|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.04.18 - 20:31:09 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
warum kaufst du die tickets nicht am stadion? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.18 - 20:54:18 maxmada77 Registriert seit: August 2012 Posts: 26 |
@Sid48
disagio hat wer keine Heimat hat |
||||||||
So. 08.04.18 - 20:58:17 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
Weil es leute gibt die montags arbeiten... |
||||||||
So. 08.04.18 - 21:31:46 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
Willst du alle 389.490 Gründe hören oder nur die Top 3? 1) weil ich morgen arbeite und zu Mittag ganz gerne esse anstatt Schlange zu stehen 2) weil ich dem online-Teil in 2 Sekunden erklärt habe welche Sitze ich will und der Fachkraft am Stadion in ca. 4:25 Minuten 3) weil wir 2018 haben und nicht 1973 |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.18 - 22:37:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Bozen gewinnt das erste Finalspiel auswärts und anstatt übers Spiel zu lesen lest man hier alles Andere. Schade. Ticketproblem kann ich noch verstehen, sollte nicht passieren, kann aber leider passieren. Mit der Sache, dass wenn was Negatives über Bozen oder seine Fans geschrieben wird das meist von Pusterer Fans kommt, habe ich anscheinend nicht so unrecht.
Wurst, super Eishockeysonntag. An die 400 Bozner Fans, tolle Busfahrt und wahnsinniger Support im Stadion. DANKE an alle die dabei waren. Keinerlei politische oder andere Provokationen, alles super. Top. Bozen spielt das was es kann. Man hat einen Goalie in Top-Form, agiert aus einer sicheren Defensive heraus und schlägt zu wenn man die Chance hat. Heute zwei Mal eiskalt im Powerplay zugeschlagen. A. Smith ist ein eiskalter Torjäger, das muss man ihm lassen. Er ist einer der wenigen "Künstler" im Team, der Rest rennt und kämpft ohne Ende. Es ist wieder einmal viel mehr die Mannschaftsleistung als einzelne Spieler hervorzuheben. Da hat alles Hand und Fuß. Suikkanen hat diese Truppe verwandelt und zu einem sehr schweren Gegner für alle gemacht. Am Boden bleiben und konzentriert weiter. Morgen wieder nach Salzburg. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.18 - 22:57:15 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Fritz T
Fritz, wieso singen sie die italienische Hymne vor dem Spiel und nicht die Südtiroler? |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.18 - 22:59:39 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Sid48
[Zitat] also vom eishockey hast du anscheiennd wenig ahnung....ganz genau! |
||||||||
So. 08.04.18 - 23:04:09 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Mann hat heute super körperlich dagegengehalten und trotzdem wenig strafen! Und wenn dann noch das Powerplay effektiv ist .... super Bozen was war eigentlich genau mit Sointu? Hab es spät mitbekommen...Hat sich verletzt oder was war genau? |
||||||||
So. 08.04.18 - 23:06:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Was hat Tuokkola da im Eins-gege-Eins für einen gehalten? Wow | ||||||||
So. 08.04.18 - 23:26:45 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Mein senf zum Spiel. 2 drittel Bozen auf Augenhöhe. PP super ausgenützt. Danach vielleicht zu euphorisch, man wollte mit den 3-0 den sack zumachen und vergaß kurz die taktische vorgabe. Prompt das 1-2 resultierend aus ein 3 gegen 1 konter. Darf so bei diesem Spielstand nicht passieren. Danach wankte man gehörig. Die pause kam zur rechten Zeit. Im dritten Drittel Bozen sehr defensiv und hat Salzburg die Initiative überlassen. 2-3 mal müsste tuokkula ein richtig guten save aus den Hut zaubern. Körperlich Bozen eindeutig besser und aggressiver. Waren schon einige hammerchecks dabei, nachdem die Salzburger spieler danach suf der bank nach luft rangen. Trotzdem war für mich bis jetzt der Kac immer noch der gefährlichste Gegner im bozner Verteidigungsdrittel. Bin gespannt auf morgen. Salzburg steht schon unter druck. Zwei breaks wären schon eine Bürde. Sie werden von Anfang an Gas geben. Doch wenn man das anfangsfeuerwerk halbwegs übersteht, stehn die Chancen gut.
Nichts desto trotz hätte jeder in Bozen für ein 1-1 in der Serie nach den Auswärtsspielen unterschreiben. Irgendwie habe ich noch das Gefühl das Bozen immer noch unterschätzt wird. Man hört und liest Salzburg wird sie schon knacken. Sind ja viel spielstärker, mehr talent, tiefer im kader, irgendwann ist das Glück vorbei, tuokkula kann nicht immer alles halten, der schuss geht auch mal nach hinten los ecc ecc. Alles versuchen es mit den gleichen mitteln und hoffen das sie sich irgendwann durchsetzen. Ja irgendwann... nächste Jahr vielleicht. Es bedarf einer neuen Taktik um diesen Hcb zu biegen Dieser Beitrag wurde am 08.04.18 - 23:42:18 von tomgun editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.18 - 23:40:48 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Leidest du unter Pustertalerverfolgungswahn?? Darf man nicht mal eine strunznormale Frage stellen??? Denn das mit der italienischen Fahne fällt fast jedem Blindem auf!!!!! P.S. hätte das ein meraner, eppanet, rittner, sterzinger, innsbrucker, linzer, wiener, kärtner usw.gefragt, wäre das,dass normalste der Welt. Freu dich über den sieg und schlaf gut! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gamma wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.18 - 23:42:18 Gamma Registriert seit: Dezember 2014 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@Fritz T
Fritz net Eiern wegen einer Fahne, wir sind in Italien und die Fahne isch ok. Welche Fahne sollte man schonst hobn in Italien !? Dai dai gewonnen und avanti , nicht Politik hier nur Sport !!! Danke |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 08.04.18 - 23:43:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Halt einfach deine Klappe und gut ist. Das ganze Scheiß Fahnen-Geeiere kommt doch immer von Leuten aus "deinem" Lager, blättere einfach Mal ähnliche Diskussionen zurück (hast wahrscheinlich eh Zeit bzw. nix Besseres zu tun). Ich bin halt schon eine Weile soweit dass ich wohlgemerkt als junger Mensch deutscher Muttersprache viel lieber viele italienische Flaggen sehe als auch nur eine schwarz-gelbe... A so a Bledsinn, jetz isch Finale, koan Onderer eiert wegn so an Bledsinn ummer obr fa enk do draußn werts olm oaner drrichtn. Und die oan solletn nor brav still sein. Sel fahlet no... |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.04.18 - 23:44:08 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@puschtragirlpower
Nur die stellen eben keine blöden Fragen 😂😂😂 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.04.18 - 07:53:21 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@Fritz T
Waren ja nicht so oft im Finale , und die schwingen auch ihre Tricolore, nur die Dame welche die Hymne gesungen hat war...... fällt mir nur das Kommentar eines Salzburgers ein der sagte hoffentlich spielt der RBS besser wie als die Dame singt ! Hauptsache Bozen hat gewonnen ! Geile Auswärtsfahrt |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Play-off-Finale 2017/18: Hcb Südtirol-Alperia - RedBull Salzburg
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol