Eishockey Forum - Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg

Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.04.18 - 19:41:33

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Salzburg ganz klar die besseren Einzelspieler, Bozen dafür die bessere Mannschaft.
Harris,Mueller und Co. haben schon sehr viel skill, von den Einheimischen gar nicht zu reden. Trotzdem ist Bozen ebenbürtig da sie als Mannschaft besser harmonieren und immer bereit sind alles zu geben. Wie sich Bozen in den bisherigen Playoffs verkauft ist schon gewaltig, Respekt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.18 - 12:29:23

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Schauen was heute noch geht. Ich weiß mit verdient und nicht ist immer so eine Geschichte. Aber als Fan erlaube ich mir trotzdem zu sagen, dass es sich Bozen nach dieser tollen Aufholjagd nicht verdient hätte, sehen zu müssen wie Salzburg in Bozen den Titel holt.

Hoffen wir das Beste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.18 - 13:23:53

alexhcb ist im Moment auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

oje Nikolic pfeift.... Der pfeift leider immer etwas kleinlich...

ich wünsche mir für heute nur eines: Egal wie es ausgeht, dass keine Münzen aufs Eis gworfen werden! Wegen ein paar Idioten machten mann immer ein brutta figura (im In-und Aulsand) ... und es schadet der Manschaft extrem (Bankstrafe, Geldstrafe Verein) ...

Ich habe leider noch nie jemand gesehen, aber wenn ich so einen "Fan" mal live erwische, werde ich ihm meine Meinung schon verklickern Smilie

Der Verein sollte hier mit Stadionverbot drohen und streng durchgreifen

Auf ein gutes, letztes Heimpspiel in der heurigen Saison! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.04.18 - 13:24:52 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.18 - 13:26:51

benny_HCB ist im Moment auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich muss zugeben in Salzburg war ich mir live bei beiden Strafen unsicher. Danach muss ich aber zugeben dass man beide geben kann. Absolut, Bozen hat sich da naiv angestellt.

Zu den Schiris: sie sind wie sie sind. Man weiß wie Nikolic pfeift und wird sich hoffentlich darauf einstellen.

Auf einen tollen letzten Eishockeyabend in der Eiswelle in dieser Saison.

Die Jungs haben sich egal wie es ausgeht einen tollen Abgang verdient.
Di. 17.04.18 - 13:34:50

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von alexhcb:
Ich habe leider noch nie jemand gesehen, aber wenn ich so einen "Fan" mal live erwische, werde ich ihm meine Meinung schon verklickern Smilie

hatte bei spiel 4 zwei solche A..löcher vor mir. hab sie darauf angesprochen... und war dann promt selbst das A...loch und soll gefälligst auf mich schauen.
geniale zeitgenossen. Smilie

"la mamma dei schemi è sempre in cinta"
ups... hoffentlich lests die STF net.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.18 - 13:37:11

verbessere: " la mamma dei scemi è sempre incinta"... oder so irgendwia Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.18 - 13:38:25

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Chilist68

degli scemi... Smilie
Di. 17.04.18 - 13:45:55

@mannik

danke... hätts decht af deitsch probiern solln Smilie

sorry
Di. 17.04.18 - 18:55:20

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Spielt smith?
Di. 17.04.18 - 19:24:48

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, dass der HCB heute gewinnt und am Donnerstag (?) Meister wird...
Di. 17.04.18 - 20:05:48

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Smith beim Aufwärmen dabei!
Di. 17.04.18 - 20:55:37

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
bozen spielt dumm - warum nehmen sie solche strafen?
Di. 17.04.18 - 21:00:14

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sonic88

Die Hälfte der Strafen waren aber wieder nix. Behinderung gegen Halmo und Sointu absoluter Quatsch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.18 - 21:01:19

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ratten schlechtes PP von Salzburg..... Jo irgendwie sein die Bozner 1 Schritt hinterher
Di. 17.04.18 - 21:05:05

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Mist, Bozen wirkt müde, Schiris zum Vergessen, aber zumindest ausgeglichen schwach, schade ums Spiel...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken