|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.04.18 - 08:10:03 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
War Smith überhaupt topfit, oder angeschlagen? Wäre mir da nicht so sicher | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 08:10:31 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Mit 6700 Zusehern nicht ausverkauft gestern? Oder hat man da bewusst Plätze frei gelassen? | ||||||||
Fr. 13.04.18 - 08:24:55 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das weiß man bei ihm sowieso nie. |
||||||||
Fr. 13.04.18 - 08:33:05 ambOs Registriert seit: November 2015 Posts: 150 |
Ein Smith in Topform würde uns viel Freude bereiten | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 08:53:47 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja und zwar von Seiten der Rittner dich auch Final-Heimspiel hatten ;-) |
||||||||
Fr. 13.04.18 - 08:55:12 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Bin nur happy und fast sprachlos, wirklich grandios, was dieser HcB da aufführt, jetzt kommen sogar die Salzburger mächtig ins Wanken. Bei Halmo schließe ich mich an, der macht die anderen geradezu verrückt, provoziert sie bis aufs Letzte ... was würde mir der auf die Nerven gehen, wenn er gegen den Hcb spielen würde . Ich denke jeder Spieler macht seine Sache toll, aber was in diesen zähen harten Spielen die Arbeitstiere Oleksuk und Sointu abliefern, ist schon gewaltig. Erwähnen möchte ich auch noch den Glira, er scheint endgültig angekommen zu sein, freut mich sehr für ihn, die Reise zurück ins schöne Pustertal soll er bleiben lassen .. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 09:12:05 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Am ritten über 1800+7600 = 9400 Eishockeyfans auf wenigen Kilometern. Ihl Finale mit über 1500 auch gut besucht. Wenn man die Zahlen so sieht, wird Eishockey in der Öffentlichkeit noch zu wenig zelebriert. Das Interesse ist nämlich mehr als vorhanden. Diesen Umstand müsste man einfach besser vermarkten, dann ist Eishockey wieder überall präsent. Dieser Beitrag wurde am 13.04.18 - 09:12:46 von tomgun editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 09:15:17 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Bei all dem Positiven muß man aber auch sagen, daß die Schiris besonders im letzten Drittel wieder einseitig gepfiffen haben. Entweder man läßt auf beiden (!) Seiten viel durch, ok, aber nicht dann einmal hart durchgreifen und dann wieder alles laufen lassen... Die besten Schiris sind die, über die man ab Spielende nicht redet!
Und was gestern am Ritten abgegangen ist, bestätigt es leider, wie Asiago in dieser Serie bisher schon in zwei Spielen entscheidend benachteligt worden ist. Das nur zum Thema, die Ebelorganisation(mit AHL) ist top, aber bei den Schiris haperts noch... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 09:23:50 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Eines möchte ich dem kai allerdings ankreiden...er hat im dezember gesagt er könne keine wunder vollbringen...tja 😏
@ropitaly salzburg ist und bleibt das spielerisch bessere team wie auch gestern gesehen, bz hält mit teamgeist und auch das quentchen glück dagegen und wenn du das nicht verstehen willst ist es mir auch egal Dieser mueller ist schon ein genialer spieler, spielt einfaches aber sehr konkretes eishockey, nicht umsonst war er ein top10 pick, hat sich aber nach starkem beginn nicht mehr in der nhl etablieren können |
||||||||
Fr. 13.04.18 - 09:25:36 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@malkin 71
Also ich habe die schiris jetzt nicht so schlecht gesehen...einseitig gepfiffen? |
||||||||
Fr. 13.04.18 - 09:49:30 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Sid48
[Zitat] @ropitaly salzburg ist und bleibt das spielerisch bessere team wie auch gestern gesehen, bz hält mit teamgeist und auch das quentchen glück dagegen und wenn du das nicht verstehen willst ist es mir auch egal leider nicht in ein playoff finale gegen bozen. saluburg hat gestern kein PP ausgenutzt. bozen hat gestern auch im 5-5 gut gespielt. Wenn du von der RS sprichst, dann sind mehrere Teams besser als Bozen gewesen. Aber wir sprechen von playoffs, und hier macht bozen das richtige! |
||||||||
Fr. 13.04.18 - 09:51:33 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
gut a bisschen blind woren sie schun hin und wieder.
Sicher eher bei die Bullen, a bei die Füchse haben sie im letzten Drittel gut 2 2Min Strafen nicht geahndet. Aber zum Spiel ich muss sagen, die Bozner kämpfen bis zum umfallen. Sicher die Bullen sind technisch, und auch in der Schnelligkeit oft überlegen, aber nicht umsonst gehören sie seid Jahren zu einem der besten Teams der EBEL Heute einen Sieg einzufahren wäre halt super... dann sieht es auch für die Roten Hörnerträger nicht mehr so super aus... lassen wir uns überraschen go foxes !!! ps super Stimmung in der Welle, das gefällt so richtig |
||||||||
Fr. 13.04.18 - 10:09:15 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Glira gewaltig! Macht wirklich einen super Job, super abgeklärt! Auch in Unterzahl super job gemacht! bravo bravo bravo!
Das Powerplay läuft wirklich gut wenn es einmal in Position ist! Salzburg hat in dieser Serie noch kein PP gegen Bozen geschossen. Und ist das beste PP Team der Liga wohlgemerkt. Heute wird sicher voll! Kann ich wieder mit den Rittner Freunden in der Eiswelle anstossen! Super Zeit für das Südtiroler Eishockey ollaweil ! |
||||||||
Fr. 13.04.18 - 10:35:30 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Spielerisch besser hin oder her. Was bedeutet das??? An was legt man sowas fest? Im Sturm ist Salzburg sicher besser. Kein Wunder bei diesem spielerpotential. Aber Defensiv agiert Bozen wesentlich besser. Salzburg hat da ziemlich Schwächen. Sah man schon gegen dornbirn und Linz. Da sind schon einige Schnitzer dabei. Wenn Bozen das aggressive vorchecking mit ein zwei guten Pässen aushebelt, kommen sie immer wieder relativ leicht gefährlich in den slot. Auch das ist klasse. Also offensiv pro Salzburg und defensiv pro Bozen. Was dann spielerisch besser war, sieht man wer den Pokal am Ende in die Höhe stemmt. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.04.18 - 11:12:42 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@tomgun
beim forechecking muss ich dir recht geben...teils attackieren die mit drei mannen im offensiven...sogar im pk mit 2...dass bringt den hcb teils in schwierigkeiten, v.a. einen carlisle, bei dem seine versuchten kabinettstückchen dann fehl am platz sind...das kann aber auch böse ins auge gehn, wenn der 1. pass gelingt und man dann 3-2 seitens bz spielen kann...dieses aggressive forechecking spielen die bullen aber schon seit ich sie spielen sehe... zwei dinge möchte ich noch ansprechen: pekka`s offensichtliche schwäche scheinen die wrap arounds zu sein, beim tor von hughes wieder viel zu langsam, wobei vorher clark eine battle an der bande verloren hat und zweitesns das super assist von desousa beim 3-2...den videobeweis für torraumabseits anzufordren war wohl eher eine verzweiflungstat von poss alles in allem ab dem 2. sehr ansprechende leistung vom hcb, heute heissts für eine kl. vorentscheidung zu sorgen...wird umso schwerer 21h später wieder auf dem eis antreten zu müssen, aber eben auch für die bullen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol