|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.10.18 - 12:23:07 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Des Spiel Ist Mehr wieder a thread wehrt. Der HCG geht mit Selbstvertrauen ihn des Spiel da Man an Mittwoch Bregenzerwald Besiegt hat nur tut man sich immer noch Sehr Schwer Tore zu Schießen und Das Muss sich so Schnell wie Möglich endern. Hoffentlich hat Sich Ivan D. Am Mittwoch nicht Schwer verletzt und kann am Samstag wieder Spielen. Es Braucht wieder a Super Misa sonst kann man sicher nicht den HCP Bigen. Gegen den HCP hat sich Der HCG immer sehr Schwer getan. Man Braucht so eine Leistung wie gegen Laibach dan ist sicher wieles Möglich. Für den HCG wäre ein Sieg extrem wichtig für das Final 4 sonst kann man fast die Quali vergessen. Der HCP Strozt nur so vor Selbstvertrauen wen wunderts vor lauter sige. Man hat zwar Bona Verloren aber dafür wieder 2 Kracher bekommen deswegen denke ich sie haben an Qualität gewonnen. Furlong scheint auch top zu sein und Hält eine Mänge. Also Kan Der HCG die erste Seisons Niederlage den HCP zufugen oder nicht Am Samstag gegen 23 Uhr wissen wir alle Mehr Hop Mander | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 12:26:06 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ups Folsches Datum hon auf die Grad gschaugt Anstoß aufn Datum | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 13:06:02 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 174 Fan von: HC Pustertal |
Weiß jemand bezüglich corbett schon etwas? | ||||||||
Fr. 05.10.18 - 13:57:14 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Pronger
Jo tat mi a interesiern, obo do wert man wido amo et viel dofrogn! |
||||||||
Fr. 05.10.18 - 14:15:21 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
... auf dem video sieht der zusammenprall auf kniehöhe gar nicht gut aus hoffe mich zu täuschen, auf alle fälle alles alles gute Corbett | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 14:28:11 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.552 Fan von: HC Pustertal |
Wenn der HCP so auftritt wie gestern, dann wird es für den HCG sehr schwer! | ||||||||
Fr. 05.10.18 - 15:04:03 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.543 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
hab ihn gerade gesehen, humpelt sehr, hat aber keine Krücken. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 15:10:54 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Keine Krücken ist schon mal sehr gut | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 15:22:34 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
Das ist schon mal eine gute Nachricht wir können auch ohne
Corbett einige Zeit auskommen....... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 15:40:04 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
neuer tag, anderer gegner, neues spiel... wird bestimmt eine enge kiste aus meiner sicht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 15:41:42 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
und nicht vergessen. Ist wieder ein 6 Punkte Spiel | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 15:46:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Eros56
Finde auch daß das morgen in Gröden kein Sebstläufer wird sondern harte Arbeit den Sieg bringen wird....und Gröden ist überhaupt nicht zu unterschätzen angefangen beim Trainer der mir sehr gut gefällt. Denke das Gröden einige Punkte zuwenig hat mit seinem Potenzial verglichen..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.18 - 17:13:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Habe auch das Gefühl dass einige Mannschaften in der öffentlichen Wahrnehmung noch ziemlich stark unterschätzt werden, dazu gehört mMn definitiv Gröden (wie zB auch die Jungbullen und Mailand). Da fehlt nur noch ein bisschen die Konstanz und der Rhythmus, dann könnten diese Teams die Tabelle von hinten aufrollen... | ||||||||
Fr. 05.10.18 - 17:39:20 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
...um etwas konkreter zu werden: Salzburg für mich zumindest Viertelfinalanwärter, Gröden seh ich in den top 10 und Mailand ein Aspirant um die letzten Preplayoffplätze. | ||||||||
Fr. 05.10.18 - 18:57:24 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
@ Pirat
Bei Gröden bin ich deiner Meinung, aber bei deine Einschätzung zu Salzburg kann ich dir leider nicht ganz folgen...ich habe zwar nur 1 Spiel gesehen (jenes gegen den WSV), aber was ich gestern gesehen habe war ein Gegner, welcher in gewissen Bereichen, nämlich dem Eislaufen und dem Spiel ohne Puck, zum Besten gehört was die AlpsHl bietet. Im Gegenzug habe ich einen Gegner gesehen, der MIT dem Puck noch nicht mal ein ernst zunehmender Gegner in der Serie B wäre...sei es der Abschluss, oder Pässe im Allgemeinem oder nur eine einfache Puckannahmen...so viele Fehler habe ich selten gesehen. Deshalb behaupte ich, dass wenn ein Team bereit ist viel eiszulaufen und einen gewissen Kampfgeist hat (sowie Sterzing), dann ist Salzburg kein also starker Gegner... Nicht umsonst holt der KACII gefühlt 50% aller Punkte gegen Salzburg und schafft es bei jedem Spiel die Salzburger ins Schwitzen zu bringen... Klar wird Salzburg größere Fortschritte machen unter der Saison wie andere Teams, aber recht viel mehr wie Platz 12 glaube ich nicht, sprich wenn sie ins Pre Playoff kommen, wäre das für sie mMn schon ein Erfolg |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sa. 10.10.18 HCG Vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol