|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.12.18 - 12:40:07 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.12.18 - 13:34:17 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.144 Fan von: HC Gherdëina |
@hons
Wenn Mailand die Ausländer ersetzt, müsste auch der HCG einigen seiner "Urlauber" so langsam den Laufpass geben. Die 2 sogenannten "Stürmer" Long und Lundström haben in den letzten 11 Spielen zu zweit ganze 2 Tore erzielt, in 21 Begegnungen haben Eastmann, Roupec, Long und Lundström (wohlgemerkt, alle 4 zusammen) gerade mal 17 Tore geschossen. Ich erinnere mich nicht, beim HCG je Ausländer mit einer so schwachen Torausbeute gesehen zu haben. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.12.18 - 13:35:58 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Der Fanbus der VEU-Feldkirch wurde nach dem Auswärtsspiel in Jesenice mit Raketen beschossen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.12.18 - 15:05:57 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Habe mir gerade die +/- Statistik angeschaut, ist schon ein Hammer 🐺 | ||||||||
Mi. 05.12.18 - 15:13:53 wisel2.0 Registriert seit: Dezember 2018 Posts: 163 Fan von: HC Brixen |
wos sein des welle wixer de scheis slovene! poxele folk! 🚓🚓🚓🚓( olle inspren ) jsenice wafangulo !!!!! | ||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.12.18 - 15:21:41 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@hons
[Zitat] Milano Rossoblu: il vice-allenatore Tanner Burton potrebbe tornare in pista. Stranieri: Brace verso Bolzano? Per gli altri direzione francia e/o slovenia #hockey #milano #alpshl @IlSala1972 @steber1974 @marbenxxx @ldv_ldv @FCaligaris @MassimoBovolato Was ist da los in Mailand?? Dieser Beitrag wurde am 05.12.18 - 15:24:33 von hons editiert! |
||||||||
Mi. 05.12.18 - 15:39:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Sparmaßnahmen schätz ich mal, ziemliche Verarschung für die eigenen Fans... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 05.12.18 - 16:09:27 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@wisel2.0
Ob du lange hier bleibst im Forum bin ich mir auch nicht sicher.. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.12.18 - 16:42:19 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 961 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke Mailand hat die AHL etwas unterschätzt. Zu Beginn der Saison haben auch hier viele gemeint, dass sie mit dieser Mannschat im Mittelfeld landen werden. Aber nachdem ja auch anscheinend die Vorbereitung nicht optimal war befindet man sich dort wo man sich vorher nicht gesehen hat und ein (Pre-)Playoff scheint bereits vor Weihnachten in weiter Ferne zu sein. Das ist eben der Unterschied zwischen der gewohnten 8 Liga und einer 17er Liga.
Auch die Fans bleiben etwas aus - hätte mir in Mailand einen Schnitt von 2000 erwartet. So wird auch hier etwas weniger Geld als erwartet in der Kassa sein. Hoffe aber sie schaffen es hier raus zu kommen - ein starkes Mailand würde der Liga sehr gut tun. |
||||||||
Mi. 05.12.18 - 18:00:04 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und wage mal zu behaupten, dass dieses Jahr das Letzte im semiprofessionellen Bereich in Mailand war...zumindest mit dieser "Franchise"....da stinken schon noch mehrere Sachen... Dieser Beitrag wurde am 05.12.18 - 18:01:20 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Do. 06.12.18 - 14:26:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gary Lupul
ich glaube nicht das Mailand die ALPSHL unterschätzt hat nachdem sie mit Drew Omiccioli ja einen Trainer geholt haben welcher die ALPS mit Cortina bestritten hat. Ich denke eher es fehlte am notwendigen Kleingeld um die richtigen ital. Spieler zu holen die es für solch eine Liga gebraucht hätte. auch beim Zuseherschnitt bin ich nicht ganz deiner Meinung, um einen Schnitt von 2000 zu haben muss man in jedem Spiel von 1500 bis 3000 Zuseher haben, das ist in Mailand zurzeit nicht realistisch. Die wirklich hartgesottenen Zuseher sind momentan 800-1000. ich hoffe das sie nicht wieder in einem halbdilettantistischen Abgrund verschwinden. Wäre schade drum denn sie geben der Liga sicher einen geschichtsträchtigen Flair und haben sie irgendwie aufgewertet als Metropole und auch von der Tradition her. |
||||||||
Do. 06.12.18 - 14:36:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.768 Fan von: HC Pustertal |
bei aller präsenz einer metropole nützt es gar nix wenn sie blöde figuren am fliessband erzeugen. leider. | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.12.18 - 16:05:03 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Denke auch dass die Mannschaft an sich nicht mal so schlecht ist (war), Valle da Rin, Di Biasio, Caletti, Re, Schina, Borghi und Terzago könnten in der Alps alle locker mithalten und auch Ilic und Petrov kann man als mittelmäßige bis gute Spieler mit italienischem Pass bezeichnen. Die erste Linie habe ich als eine der besten der Liga anfangs eingestuft, vorallem dann als Brace kam, Selan gefällt mir auch sehr gut. Am Kader liegt es meiner Meinung nicht ganz, da stimmt das Umfeld nicht und wie kann man nur so bescheuert sein und es sich mit den restlichen Fans vertun und die Eisaufbereitung komplett in den Sand setzen? Entweder stimmte die Kommunikation mit dem Betreiber der Agorá nicht oder es ist an Fahrlässigkeit nicht zu überbieten, noch dazu hätte ein kleiner Anruf in Feldkirch niemanden was getan...das Klischee der Landesmentalität wieder mal komplett bestätigt...schade. Das war schon mal der erste Rückschlag der die Saison schon mal nicht gut einläutete. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.12.18 - 19:01:45 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Kein Geld mehr in Mailand. Alle Ausländer weg und auch De Biasio. Caletti, Valle Da Rin, Terzago auf Arbeitgebersuche.
Saison wird mit U19-Spielern zu Ende gespielt, damit vermeidet man die Abos rückerstatten zu müssen. |
||||||||
Do. 06.12.18 - 19:39:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Krasse Geschichte und natürlich eine totale Verarschung der eigenen Fans. Mailand hat bei noch 21 zu spielenden Runden gerade mal 12 Punkte Rückstand auf einen Preplayoffplatz (noch dazu ein Spiel weniger ausgetragen) und 7 Punkte Rückstand auf einen Halbfinalplatz in der SerieA und der Präsident spricht schon von einer "aussichtslosen" Situation und verkauft alle Spieler. Da fordern die Abonnenten wohl zu Recht ihr Geld zurück!
Wobei die endlose Ultrapolemik natürlich schon eine schwere Hypothek ist nicht nur in Mailand sondern auch im italienischen Sport generell, da müsste die Politik mal richtig durchgreifen und darauf können wir wohl lange warten... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2018/19
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol