Eishockey Forum - Sa. 10.10.18 HCG Vs. HCP

Sa. 10.10.18 HCG Vs. HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.10.18 - 12:23:07

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Des Spiel Ist Mehr wieder a thread wehrt. Der HCG geht mit Selbstvertrauen ihn des Spiel da Man an Mittwoch Bregenzerwald Besiegt hat nur tut man sich immer noch Sehr Schwer Tore zu Schießen und Das Muss sich so Schnell wie Möglich endern. Hoffentlich hat Sich Ivan D. Am Mittwoch nicht Schwer verletzt und kann am Samstag wieder Spielen. Es Braucht wieder a Super Misa sonst kann man sicher nicht den HCP Bigen. Gegen den HCP hat sich Der HCG immer sehr Schwer getan. Man Braucht so eine Leistung wie gegen Laibach dan ist sicher wieles Möglich. Für den HCG wäre ein Sieg extrem wichtig für das Final 4 sonst kann man fast die Quali vergessen. Der HCP Strozt nur so vor Selbstvertrauen wen wunderts vor lauter sige. Man hat zwar Bona Verloren aber dafür wieder 2 Kracher bekommen deswegen denke ich sie haben an Qualität gewonnen. Furlong scheint auch top zu sein und Hält eine Mänge. Also Kan Der HCG die erste Seisons Niederlage den HCP zufugen oder nicht Am Samstag gegen 23 Uhr wissen wir alle Mehr Hop Mander Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.10.18 - 12:26:06

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ups Folsches Datum hon auf die Grad gschaugt Anstoß aufn Datum Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 13:06:02

Pronger ist im Moment nicht auf sonice.itPronger
SIM an Pronger schickenE-Mail an Pronger schicken

Fan von: HC Pustertal
Weiß jemand bezüglich corbett schon etwas?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 13:57:14

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Pronger

Jo tat mi a interesiern, obo do wert man wido amo et viel dofrogn! Smilie Smilie
Fr. 05.10.18 - 14:15:21

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

... auf dem video sieht der zusammenprall auf kniehöhe gar nicht gut aus Smilie hoffe mich zu täuschen, auf alle fälle alles alles gute Corbett
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 14:28:11

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wenn der HCP so auftritt wie gestern, dann wird es für den HCG sehr schwer!
Fr. 05.10.18 - 15:04:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Eros56

hab ihn gerade gesehen, humpelt sehr, hat aber keine Krücken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 15:10:54

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Keine Krücken ist schon mal sehr gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 15:22:34

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Das ist schon mal eine gute Nachricht Smilie wir können auch ohne
Corbett einige Zeit auskommen.......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 15:40:04

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@maxl

neuer tag, anderer gegner, neues spiel... wird bestimmt eine enge kiste aus meiner sicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 15:41:42

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

und nicht vergessen. Ist wieder ein 6 Punkte Spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 15:46:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Eros56

Finde auch daß das morgen in Gröden kein Sebstläufer wird sondern harte Arbeit den Sieg bringen wird....und Gröden ist überhaupt nicht zu unterschätzen angefangen beim Trainer der mir sehr gut gefällt. Denke das Gröden einige Punkte zuwenig hat mit seinem Potenzial verglichen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 17:13:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Habe auch das Gefühl dass einige Mannschaften in der öffentlichen Wahrnehmung noch ziemlich stark unterschätzt werden, dazu gehört mMn definitiv Gröden (wie zB auch die Jungbullen und Mailand). Da fehlt nur noch ein bisschen die Konstanz und der Rhythmus, dann könnten diese Teams die Tabelle von hinten aufrollen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.18 - 17:39:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

...um etwas konkreter zu werden: Salzburg für mich zumindest Viertelfinalanwärter, Gröden seh ich in den top 10 und Mailand ein Aspirant um die letzten Preplayoffplätze.
Fr. 05.10.18 - 18:57:24

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ Pirat

Bei Gröden bin ich deiner Meinung, aber bei deine Einschätzung zu Salzburg kann ich dir leider nicht ganz folgen...ich habe zwar nur 1 Spiel gesehen (jenes gegen den WSV), aber was ich gestern gesehen habe war ein Gegner, welcher in gewissen Bereichen, nämlich dem Eislaufen und dem Spiel ohne Puck, zum Besten gehört was die AlpsHl bietet. Im Gegenzug habe ich einen Gegner gesehen, der MIT dem Puck noch nicht mal ein ernst zunehmender Gegner in der Serie B wäre...sei es der Abschluss, oder Pässe im Allgemeinem oder nur eine einfache Puckannahmen...so viele Fehler habe ich selten gesehen. Deshalb behaupte ich, dass wenn ein Team bereit ist viel eiszulaufen und einen gewissen Kampfgeist hat (sowie Sterzing), dann ist Salzburg kein also starker Gegner...
Nicht umsonst holt der KACII gefühlt 50% aller Punkte gegen Salzburg und schafft es bei jedem Spiel die Salzburger ins Schwitzen zu bringen...

Klar wird Salzburg größere Fortschritte machen unter der Saison wie andere Teams, aber recht viel mehr wie Platz 12 glaube ich nicht, sprich wenn sie ins Pre Playoff kommen, wäre das für sie mMn schon ein Erfolg
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken