Eishockey Forum - A-WM 2019 Slowakei

A-WM 2019 Slowakei Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.05.19 - 15:24:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@innsider

ich denke der Stachel der beiden EBEL Siege des HCB steckt bei diesem ORF-Kommentator noch sehr tief drinnen.....Berger war dagegen fast ein "Softy" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.19 - 17:43:12

innsider ist im Moment nicht auf sonice.itinnsider
SIM an innsider schickenE-Mail an innsider schicken

Das glaub ich eher weniger. Ganz leicht hörte man das Kärtnerische durch, kann mir nicht vorstellen, dass er als KAC oder VSV Fan den Bullen in den Finals die Daumen drückte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.19 - 18:54:54

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Waren die Kommentare Wirklich so derb? Kann man das irgendwo nachschauen? Wundert mich jetzt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.19 - 19:25:03

innsider ist im Moment nicht auf sonice.itinnsider
SIM an innsider schickenE-Mail an innsider schicken

"derb" ist der falsche Begriff.
Süffisant jedes Tor der Russen zelebrierend, die zweistellige herbeisehnend, die Leistung der Italiener stets ins Lächerliche ziehend.
Respektlos und abwertend gegenüber einer Nation, mit der man gemeinsame Ligen bestreitet.

Ausschnittweise in der Orf Mediathek:
tvthek.orf.at/profile/Eishockey-WM-2019/13890433/Eishockey-WM-2019-Russland-Italien/14013566

Wobei ich nicht weiß, was dort zu hören ist, hab mir die Clips nicht angeschaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.19 - 19:31:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

heute waren die Österreicher ja sooo stark, Smilie die sollen ,froh sein das wir definitiv nicht besser sind,s nächste jahr wenn sie den selben Stuss spielen sind sie spätestens da fällig und vielleicht schon Montag
Smilie
Fr. 17.05.19 - 20:44:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

mir persönlich ist es ziemlich egal, wie die italiener am turnier abschneiden, aber ich würde mich zu tiefst amüsieren, wenn sie den nördlichen nachbarn raushaun, ich drück ihnen am mo die daumen

p.s. die großbritannier (o-ton rick goldmann) zeigens grad in perfektion wies geht als underdog geg die finnen, keep the game close as u can
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.19 - 20:56:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

Ich wär immer noch fürs 1:0 in der 59.min nach eigentor von raffl Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.05.19 - 21:09:00

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Super spiel heute von italien
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.19 - 21:10:37

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
Leute, wir kommen in Form, nur 0:1 nach ca. 25 Min. und vorne gar einige interessante Chancen... ab morgen werden die reingemacht Smilie ... sch.... grad das 0:2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.05.19 - 21:19:17

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn DeLuca den macht.. Smilie
Fr. 17.05.19 - 21:25:44

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@innsider

Es ist nach wie vor der sinnlose Berger....
Fr. 17.05.19 - 21:28:30

@DPrZ

Ja schade...haben bis zum 3:0 das erste mal bei dieser wm sehr gutes eishockey gezeigt
Fr. 17.05.19 - 21:32:43

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

rämosou... Smilie
Fr. 17.05.19 - 22:29:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Ich wär immer noch fürs 1:0 in der 59.min nach eigentor von raffl

Genau, der Klassenerhalt mit einem Torverhältnis von schätzungsweise 1:42, das wäre wirklich bemerkenswert! Smilie
Fr. 17.05.19 - 22:57:11

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

Fan von: HC Meran
Mein Tipp
Ita vs Aut / 1:0
I wer narrisch.....
Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken