|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 10.04.18 - 18:38:44 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Laut Online gibt es keine Karten mehr für Sektor D/H... (Spiel von Donnerstag) gibt es welche noch an den Kassen? Dieser Beitrag wurde am 10.04.18 - 18:39:17 von Macchia editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.04.18 - 20:09:43 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@tomgun
Glira wars der runter ist,egger konnte müller nicht stoppen,tuokkola hätte bereit sein müssen. Dieser Beitrag wurde am 10.04.18 - 20:10:17 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Di. 10.04.18 - 22:25:13 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Um 13.30 Uhr gab es heute bei der Stadionkassa für das Freitagspiel ca. 50 Tickets noch | ||||||||
Do. 12.04.18 - 22:47:10 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
wird die #6 sakzburgs fur morgen gesperrt? | ||||||||
Do. 12.04.18 - 22:57:21 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Cräck
[Zitat] [Zitat] Original von ropitaly: Ich sehe Bozen spielerisch besser als Salzburg. Das hast du nicht im Ernst gesagt, oder? Ja wie du siehst ist es mein Ernst |
||||||||
Do. 12.04.18 - 22:57:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Wegen?
Der openicehit an Petan, war ein Check wie aus dem Bilderbuch. So macht zuschauen Spaß |
||||||||
Do. 12.04.18 - 22:59:06 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Sid48
[Zitat] @ropitaly also vom eishockey hast du anscheiennd wenig ahnung.... Ganz genau, und wie ich hier schon im erstn Post dieses Threads gepostet habe, sehe ich Bozen spielerisch besser als Salzburg! |
||||||||
Do. 12.04.18 - 23:02:24 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Für den neutralen Betrachter ein geiles Spiel 👍 | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.18 - 23:02:56 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
ellenbogen gegen franks kopf... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.18 - 23:23:01 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@sonic88
Eher Schwalbe von Frank... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.04.18 - 23:36:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Sehr geiler Eishockeyabend. Super Atmosphäre mit 6.700 Zuschauern und wieder einmal super Choreogaphie und Tifo von der Bozner Fankurve.
Das Spiel hatte alles: hohes Tempo, tolle Spielzüge, schöne Tore, Härteeinlagen. Salzburg hat die besseren Einzelspieler (Mueller ist saustark...), aber Bozen fightet ohne Ende und ist einfach eine funktionierende Mannschaft. Klares Spielsystem und ein gutes Powerplay sind schon einmal zwei große Pluspunkte und man sieht was ein guter Trainer ausmacht. Aber wie gesagt es kämpft einfach jeder für jeden. Was spielt zum Beispiel auch der oft auch zu hart kritisierte Angelidis für saustarke Play-Offs. Kämpft um jeden Puck, blockt Schüsse und ist zudem immer gefährlich. Überhaupt kommt mir Bozen topfit und immer hungrig vor während Salzburg gegen Ende des Spiels doch schon etwas nervös schien und ungewohnt hart gespielt hat... Trotzdem kann Bozen noch besser spielen. Defensiv hatte man heute einige grobe Schnitzer drin, die nicht zwingend unbestraft bleiben müssen. Und diese vielen Strafen muss man einfach vermeiden, Punkt. Tut mir Leid, nach so einem Abend überhaupt etwas Negatives zu schreiben, aber A. Smith war heute unterirdisch. Ich bleibe dabei: technisch hoch gebagt aber eben sehr, sehr wenig bzw. zu wenig Teamplayer. Schade. Weiter mit beiden Beinen am Boden bleiben und nur an Spiel 4 morgen denken. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 00:11:01 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Das erste Tor für Salzburg war ein brutaler Fehler in der Devesive, wenn das nicht gesehen hast, dann gute Nacht. Schau dir da bitte das Video an. Erstes Drittel von Bozen war ziemlich schlecht, zweites und drittes Drittel waren viel besser. Schiedsrichterleistung bei einem Finale ziemlich schwach und eher für Salzburg gepfiffen. Tuokkola wieder einmal der beste Spieler. |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 06:10:29 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
super Leistung Gestern! Vorne hat man das nötige Glück & hinten einen Tuokkola! Weiter so | ||||||||
Fr. 13.04.18 - 08:06:09 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Für mich ist sinnbildlich für diese Bozner Teamleistung, dass im Play-Off einfach jeder alles raushaut. Eben Angelidis zum Beispiel. Ist langsam, wurde in der Regular Season oft kritisiert, aber was der für Play-Offs spielt ist gewaltig. Zudem könnte man, zugegeben es ist Kritisieren auf hohem Niveau, einzig von den zwei "Künstlern" bzw. den beiden Begabtesten im Tean ubd zwar Halmo und A. Smith etwas mehr erwarten. Der Rest top.Punkt. Wobei Halmo trifft einfach nur das Tor nicht mehr, sonst arbeitet der unermüdlich, das muss man ihm lassen. A. Smith hingegen war gestern eine Frechheit. Kein Zweikampf und keine einzige gefährliche Aktion. Der ist der einzige Solist im Team - und ich sage zum Glück... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 08:09:55 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Super 👍. Habe das Spiel leider nur phasenweise gesehen, aber die waren tolles Eishockey von beiden. Man kann hier Bozen auch wenig kritisieren. Gegen Salzburg wird man immer Torchancen zu lassen müssen. Dazu sind sie einfach zu gut. Auch Fehler können passieren, weil man schon Monate mit höchster Konzentration spielt. Mündigkeit und das hohe Tempo des Gegners provozieren dann auch den einen oder anderen aussetzer. Trotzdem hat man 2 mal gewonnen. Bozen beweist dass sie mit recht im Finale stehen und sie können es auch gewinnen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol