|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.05.19 - 09:47:41 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wobei ich P. Znenahlik etwas verteidigen muss, der hat den 2ten Kommentator (der mir auch ordentlich auf die Nerven gegangen ist) zumindest einige Male zurechtgewiesen, ansonsten hat ihm aus Sportlersicht das Zusehen einfach ein bischen "weh" getan. Übrigens, der Vater von P. Znenahlik hat mir mal erzählt dass er eine Saison in Bozen gespielt hat (war natürlich vor meiner Zeit), das wusste ich nicht - ein richtig netter Kerl der in Wien seinen Hockeyshop noch immer mit viel Begeisterung führt... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 10:34:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ja Znenahlik Senior hat einmal hier gespielt, nebenbei eine Ikone des österr. Eishockeys wie Kalt senior, Sepp Puschnig, Felfernig und co.
Peter Znenahlik kann sich hingegen gut an die Eiswelle erinnern hat er denn hier mit den Grazern damals unter Hannes Kartnig mit den beiden schwedischen WM-Ikonen Viktorsson und Kent Nilsson (auch ehemalige HCB-Ikone) eine denkwürdige Niederlage im Halbfinale der Alpenliga 1994 gegen den HCB nach 6-4 Führung im Overtime und dem 7-6 durch Ray Podloski erlitten. Tolle Zeiten. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 10:41:39 möwe Registriert seit: Januar 2013 Posts: 48 |
Beim Spiel gegen Lettland war es genau umgekehrt. Die Kommentare gegen unsere Mannschaft waren unterste Schublade.
Zum schämen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 16:43:42 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ösis gut drauf heute
Schade dass ich die Kommentatoren heute nicht miterleben kann Dieser Beitrag wurde am 16.05.19 - 16:45:28 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 18:09:56 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Anschluss Treffer Österreich | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 19:48:58 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
@Ewgenij
Mir geht es ja nicht, wer nun höher verliert oder in die Diskussion einzusteigen, welchen Sinn es macht als ITA oder AUT in der A-WM teilzunehmen usw.... Aber was mir extrem am Sack geht, wenn Reporter in dieser Sportart eine Art zulegen wie es sich eigentlich nur im sinnlosen Fußball zugegen ist. Weil Eishockey hat mit dem ganzen DrumHerum usw. ein ganz anderes freundlicheres Miteinander als Fußball. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 20:28:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
www.watson.ch/!162438011 | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 20:40:20 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Goegg
Ja bin ganz bei dir gib dir recht aber der kommentar der reporter bei den ita spielen war zum teil schon fast peinlich uns gegenüber.Bin immer noch der meinung dass die ösis uns bei dieser wm überlegen sind und uns auch besiegen werden.Etwas mehr respekt wäre angrsagt... Dieser Beitrag wurde am 16.05.19 - 20:42:03 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 22:49:07 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Bin auch der Meinung das Österreich heuer stärker ist als unser Team, aber Grund zur Überheblichkeit oder blöder Kommentare besteht auch keiner, denn tlw sind auch die Österreicher trotz NHL und Schweizer Legionäre zimlich hilflos übers Eis gestolpert.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.05.19 - 23:05:17 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
kakko 1+1 heute mit wieder mal sehenswerten treffer...so spannend war das race um den 1st overall noch nie...also für mich persönlich
www.iihf.com/en/events/2019/wm/gamecenter/video/4207/31-fin-vs-den |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.19 - 06:21:13 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@möwe
Die ganzen bisherigen gezeigten Spiele der Italiener sind zum SCHÄMEN..... |
||||||||
10 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.19 - 08:57:27 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Hört mit diesem Bashing auf. In der ital. Mannschaft sind nicht mal alle Vollprofis. Stellt euch mal vor, ihr geht ganz normal arbeiten und sollt gleichzeitig mit Ausnahmeatheten konkurrieren, wo jeder eine ganze Fitnessabteilung hinter sich hat. | ||||||||
Fr. 17.05.19 - 09:48:03 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Das Bashing und Ärger bezieht sich nicht auf die Spieler, sondern auf den Verband (zumindest für mich), welcher seit Jahren schläft, wenn nicht schon immer und nur von der finanziellen Situation der Vereine in den 90ern profitiert hat. | ||||||||
Fr. 17.05.19 - 10:50:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wolltest wohl sagen der SÜDTIROLER sind zum SCHÄMEN denn Italiener sehe ich in diesem Team keine (ausser Traversa und den 2-3 Italos) aber für ein Land mit gerade mal 500.000 Einwohnern finde ich halten sie die Ehre hoch..schämen solltest Du dich mit solchen Asusagen ausser du erklärst uns wegen was sie sich schämen sollten..... Dieser Beitrag wurde am 17.05.19 - 10:51:21 von cream editiert! |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.05.19 - 13:56:46 innsider Registriert seit: August 2013 Posts: 5 |
Ich muss euch da leider rechtgeben, die Meldungen des Kommentators neben Znene waren echt skandalös und zum fremdschämen, wobei ich den noch nie im Fernsehen gesehen habe - vermutlich eine ORF Nachwuchshoffnung und designierter Nachfolger des skurrilen Berger, dessen Wortspenden man nach diesem Auftritt erst so richtig zu schätzen lernt.
Wie er sich bei jedem Tor der Russen wie ein Schneekönig gefreut hat und Spott und Häme über die italienische Mannschaft ausgegossen hat, war wirklich hochnotpeinlich und eines öffentlich-rechtlichen Senders unwürdig. Ich hätte es ihm gegönnt, auch gestern bei unserem Auftritt gegen die Tre Kronor vor dem Mikrofon zu sitzen (dass es nicht zweistellig wurde, lag einzig daran, dass die Schweden nach dem 5:0 im ersten Drittel abgeschaltet haben und später nach dem neunten Treffer alles taten, um das zehnte zu vermeiden). Znene hat sich da leider auch mitreißen lassen und ist erst viel zu spät ein wenig auf Distanz gegangen. Zum Sportlichen: Vielleicht ist Österreich im Entscheidungsspiel leicht zu favorisieren, aber im Prinzip spielen beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau, alles ist offen und eine wird das Match halt irgendwie gewinnen. Fast wünsche ich mir, dass das diesmal Italien ist. Ich habe es satt, jedes zweite Jahr dem Team zusehen zu müssen, wie es von den Topnationen in alle Einzelteile zerlegt und vom Eis geschossen wird - und für mich ist da auch künftig keine Besserung in Sicht. Mir tun auch die Spieler leid, die bei jedem A-Turnier aufs Neue in sämtlichen Medien und Foren der Lächerlichkeit preisgegeben und durch den Kakau gezogen werden. Ihre Ausbildung war von den ersten Schritten am Eis vergleichsweise mangelhaft, demzufolge haben sie ein anderes Leistungsvermögen, das lässt sich nicht kompensieren, egal wie der Trainer heißt oder ob die Spieler in Form sind oder nicht. Dieser Beitrag wurde am 17.05.19 - 14:00:17 von innsider editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - A-WM 2019 Slowakei
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol