Eishockey Forum - Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg

Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.04.18 - 23:14:27

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Es ist auch offensichtlich dass der Coach bei dem einen und auch anderen Spieler für enormen Schub gesorgt hat. M.M. ist Gartner ein sehr gutes Beispiel. Was wurde da schon alles geschrieben von wegen zu leicht als Defender usw. Der hat jetzt in den PO mehr Punkte gesammelt als im ganzen Grunddurchgang und wenn ich mich nicht täusche ist seine +/- Stat. deutlich besser geworden. Aber es ist wohl ein ganzer Ruck durch die Mannschaft gegangen seit Kai da ist. Mich würde es gar nicht mehr überraschen wenn er der nächste Meistertrainer von Bz wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.18 - 23:56:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Einfach nur WOW! Super Kulisse mit 6.700 Zuschauern, fantastische Unterstützung der Fankurve und wohl das bisher beste Spiel von Bozen in dieser Serie.

Erstes Drittel für Bozen zu vergessen. Zu viele Strafen, manchmal dumm angestellt und zwei waren wieder erfundene Strafen. So hätte das Spiel schon früh vorbei sein können. Aber man hat im Penalty Killing toll gefightet, v.a. auch Halmo.

Beim ersten eigenen Powerplay hat man dann gleich eiskalt zugeschlagen. Überhaupt war das Bozner Powerplay heute wieder einmal sehr stark und da sieht man auch was ein super Coach ausmacht. Ab dem zweiten Drittel hat dann Bozen stark gespielt, Salzburg wirkte müde - auch weil die Top-Linien ziemlich ausgepresst wurden.

Bei Bozen hat einfach jeder gefightet was das Zeug hält. Halmo heute extra-stark, die Einheimischen echte Kampfsäue. Es war einfach eine ganz starke Mannschaftsleistung. Bravo.

Nachdem man die Salzburger Meisterfeier in Bozen verhindert hat, geht es jetzt am Freitag mit viel Selbstvertrauen nach Salzburg. In einem Spiel ist alles drin und seit dem 13. April 2014 weiß Bozen ja, dass und wie man in Salzburg entscheidende Spiele gewinnen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.18 - 00:16:29

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Super assist von Glira. In so einem Spiel als Verteidiger, der erst mit den finals ins PO einstieg, hinters Tor zu fahren hat schon was.
@ pgp Ich sagte ja bereits er spielt ein super Finale!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.18 - 00:26:39

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

@tomgun

Sch... genau das wollte ich auch grad schreiben, den Glira, den lassen wir nicht mehr gehen, wird der neue Egger ...... Smilie Finde übrigens die Pusterer Glückwünsche sehr nett, habe auch sehr zu den Wölfen gehalten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.18 - 00:51:19

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Der Assist von Glira war erste Sahne und ein Türöffner in dieser Phase.
Wenn man den Jungen ausreichend Eiszeit gibt, dann ziegen sie auch ihr Talent und liefern super Spiele ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.18 - 07:43:54

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Verdienter Sieg des HCB.
Mi. 18.04.18 - 08:11:45

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Was für eine Leistung!!!!
Sind wohl mehr als 20 Jahre vergangen vom letzten Mal wo ich im Palaonda vom HCB eine solche Leistung gesehen habe. Das Ganze geschmückt von einer fantastischen Fankurve!
Eine solche exzellente, körperliche und spielerische Leistung der Jungs hätte ich mir nie und nimmer erwartet.
Der Sieg von gestern war mehr als verdient. Wo kam plötzlich diese Energie her? Riesiges Kompliment an die Mannschaft und von mir aus vor allem dem Coach! Bin immer mehr überzeugt, dass dieser Coach wahrscheinlich der beste Coach in Bozen der letzten 20 - 30 Jahren ist.

Auf nach Salzburg am Freitag und wie schon jemand vor einigen Jahren gesagt hat: SACK ZU MACHEN!!!!
GO FOXES GO!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.18 - 08:15:27

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Pesce

@ Sid 48
[Zitat] Eine solche exzellente , körperliche und spielerische Leistung der Jungs hätte ich mir nie und nimmer erwartet.
Smilie
Mi. 18.04.18 - 08:51:54

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
was will ein Eishockey mehr.... tolles publikum (hymnen inbegriffen Smilie ) und eine bis ins letzte aufopferungsbereite mannschaft die 110% gibt. Smilie
einfach nur Waaaahhhhnsinn.... ich traue ihnen alles zu
eine mannschaft die sich durch eine Unzahl von "Strafen" noch aufbaut und dann jede Überzahl in Tore ummünzt ist einfach unberechenbar.
und gestern haben die Bullen nicht mehr gewusst wie sie reagieren könnten. ihre ratlosen gesichter haben alles gesagt.
aber man weiss... die können auch anders. raffl wird zurückkommen und wenn er mit Krücken vor Tuokkola stehen muss.
tippe 4:2 für die Foxes
Mi. 18.04.18 - 08:59:18

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Glaube und hoffe nicht dass Raffl spielen wird
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.04.18 - 09:18:12

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

da funktioniert das Onlinetiketing der bullen nicht... das hab`se von Bozen abgeschaut

Smilie Smilie
Mi. 18.04.18 - 09:32:14

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Anscheinend soll es erst um 10 Uhr losgehen....
Dieser Hinweis ist auf der Salzburger Seite: "Achtung für Bozner Fans: Tickets der Stehtribüne D, Sitztribüne A und C berechtigen nicht den Zugang zum Gästesektor B! "
Beim ersten Spiel "mussten" wir trotz D-Karten in den Gästesektor .... das mit den Tickets wird jetzt aber spannend, eigentlich könnten wir ja alle 3000 aufkaufen... Smilie
Mi. 18.04.18 - 10:05:57

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

gibt es eigentlich das wort "stehauf-mannschaft"? wenn nicht, sollte dies dringendst im duden nachgetragen werden, mit hinweis auf DIESE mannschaft...nach so einem spiel wie am sonntag und einem gestrigen alles andere als optimalen beginn, noch so ein feuerwerk zünden...meine hochahctung
eine szene symptomatsich fürs gesamte spiel, als m. halmo in einem der vielen PK`s im 1. gleich 3 salzburger gute 30 sek im gegnerischen drittel beschäftigt hat...ist tuokkola in der finalserie ein wenig untergetaucht, so ist dieser spieler eindeutig unser wichtigste...holt euch den pokal am freitag, ihr verdient ihn euch!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.18 - 10:26:35

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
des wor a cools spiel gestern in bozn. kompliment an olle spielor.

und a gonz a groases in den cooln fanclup.
volle stimmung.

i wünsch in die bozner gonz viel glück fürs entscheidene spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.18 - 10:39:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

zusätzlich das geniale an diesem winter/frühlingsmärchen ist, dass bz mittlerweile die gesamten sympathien, auch der fans anderer ebel-vereine, auf seiner seite hat...ich hoffe, dass lemelin einen headschiedsrichter in game 7 stellt, er ist der souveränste aller...bis auf auf 1-2 cals im 1. hatt er das spiel gut im griff zusammen mit seinem slowenischen kollegen und überhaupt sollte in einem game 7 KEIN ÖSI das spiel leiten dürfen...unparteiisch hin oder her
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken