur das man von ausen zu viel druck ferspurt. Bin wirklich uberascht von den Lobeden Worte von Helfer und er hat auch gesagt das er sich wunder das der HCG ihn der Tabelle nicht weiter vorne ist. Man mus aber auch sagen das man bis jetzt fast nur Schwere Gegner hatte und jetzt das die "Leichteren" Gegner kommen siet die Manschaft vielleicht wieder ganz anderst aus. Ich ferste dieses HCG wirklich nicht bei manchen spielen spielen sie wirklich super und bei andere enteuschen sie wieder hoffe das es bald Schaffen den knoten zu losen da kann es noch eine richtig tolle Saison werden.

Eros: Schod das i die am Somstig net gsegn hon schuscht wahr mehr glei ohn heben gongen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.18 - 19:32:36

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Jo schode, i wor mitn Cream und hon woll umher gschaug... und des Smilie holmo noch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.10.18 - 19:50:28

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

I hon schun a a bisl ihn die Pusterer Fraktion gschaugn on enk ober leider net gsegn. Sel auf jeden foll Cream vor a mit Sem wahrs no hetziger gewesn i wolt ihm soviso amohl eps frogen weil er so viele und guete bekontschoften hot ober i kon ihn jo amohl schreibn Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken