|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.09.18 - 16:01:13 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
...und noch mehr wird sich jeder Pusterer hüten, seinen HCP auf Platz 2 zu tippen!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.09.18 - 10:57:03 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
So jetzt noch meine Gedanken bevor es endlich wieder Heute Abend los geht. Ich Finde es ist immer sehr schwer ein Urteil über andere Manntschaften zu fällen da man zu wenig Kontakt mit ihnen hat und da her ist es immer schwierig sich einen Urteil zu bilden. Wie immer ist die Saison lang und es kann viel passieren dacher ist es schwer ein Prognose zu stellen (Verletzungen, Glück/Pech wehrent der Spiele Unstimmigkeiten zwischen den Spielern, oder eben wen es eine eingeschworene Truppe ist,Veränderungen Kader/Trener ecc. Das alles kan Sich pos wie negativ auf die Saison Auswirken ich nutze mal die Prognose von Kurt Platter:
1.Asiago: Das ist sich die Mannschaft die es heuer zu Schlagen gibt aber die anderen haben auch nicht geschlafen und deswegen wird es sicher kein Spaziergang. 2.Lustenau: wen ich mich Recht ensine hat man sie Letzten Jahr auch hoch gehandelt und dabei sind sie ehr abgekakt, wobei sie sicher heuer zugelegt haben bin ziemlich gespannt ob sie das zeigen können oder ob es ihnen wieder enlich ergeht. 3.HCP: Der HCP Hatte Heuer viel Umbrüche ihn Kader wobei es auch einige Überraschungen gab ihn der Offensive hat man ehr zu gelegt deswegen konnte sie Heuer überraschen wen alles Klappt. 4.Ritten: Das wahr sicherlich die Überraschung des Sommers ich glaube ehr das sie sich weiter nach hinten wider finden wobei sie immer noch eine Klasse Truppe haben das Größe ? Könnten die Ausländer sein die überzeugen mich aber sie können ja noch etwas anderes bew. 5.Jesenice: Da kan ich wenig sagen da ich sie nicht so verfolge aber ich denke das sie wide eine Klasse Truppe haben und sicher wider eine gute Meisterschaft spielen. 6.Feldkirch: Die sind Seit Jahren ziemlich Konstant wobei ich denke das sie langsam einen kleinen Umbruch brauchen sonst wird es langsam für sie schwer. 7.RBJ: ich Glaube das sie sich wieder weiter nach hinten wieder finden glaube nicht das die anderen Tims sie Heuer nicht mehr unterschätzen und deswegen wird es für sie schwerer. 8.Sterzing: Hat heuer ordentlich zugelegt und könnte die Überraschung der Saison werden wobei ich ihnen den ganz großen kaup nicht zu traue aber es könnte sehr sehr weit gehen. 9.Laibach: sehe ich weiter nach vorne die haben mich letztes Jahr beindruckt und wen sie Heuer zugelegt haben wird die Saison sicher positiv verlaufen. 10.HCG: Wenn es endlich wieder klappt das man Wenige verletzt hat könnte endlich wieder eine Seison positiv verlaufen. Das ist sicher die Beste Manntschaften der letzten Jahre und wen der junge Galasitti weitere so überzeugt kan man gespannt sein wo es hingeht. 11.Bregenzerwald: haben heuer ehr verloren wobei sie für mich ehr ein ? Sind den es könnte für sie auch nach vorne wie nach hinten gehen. 12.Zell am See. Hat auch abgebaut und wird auch ehr ein schwereren stand haben. 13.Cortina: Hat viel Spieler Verloren wobei sie Heuer auch Überaschen könnten den letztes Jahr haben sie eine super Truppe und es hat Trotzdem zur großen Überraschung nicht für die Playoffs gereicht heuer wen man abgebaut hat könnte sie eigentlich wieder überrascht bin ziemlich gespannt. 14.Mailand: Steht eine Schwierige 1 Saison befohr da ist es Schwer eine Prognose zu Stellen sie könnten überaschen oder ziemlich abbauen wen sie mit den höher ritmus nicht zurecht kommen. Für die Liga ist es sicher eine Bereicherung. 15.Fassa: hat ehr mehr verloren und wird ehr einen Schweren stand haben wen alles "Normal" Leüft wobei sie sicher wider für einige Überraschungen gut sind. 16.Kitzbühel: da ist es schwer etwas zu sagen ich glaube das sie ehr eine Bessere Meisterschaft Spielen werden es könnte aber auch nach hinten los gehen +- wird sich aber wahrscheinlich nicht viel ändern. 17.KACII wird sicherlich wieder die Rotte Laterne Bilden wobei es mich die Frage stellt ob es wirklich Sinn macht das sie mitspielen aber gut ihre Sachen. Auf a Spannende Meisterschaft mit wenig als Möglich Verletzt und Mit viel Aktionen und mit Knappe und Aktrative Spiele Auf getz Mander es geht Los |
||||||||
Sa. 15.09.18 - 11:11:47 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Da hast du den Radius mal aufmerksam gelesen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.09.18 - 12:38:21 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
NEIN Beim Radius Hab ich nur was beim HCG Stand gelesen der Rest hab ich keine tau was drinnen steht und hab ihn auch nicht gelesen das ist meine Meinung und. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.09.18 - 17:03:54 Susi Registriert seit: Juni 2017 Posts: 203 |
Gibs hoire koa sdf sendung ma? | ||||||||
Sa. 15.09.18 - 20:38:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Albtraumauftakt in Mailand: Spiel im letzten Moment abgesagt, da das Eis nicht fertig war, die Fans sind ziemlich aufgebracht! | ||||||||
Sa. 15.09.18 - 21:01:17 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.165 Fan von: HC Bozen |
schlimm. Anscheinend waren schon zuvor die organisierten Fans in Streit mit der Vereinsführung... da gehts ab auf social media.... und laut Bilder waren sehr viele Leute beim Stadion, auch doch einige von der Auswärtsmannschaft.... einfach nur Schade Dieser Beitrag wurde am 15.09.18 - 21:01:54 von alexhcb editiert! |
||||||||
Sa. 15.09.18 - 21:03:11 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Pustertal |
… das dürfte eigentlich nicht passieren für dass das Lustenau mal den betrieb "schliessen" wollte... trumpfn sie gegen ritten ganz schön auf... |
||||||||
Sa. 15.09.18 - 21:33:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.768 Fan von: HC Pustertal |
in mailand geht es seit wochen um einen defekt an der kühlanlage. das der präsident gleichzeitig auch der stadioneigner und -verwalter ist gibt es hierzu wohl keine ausreden. aus erfahrung weiss ich wie komplex schäden an der eisanlage und kompressoren und kühlanlage sind, wir können in bruneck auch ein lied davon singen. ein urteil zu fällen ist hier schwer, ausser dass es halt auffällt dass es in den letzten 10 jahren solche "spezialfälle" beinahe immer in mailand gab.... | ||||||||
So. 16.09.18 - 08:31:15 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
hockey-news.info/alpshl-stelllungnahme-zur-spielabsage-in-mailand-veu-fordert-strafverifizierung/?br_p=%2Fhn-ebel-2018-19%2F
Dieser Beitrag wurde am 16.09.18 - 08:34:16 von gargamel editiert! |
||||||||
So. 16.09.18 - 08:42:40 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.609 Fan von: WSV Sterzing |
Glaube zwar nicht ganz dass Feldkirch den Mailändern so entgegen gekommen wäre, aber das ist eine bodenlose Frechheit von Seiten der Mailänder!
Wenn es nach mir geht sollten sie dieses Spiel mit 0:5 verlieren und Punkt. Alles andere wäre eine riesen Frechheit! Dieser Beitrag wurde am 16.09.18 - 08:43:08 von Wildpferd editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.09.18 - 09:01:13 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Muss schon wieder etwas schmunzeln, wie oft die VEU explizit betont, dass sie ein Amateurverein sind. Geht heuer aber schon früher als erwartet los... | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.09.18 - 11:21:52 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Finde auch man sollte dasSpiel Strafverifizieren und Mailand damit zeigen dass es net „so lala“ geht sondern es Regeln gibt... die Mailänder Fans sind auf Facebook ja auch net gerade ruhig gestimmt... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.09.18 - 11:54:30 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@fantasmagoria
Genau,denn wenn sie dann wieder an den italienischen Profi Teams im Play off mehr oder weniger kläglich scheitern haben die Feldkircher schon den Grund angegeben ,warum sie auscheiden Dieser Beitrag wurde am 16.09.18 - 11:54:56 von bartilein editiert! |
||||||||
So. 16.09.18 - 14:58:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Zu den Gamehighlights: Ich find`s irgendwie ganz lustig diese bunte Vielfalt zu sehen, da ist vom "rückwärts" ablaufenden Film (Jesenice) über eine reine slow motion (Gröden) und eine zweiminütige Studie des warmups (KAC) bis zu einer relativ professionellen Zusammenfassung mit Kommentar und inserts (Lustenau) alles dabei . Da ist sicher noch Luft nach oben, aber trotz allem finde ich es toll dass man zumindest alle Tore der Liga sehen kann, das ist schon mal ein großer Fortschritt und es war bereits einiges Sehenswertes dabei am ersten Spieltag! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol